“Sehr angenehme Ferien im Knossos Beach Hotel”

Knossos Beach Bungalows & Suites
Nr. 3 von 13 Hotels in Kokkini Hani
Davos Platz, Schweiz
“Sehr angenehme Ferien im Knossos Beach Hotel”
Bewertet am 9. Juni 2014

Alles in allem waren es wirklich super angenehme Ferien im Knossos Beach Hotel. Meine Frau (32) und ich (37) waren mit unserem Sohn (3) Anfang Juni hier.
Einzelne Kritikpunkte, es sind eher Details, sind uns aufgefallen.
Ordnung und Sauberkeit am Strand war jetzt nicht unbedingt 1A. Enorm viel Seegras, welches angespült wurde, lag die ganze Woche am Strand, ohne dass mal aufgeräumt würde. Um ins Meer zu gehen, war das nicht so angenehm, zuerst durch das Seegras zu waten... Auch musste man jeweils am Morgen die Liegestühle zusammensuchen, da diese teils dort standen, wo Sie die Feriengäste zuletzt hingestellt hatten.
Von den Zimmern her, wir hatten ein Familienzimmer, war einzig negativ, dass es sehr kleine Betten waren. Wir sind normal gross, schlank und trotzdem war es eher eng. Beholfen haben wir uns damit, dass wir die beiden Betten zusammengeschoben haben, so hatten dann alle genug Platz zum Schlafen.
Die Zimmerreinigung war grundsätzlich ok, ausser, dass es manchmal fast 15.00 Uhr wurde, bis das Zimmer gereinigt war.
Wie in anderen Bewertungen geschrieben, können wir uns was Freundlichkeit des Personals, Qualität und Vielseitigkeit des Buffets (Morgen, Mittag, Abend) nur positiv anschliessen.
Was es bezüglich Buffet und all inclusive noch positiv zu erwähnen gibt, ist, dass hier weder Buffetschlachten noch Hamstereien von Feriengästen festzustellen waren. Es war stets angenehm.

Kleiner Geheimtipp: Praktisch jeden Abend oder auch an diversen Morgen war ein professioneller Fotograf anwesend (Photographer Milan). Zu einem super Preis machten wir ein Fotoshooting auf der Hotelanlage, es war absolut genial und unvergesslich.
Thank you Milan for the absolutly awesome Photoshooting, it was perfect!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
4 Danke, Pascal M!
KNBCH, The Management Team von Knossos Beach Bungalows & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2014
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel zu bewerten.

Wir haben uns über die recht, positive Bewertung gefreut und würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Die von Ihnen angesprochenen Kritikpunkte werden wir überprüfen.und verbleiben mit freundlichen Grüssen.

Die Direktion des Knossos Beach Bungalows & Suites

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Luzern, Schweiz
Bewertet am 21. Februar 2014

Ich (19) und mein Freund (23) erlebtem im Knossos Beach Bung. & Suites einen 1 Sterne bis 5 Sterne Urlaub.

Zimmer; Wir empfehlen Ihnen UNBEDINGT eine Suite zu buchen (bitte, bitte buchen Sie AUF KEINEN FALL ein Standard-Room ausser Sie wollen einen 1-2 Sterne Urlaub erleben). Die Standardroom sind ca. 10 m2 gross und davon 1 m2 das Bad, also bitte meiden!

Bitte meiden Sie auch die Zimmer mit Poolblick (2 Sterne maximum wert, tun Sie sich das nicht an!)

Die Suites hingegen sind wirklich 5 Sterne wert! Unglaublich modern, schön, free Wifi, privatstrand, privatbettchen + 2 liegen pro Zimmer etc. (alles was man sich bei 5 Sternen wünscht!)

Hotel: Die Mitarbeiter des Hotels sprechen alle möglichen Sprachen und sind üüüüüüüüberfreundlich, wirklich toll! Wir hatten eine Woche All Inkl. und glauben Sie mir, so ein All inkl. haben Sie noch nie gesehen! Super Buffet, es wird direkt vor Ihnen gekocht. Sie können drinnen oder draussen mit Meersicht essen, jeden Tag etwas neues und trotzdem steht Ihnen ein Kellner zur Verfügung, der Ihnen das Essen holt oder gerne alle 10 Minuten das Trinken einschenkt. TOLL! Ebenfalls gab es ein à-la-cart Restaurant, indem die all incl. Bucher 20% Rabatt erhielten. Ehrliche Meinung? War nicht nötig, wegen des super Buffets!

Strand: bestimmt nicht der schönste Strand Kretas oder Griechenlands ABER für alle Besucher genügend Liegen, genügend Betten zum Mieten, für die Suitebucher, reservierte Betten + 2 liegen, sauberer Sandstrand mit Klingel an den Schirmen um Kellner zu rufen. TOP!
Ach es gibt für die Suites noch einen Privatstrand ist aber genau gleich wie der normale :)

Sonstiges: Die Animation war eher für kleine Kinder gedacht also nicht zuviel erwarten. Mann kann Jetski fahren, Ping-Pong & Tennisspielen oder ins Fitnessstudio gehen (alles Kostenlos für JEDEN!)

Von unserer Seite: Opfern Sie unbedingt den Mittwoch und besuchen Sie Chrissy Island (pro Person 40-60 Euro) um den schönsten Strand den Sie jeeeeee gesehen haben zu sehen. Kommt den Malediven seeeeeehr nah! Im Hotel erhält man alle Informationen dazu und es wird einem alles organisiert inkl. Lunch-Paket (gratis). Wirklich unbedingt besuchen, das schönste das ich jeh gesehen habe!

Fazit: Das Hotel bietet bei den Zimmer 1-5 Sterne aber sonst, alles super! Nicht von den Bilder täuschen lassen und vorbei kommen! Sehr gerne wieder!

