Bewertet 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Kleines, feines Hotel mit sehr guter, ruhiger Lage direkt am Sandstrand. Zweckmäßig eingerichtete Zimmer, alle mit Meerblick, mit Balkon, Klimaanlage, Fernseher und Kühlschrank. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Fazit: ein Haus wo man sich wohlfühlt.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Günter G!
Bewertet 22. Juni 2017

Das kleine, ruhige, sehr freundlich und umsichtig von dem Manager Babis geführte Hotel ist eines der wenigen in Paleochora, die direkt auf den langen Sandstrand Pachia Ammos blicken, an dem für die Hotelgäste auch Strandliegen zur kostenlosen Benutzung stehen. Wir waren hier rundum zufrieden.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, hellasheidi!
Bewertet 16. April 2017

Das Hotel wird von dem sehr freundlichen Besitzer in angenehmer Atmosphäre geführt. Es ist sauber und gut ausgestattet. Das Frühstück ist nicht so umfangreich wie andernorts, aber völlig ausreichend. Die Lage ist traumhaft. Am Strand gibt es kostenlose Liegen und Schirme. Sehr zu empfehlen für einen kürzeren Aufenthalt

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Meer bieten tolle Sonnenuntergänge
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Joachim B!
Bewertet 13. Mai 2016

Sauberes Hotel, ruhig gelegen und einfach, aber zweckmässig eingerichtet. Sehr freundlicher, zuvorkommender und hilfsbereiter Besitzer. In ein paar Schritten über die Strasse erreicht man den wunderschönen, natürlichen Sandstrand. Gute Tavernen und diverse Shops sind gut zu Fuss erreichbar. Besonders hat uns die Taverne Samaria mit ihren köstlichen Gerichten (und nicht überladenen Tellern) gefallen. Wir kommen gerne wieder. Leider war des WLAN sehr unstabil.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, hgaechter!
Bewertet 6. September 2015 über Mobile-Apps

Dieses Hotel hat uns unglaublich gut gefallen. Es liegt direkt am Strand und man hat von den Balkonen eine wunderschöne Aussicht auf das Meer. Der Preis für ein Doppelzimmer lag Ende August, Anfang September bei 55 € inklusive Frühstück.
Die Zimmer sind mit allem Notwendigen ausgestattet, sind sehr sauber und haben sogar einen Fön. Man hat die Wahl zwischen einem Doppelbett oder zwei Einzelbetten. Die Balkone haben eine funktionale Wäscheleine und zwei sehr gemütliche Stühle plus Tisch. Die Wände scheinen gut isoliert zu sein, man bekommt aus dem Nebenzimmer kaum etwas mit. Selbstverständlich gibt es eine Klimaanlage.

Das Frühstücksbuffet ist klein aber für uns ausreichend. Es gibt Joghurt, Marmelade, Honig, Aufschnitt und dazu Brot. Zusätzlich gibt es Eier und immer etwas Süßes. Außerdem steht ein kleiner Teller mit Tomaten, Gurken und Oliven bereit. Zu trinken gibt es Tee, Kaffee und frisch gepressten Orangesaft. Man kann wunderschön auf der Terrasse frühstücken, und so schon morgens den schönen Blick aufs Meer genießen.

Speziell möchte ich den ungewöhnlich freundlichen, sympathischen und hilfsbereiten Besitzer des Hotels erwähnen. Er steht einem für jede Frage zur Verfügung, hat sehr hilfreiche Tipps zur Freizeitgestaltung und bringt sich mit ganzem Engagement ein. Einfach ein Supertyp!

Das Hotel hat am Strand eigene Liegen und Schirme, diese kann man kostenlos benutzen. Bei Bedarf kann man sich jederzeit ein kaltes Getränk aus dem Hotel holen. Diese sind zu fairen Preisen zu erhalten.

Wir würden jederzeit wiederkommen!

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, JanHolgerson123!