Bewertet am 12. Juli 2017

Kleines Hotel mit 12 Zimmern mit Balkon - alle mit Meerblick.Direkt (nur über kleine Strasse) am richtigen Sandstrand mit eigenen Liegen und Schirmen.Der Besitzer Babis ist von Morgens bis Spätabends vor Ort und kümmert sich um die Zufriedenheit der Gäste . Zimmer gut ausgestattet - mit Klimaanlage , Kühlschrank und vernünftiger Dusche.Sehr gutes Frühstück , sehr sauber und gepflegt und durchweg angenehme , ruhige Gäste.Wir haben uns selten in einem Hotel so willkommen gefühlt wie hier.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, Bine S!
Bewertet am 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Kleines, feines Hotel mit sehr guter, ruhiger Lage direkt am Sandstrand. Zweckmäßig eingerichtete Zimmer, alle mit Meerblick, mit Balkon, Klimaanlage, Fernseher und Kühlschrank. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Fazit: ein Haus wo man sich wohlfühlt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Günter G!
Bewertet am 22. Juni 2017

Das kleine, ruhige, sehr freundlich und umsichtig von dem Manager Babis geführte Hotel ist eines der wenigen in Paleochora, die direkt auf den langen Sandstrand Pachia Ammos blicken, an dem für die Hotelgäste auch Strandliegen zur kostenlosen Benutzung stehen. Wir waren hier rundum zufrieden.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Danke, hellasheidi!
Bewertet am 16. April 2017

Das Hotel wird von dem sehr freundlichen Besitzer in angenehmer Atmosphäre geführt. Es ist sauber und gut ausgestattet. Das Frühstück ist nicht so umfangreich wie andernorts, aber völlig ausreichend. Die Lage ist traumhaft. Am Strand gibt es kostenlose Liegen und Schirme. Sehr zu empfehlen für einen kürzeren Aufenthalt

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Meer bieten tolle Sonnenuntergänge
Aufenthaltsdatum: August 2016
Danke, Joachim B!
Bewertet am 13. Mai 2016

Sauberes Hotel, ruhig gelegen und einfach, aber zweckmässig eingerichtet. Sehr freundlicher, zuvorkommender und hilfsbereiter Besitzer. In ein paar Schritten über die Strasse erreicht man den wunderschönen, natürlichen Sandstrand. Gute Tavernen und diverse Shops sind gut zu Fuss erreichbar. Besonders hat uns die Taverne Samaria mit ihren köstlichen Gerichten (und nicht überladenen Tellern) gefallen. Wir kommen gerne wieder. Leider war des WLAN sehr unstabil.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
2  Danke, hgaechter!