Zimmertipp: SUITES! Auf keinen Fall Standardroom oder Poolview Room ( bitte nicht antun!!!! )
  • Aufenthalt August 2013, Paar
13 Danke, Melanie M!
Köln, Deutschland
Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir können das Knossos Beach Hotel uneingeschränkt empfehlen! Wir hatten einen wunderschönen Bungalow direkt am Meer. Schon der Ausblick war unbezahlbar! Das Buffet war sehr abwechslungsreich und lecker. Mehr kann man für den Preis (wir hatten all inclusive gebucht) wirklich nicht mehr erwarten! Besonders hervorheben möchten wir den immer freundlichen und hilfsbereiten Service in allen Bereichen (von der Reinigungskraft über den Service im Restaurant bis zur Rezeption). Der Strand ist gepflegt und es waren auch immer genügend Liegen vorhanden. Wer möchte, kann an verschiedenen Aktivitäten (wie Wassergymnastik, Bogenschießen u. ä.), die direkt im Hotel angeboten werden, teilnehmen. Das Anlage ist sehr günstig gelegen, um die Insel zu erkunden (Busse fahren jede halbe Stunde nach Heraklion). Die Flugzeuge, die den Flughafen in Heraklion anfliegen, sind überhaupt nicht störend. Uns hat der Aufenthalt im Knossos Beach Hotel rundum gefallen, und wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 Danke, aldo_cgn!
Krefeld, Deutschland
Bewertet am 9. September 2013

Knossos Beach ist ein wundervoller Ort um entspannte Ferien zu verbringen. Das Hotel ist sehr gepflegt, die Speisen im Restaurant sind sehr lecker und unser Bungalow Waterfront war toll.
Der Strand ist wunderbar flach abfallend und mit seinen weißen Strandbetten sehr nett angelegt.
Service wird in diesem Hotel großgeschrieben. Das Personal ist immer sehr nett und hilfsbereit.
Alles in Allem ein gelungener Urlaub.

Zimmertipp: Superior Bungalow Waterfront war ausreichend groß. Riesige Terrasse mit 2 Liegen und 2 Stühlen mit w ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, Dirk_Gaby_Lukas!
Turicum
Bewertet am 1. Juli 2013

Insgesamt empfehlenswertes Etablissement, allerdings zu beachten: in Iraklion ankommende Flugzeuge überfliegen das Hotel in geringer Höhe bis 11:30 Uhr, manchmal sogar in der Nacht. Hotel ist familienfreundlich, über die Hälfte der Gäste hat Kinder, meist Kleinkinder, dabei. Das Hotel kann ich daher nicht als ruhig bezeichnen. Entsprechendes Budget vorausgesetzt, empfehle ich die Zimmer Superior Waterfront, die normalen Zimmer (vor allem die Badezimmer) sind klein, was hier nicht entscheidend ist, da man ohnehin die meiste Zeit draussen verbringt.
Bei meiner Punktebewertung (unten) ist zu beachten, dass eigenartigerweise das Prädikat "gut" fehlt (geht direkt von befriedigend zu sehr gut!).

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Pietro F!
Lux
Bewertet am 23. Juni 2013

Am Tag unserer Ankunft wurde uns am Flughafen mitgeteilt, dass unser Hotel Knossos Beach überbucht sei und dass wir in ein anderes, minderwertiges Hotel verfrachtet würden. Wir waren sehr aufgebracht, glaubten wir seien in einem schlechten Film. Von Anfang an haben wir uns gesträubt mit in irgend ein Hotel zu fahren, das wir selbst weder ausgesucht, noch gebucht haben. Wir finden es eine wahrhaftige Frechheit/Zumutung, dass wir erst vor Ort vor vollendete Tatsachen gestellt werden, dass andere Leute unsere Unterkunft bestimmen in die wir nie eingewilligt haben und dass wir gegen unseren Willen in einem anderen "Hotel" eine Woche verbringen mussten.

Wir empfehlen dieses Hotel keinem weiter, denn es hat uns viel Geld und Nerven gekostet!
Soviel zu unserem "erholsamen" Urlaub auf Kreta...

Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 Danke, kimoomik!
Bewertet am 19. Juni 2013

Das Hotel ist zauberhaft. Wir waren mit unserer neun Monate alten Tochter dort und es gibt rein gar nichts auszusetzen. Der Strand ist flachabfallend zum Meer und mit feinem Sand so dass es perfekt ist zum Baden mit kleinen Kindern. Das Hotel ist beliebt bei Familien und auch sehr Kinderlieb. Auch das gesamte Personal ist sehr sehr freundlich. Wir hatten eine Junior Suite mit Tagesbett am Strand was mit Kleinkind perfekt war da wir immer Schatten für die Kleine hatten. Ich würde immer wieder in dieses Hotel fahren

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Manuela2304!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kokkini Hani.
Aldemar Knossos Royal
Mitsis Rinela Beach Resort & Spa
Mitsis Rinela Beach Resort & Spa
Nr. 1 von 13 in Kokkini Hani
4.5 von fünf Punkten 3.439 Bewertungen

Sie waren bereits im Knossos Beach Bungalows & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Knossos Beach Bungalows & Suites

Unternehmen: Knossos Beach Bungalows & Suites
Anschrift: On the waterfront, Kokkini Hani, Kreta 715 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Kokkini Hani
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Kokkini Hani
Nr. 3 der Strandhotels in Kokkini Hani
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Knossos Beach Bungalows & Suites 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Indigo Reisen GmbH, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., Bookgreece.com, TUI DE, Hotel.de, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Knossos Beach Bungalows & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Knossos Beach Bungalows & Suiten
Knossos Beach Bungalows Hotel Kokkini Hani