Bewertet am 21. Juli 2017

Schöne gepflegte Anlage mit vielen Blumen. Sehr ruhig und angenehm gelegen. Ein paar Meter zum Strand, zu Geschäften oder Tavernen.
Sehr gute Lage, sehr ruhig und trotzdem ist man gleich im Ort und am Strand. Super Ausgangspunkt für Bootsfahrten, Wanderungen usw.
Wir waren bereits vor 9 Jahren im Hotel Oreia. Da hat sich vieles zum positiven Verändert. Zimmer sind neu ausgestattet. Tolles großes Box Spring Bett mit sehr guter Matratze. Sehr geräumiges Studio. Unser Studio hatte 2 Terrassen,eine mit Blick zum Strand. Auf Grund der Temperaturen im Juni nur sehr früh am morgen oder abends zu empfehlen weil eine Beschattung fehlt. Klimaanlage, Insektengitter, Kostenloses Wlan Internet. Küchenzeile gut ausgestattet. Wir machten uns nur Frühstück selber. Zimmerservice täglich, Wäsche und Handtuchwechsel alle 3 Tage. Bei Bedarf auch öfter.
Das Zimmerjuwel aus der Slowakei war sehr nett und Hilfsbereit, spricht fließend Griechisch und Englisch und gab uns viele Informationen und Tips. Auch als am letzten Tag unser Mietwagen den Geist aufgab hat Sie mit der Mietwagenfirma in Heraklion Kontakt aufgenommen und uns sehr unterstützt. DANKE guter Geist !
Die Chefin ist freundlich aber sehr zurückhaltend und nicht sehr gesprächig.
Jede menge an Gastronomie gleich um die Ecke an der Promenade bzw. in den Gassen Paleochoras und natürlich auch außerhalb von Paleochora

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Ovilawa!
Bewertet am 22. Dezember 2016

Wir (Paar) waren mit einem Kleinkind für eine Woche im Oreia. Die Unterkunft war für uns perfekt gelegen - ruhig und dennoch schnell (zu Fuss) im Dörfchen und am Meer. Für's Auto hatte es einen Parkplatz (ohne Gebühr) gleich neben der Anlage. Praktisch, , um tagsüber an einen auswärtigen Strand oder abends mal in ein wunderbares Restaurant oben in den Bergen zu fahren.
Die Unterkunft selbst war absolut sauber und die Einrichtung bestens. Jeden Tag wurde geputzt. Das Personal war sehr nett und hatte immer Tipps für Ausflüge, Strände ausserhalb Paleochoras oder Restaurants bereit. Wir waren sehr zufrieden, das Preis-Leistungs-Verhältnis hat absolut gestimmt. Sollten wir wieder mal nach Paloechora kommen, schauen wir uns nicht nach anderen Unterkünften um.

Zimmertipp: mit Kleinkind ist eine Parterre-Wohnung praktischer
Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Franziska-Selina!
Bewertet am 26. September 2016 über Mobile-Apps

Das Oreia ist wirklich klinisch sauber.Ich würde sogar vom Boden essen. Wir waren zum zweiten Mal da und waren sehr zufrieden.Was mir leider fehlt ist bei der Familie die griechische Gastfreundschaft. Nicht falsch verstehen. Jeder Wunsch wird sofort erfüllt, aber die Herzlichkeit fehlt leider.Die neue Putzfrau ist jedoch der Hammer. Mega nett.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: als Paar
Danke, erdenmensch!
Bewertet am 15. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage, Parkplatz vorhanden, Einrichtung neu, gute Betten, sehr nette Vermieter. Wir würden auf jedenfall wiederkommen! Lediglich die Dusche ist etwas klein ( 80x80 ), so das es im Bad nach dem Duschen eine kleine Überschwemmung gibt. Für Selbstversorger sind die zwei Kochplatten eher ungeeignet, für uns war dies nicht von Bedeutung, da es im direktem Umfeld sehr viele Tavernen und Restaurants gibt.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: als Paar
Danke, wimmi1973!
Bewertet am 28. August 2016

Die Anlage liegt nur über die Straße enrfernt zum Kiesstrand und zur Hafenpromenade.Super lage, alles in kurzer Zeit zu Fuß erreichbar. Zum Bäcker morgens knapp.10 Min. Spaziergang. Wir hatten ein Zwei Zimmer Appartment. Die Ausstattung ist einfach aber gut, es ist alles da was man benötigt. Sehr gute Betten. Zimmer ausreichend Groß. Es wurde täglich gereinigt, der Müll entsorgt. Handtücher wurden alle 2 Tage gewechselt. Sehr empfehlenswerte Anlage. Nette Mitarbeiter die den einen oder anderen Tip für unternehmungen hatten. WIFI ausreichend schnell. TOP !

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: mit der Familie