“Auch außer der Saison ein Ort zum Verweilen”
Bewertung zu Maria's Restaurant

Maria's Restaurant
Platz Nr. 15 von 66 Restaurants in Paleochora
Küche: griechisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zweimal in diesem Restaurant. Das Essen schmeckt sehr gut und die Bedienung ist mehr als nett! Der stuffed Burger, der griechische Salat und der rote Hauswein sind mehr als empfehlenswert. Die Ambiente ist einfach wundervoll und lädt zum Verweilen an!

Danke, Diana F!

Bewertet 23. Oktober 2017 über Mobile-Apps

3 mal waren wir schon dort, am ersten Abend gestresst von der Anreise , müde aber die moussaka Variationen hat uns eingestimmt und ankommen lassen. Die nächsten Tage auch noch die Gemüse und Lamm Gerichte probiert.trotz anstrengender Saison aufmerksam und freundlich bedient, zum Glück keine 08/15 Gerichte von der Stange .

Danke, seeungeheuer2015!
Bewertet 14. Oktober 2017

Für die Gegend eher ein durchschnittliches Erlebnis in allen Belangen. Das Lokal ist immer voll, doch konnten wir hier bei unserem ersten und einzigen Besuch nichts Besonderes finden, so dass wir auch evtl nur "Pech" hatten.

1  Danke, Spunktwpunkt!
Bewertet 23. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren an unserem 1. Abend bei Maria's essen. Bis auf die Tochter waren die Mitarbeiter nicht sonderlich freundlich. Die gegrillten Shrimps waren etwas zu lange gegrillt und ließen sich nur sehr schwer aus der Schale lösen. Die anderen Speisen waren OK. Der gereichte Brotkorb mit 3 Scheiben Brot für 2 Personen war etwas dürftig. Alles in allem nur Durchschnitt

Danke, Markus M!
Bewertet 24. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir landeten am 1. Tag unseres Urlaubs bei Maria und kamen nach einigen Abstechern woanders hin immer wieder zurück. Es ist einfach gemütlich da, sehr freundlicher familiärer Service, sehr leckeres Essen (der Mousakas ist selbstgemacht und ein Genuss), die Fischplatte für 2 Personen um 30 € der Hammer. Man fühlt sich da immer willkommen und es ist ein Stückchen ECHTES Griechenland.

Danke, Geli G!