“Bestes Hotel am Platz”

Nr. 1 von 18 Hotels in Paleochora
Siegburg, Deutschland
“Bestes Hotel am Platz”
Bewertet am 30. Mai 2014

Die Lybian Princess hat gerade einmal vier Jahre auf dem Buckel, und das sieht man auch noch: das Haus wirkt hell, sauber, neu und freundlich. Die Zimmer sind groß und gut (wir hatten Poolblick). Frühstück ist wirklich sehr gut, und auch die Abendgastronomie ist ihr Geld wert (Hauptspeisen von 7 bis 10 Euro). Es gibt einen Fitness- und Spabereich, der ordentlich aussieht. Wir haben das nicht genutzt - quasi vor der Haustür liegt ja das Meer (300 Meter) und ein prächtiges, bergiges Trecking-Revier mit vielen Höhlen im karstigen Fels. Das größte Plus des Hotels ist sein Personal: Selten so etwas freundliches erlebt. Paleochora ist ein natürlich auch touristisch geprägtes Örtchen, dabei aber ziemlich unverdorben und noch immer ziemlich ursprünglich: Wir fanden es Klasse.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 Danke, Frank P!

Geschäfts-
reisende
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 3. Juli 2013 über Mobile-Apps

Für unsere letzten 3 Nächte gönnten wir uns einwenig Luxus. Das Libyan Princess Hotel liegt sehr gut. Man ist in wenigen Minuten im Zentrum von Paleochora und an den beiden Stränden. Die Zimmer sind schön modern eingerichtet und sauber. Die Klimaanlage ist sehr leise und deshalb nicht störend.
Leider müssen wir bemängeln, dass der TV-Empfang extrem schlecht und die Senderauswahl sehr klein ist. Natürlich ist man nicht zum fernsehen in den Ferien. Aber von einem 5 Sterne Hotel haben wir etwas mehr erwartet. Ausserdem ist die Wifi-Verbindung mangelhaft. Jedes Mal, wenn man nicht aktiv im Internet war, musste man sich neu anmelden.
Ansonsten waren wir mit dem Hotel sehr zu frieden und würden es jedem
weiterempfehlen, der ein bisschen Luxus sucht.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, 140212!
Bewertet am 19. Juni 2013

Wir verbrachten zwei wunderschöne Wochen im Hotel Libyan Princess. Es war alles perfekt. Das Zimmer war schön, geräumig, komfortabel und sehr sauber. Vom Balkon aus hatten wir den Blick zum Pool, der von einer kleinen, aber sehr gut gepflegten Grünfläche umgeben ist, um die sich der Chef persönlich jeden Tag kümmert. Am Abend war der Pool sehr schön beleuchtet und an manchen Abenden zauberten schwimmende Lämpchen eine besonders romantische Stimmung. Wir fühlten uns im ganzen Haus wohl, aßen auch einige Male im Hotel, da die Küche ausgezeichnet war. Preislich stimmte auch alles.
Ob an der Rezeption oder im Restaurant, alle waren sehr herzlich und hilfsbereit, wir fühlten uns sehr wohl und der Abschied fiel schwer.
Die Lage ist optimal, Fußgängerzone, Lokale, die Festung und die Strände sind schnell erreichbar. Trotzdem liegt das Hotel sehr ruhig.
Wir wollen im nächsten Jahr wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, edata!
Bewertet am 18. März 2013

wir haben das libyan princess für die letzte unserer drei wochen in kreta gebucht weil wir uns gerne etwas schönes gönnen wollten, nachdem wir vorher eher einfach (aber trotzdem toll) unterwegs waren. dafür war das hotel okay, allerdings ist der preis halt nicht wirklich gerechtfertigt. die zimmer sind nett, sehr sauber und modern, der pool auch. der service, will heißen die freundlichkeit unterschiedlich. teils kein hallo und kein lächeln beim einchecken, teils helfen die rezeptionisten mit tipps aus, sind also sehr nett. die lage des hotels ist sehr gut, sehr leicht zu finden von der hauptstraße aus, allerdings sieht es eher aus wie ein pensionistenheim als ein hotel. beim frühstück muss man teils um plätze kämpfen, frischer obstsalat sollte in einem so teuren hotel (in griechenland!) schon drin sein, ebenso fruchtsäfte, leider beides aus dem supermarkt. überhaupt macht das frühstüc nicht viel her, allerdings kann man frappe gratis dazubekommen, man muss nur nett darum bitten. würde das hotel besser geführt, könnte man echt viel daraus machen, so bleibt ein wenig der eindruck, schade, es könnte perfekt sein. für ein paar schöne tage ist es aber allemal gut!

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, florian33wien!
Genf, Schweiz
Bewertet am 28. September 2011

gut gepflegtes modernes Hotel mit eigenem, sauberem Schwimmbad, wenige Gehminuten vom Meer weg, jedoch ohne Meersicht. Zweckmässig eingerichtete Zimmer, gute sanitäre Einrichtungen. Freundliches Personal. Ein gutes Hotel, umlauf der Durchreise ein par Tage zu verbringen, an der Südküste Kretas eines der wenigen besseren Hotels.

• Aufenthalt September 2011, Familie
2 Danke, GKonovalenko!
germany
Bewertet am 28. Juni 2011

Meine Famile und ich, also 3 Personen, habe eine Woche im Libyan Princess Hotel uebernachtet und koennen wir positive Bewertung des Hotels nur bestaetigen. Zwar sind in diesem Hotel Individualreisende wie wir zu dieser Zeit eher in der Minderheit gewesen, die Mehrheit der Besucher kommt als Pauschalreisende aus nordischen Laendern und Osteuropa, trotzdem haben wir Ruhe und Erholung gefunden, weil das Hotel ueber solche Zonen verfuegt. Die Zimmer sind ausreichend gross und topmodern eingerichtet, das Hotel ist ja brandneu. Der Poolbereich ist zwar schnell voll wenn viele Gaeste am Vormittag und am spaeten Nachmittag sich im Hotel aufhalten, aber die Lobby bietet insgesamt genuegend Platz zum Abschalten. Das Fruehstuecksbueffet ist reichhaltig, der Kaffee war mir zwar zu schal, aber es gibt genuegend Auswahl. Den frischgepressten O-Saft muss man halt dazubestellen. Es gibt eine Tiefgarage und einen etwas spartanisch ausgestatteten Fitnessraum. Allerdings kann man in Palaiokhora super joggen, so dass ich keinen Gebrauch davon machen musste. Das Hotel liegt 300m vom Ortszentrum entfernt, Palaiokhora ist noch so ueberschaubar, dass man alles zu Fuss erreichen kann.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Nr. 3 von 18 in Paleochora
Hotel Aghas
Hotel Aghas
Nr. 16 von 18 in Paleochora

Sie waren bereits im Libyan Princess? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Libyan Princess

Unternehmen: Libyan Princess
Anschrift: Paleochora, Paleochora, Kreta 730 01, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Paleochora
Nr. 1 von 18 Hotels in Paleochora
Preisspanne pro Nacht: 73€ - 139€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Libyan Princess 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, TripOnline SA, Bookgreece.com, Ltur Tourism AG, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Libyan Princess daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Libyan Princess Palaiokhora
Libyan Princess Paleochora, Kreta, Europa