“Sonnenuntergang!”

Palm Tree
Platz Nr. 7 von 68 Restaurants in Paleochora
Küche: griechisch
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Gutes Essen direkt am Strand. Abends kann man von hier aus wunderbar den Sonnenuntergang beobachten. Preis Leistung sehr gut. Große Weinkarte. Sehr freundlicher Service.

1  Danke, Lena P!

Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Hereingelockt durch das Schild am Eingang hat sich gelohnt. Wir haben beide Ziege mit einem guten Wein gehabt und wurden gut bedient. Das Wetter war ein bischen kühl und stürmisch, sonst wären wir sicher länger geblieben.

Danke, seeungeheuer2015!
Bewertet 14. Oktober 2017

Während das Frühstück und das Mittagessen ähnlich dem der meisten Lokale in Pale gleicht, werden abends neben der außergewöhnlichen Hauptkarte (z.B. Pasta mit Trüffeln) auch verschiedene außergewöhnliche Tagesgerichte zu fairen Preisen angeboten. Den typischen Hauswein sucht man zwar vergebens, doch dafür wird Glasweise aus der Weinkarte ausgeschenkt (zwischen 3-5€). Wir waren öfter hier und können absolut nichts negatives über den schnellen und freundlichen Service sagen.

1  Danke, Spunktwpunkt!
Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Leider gibt es doch ein paar Abstrich an den sonst sehr guten Restaurant. Sehr störend war, dass wir die Hauptgerichte zeitgleich mit der Vorspeise bekamen. Was dazu führte, dass wir beides nicht so recht geniessen konnten. Das Essen wäre sicherlich sehr gut gewesen. Auch beim Bezahlen dauerte es gefühlt ewig, bis wir die Rechnung bekamen. Schade

1  Danke, Reinhard B!
Bewertet 29. September 2017

Das Restaurant befindet sich am Oststrand von Paleochora.
Die Küche ist einfallsreich und serviert etwas andere Gerichte, großzügige Portionen hübsch angerichtet. Als Abschluss bekommt man süßen Schokokuchen serviert. Allerdings gab es abends sehr lange Wartezeiten. Das Personal ist freundlich, spricht gut Englisch, schien aber überfordert zu sein. Das Lokal war voll und es empfiehlt sich zu reservieren. Gehobenere Preisklasse.
Wir waren 1x abendessen und 2x frühstücken.
Unbedingt einen Besuch wert.

1  Danke, Manuela M!