“Viel uns schwer, das Kamari diesen Morgen zu verlassen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kamari Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kokkini Hani suchen?
Kamari Hotel
Kamari Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 10 von 14 Hotels in Kokkini Hani
Totnes
“Viel uns schwer, das Kamari diesen Morgen zu verlassen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2006

Als wir in Heraklion landeten, wollten wir eigentlich ins Cosman Hotel, bei der Ankunft sagte man uns aber, dass das Hotel für den Winter schon geschlossen hatte und wir nun im Kamari untergebracht werden. Im Laufe der Woche haben wir die Familie besser kennen gelernt, vor allem Soula, die beim Frühstück immer ein Lächeln auf den Lippen hatte. Sie war so nett, sie hat uns sogar ein Abschiedsgeschenk gegeben.
Die Zimmer waren einfach, aber was will mehr, wenn man nur einen Platz zum Schlafen und Duschen braucht.
Der Pool war schön, genauso wie die Olivenhaine ringsherum. Zum Strand war es nicht weit, ich kann die Strecke allerdings nicht älteren oder gebrechlichen Menschen empfehlen. Die Familie war das Beste am Urlaub. Monika hinter der Bar war auch sehr nett. Wir hatten einen großartigen und günstigen Urlaub, dank der Verlegung ins Kamari.

Danke, Stephanie-in-totnes!

Familien
Alleinreisende
Geschäftsreisende
uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2006

Wir waren in den letzten zwei Jahren dreimal in diesem Hotel, davon zweimal letztes Jahr innerhalb von sechs Wochen! Wir sind total begeistert. Sula und Jordan und ihre Mutter sind super und sehr gastfreundlich. Ich gebe zu, dass die Zimmer nicht 100-prozentig sind, aber wir haben sie immer sauber vorgefunden und es gab auch nie Probleme.
Die Dusche ist eine Art Nasszelle, aber hey, andere Länder, andere Sitten! Wir wollten hier immer nur den Alltagsstress vergessen und dafür war es ideal. Okay, es fliegen Flugzeuge über einen hinweg und man kann in der Ferne Verkehrslärm hören, aber es hat uns nie was ausgemacht.
Wenn man den ganzen Tag am Pool gefaulenzt hatte, dann war man ganz froh, die 15 bis 20 Minuten zur Hauptstraße zu laufen. Und ein Taxi dorthin kostet fast auch nichts.
Wir waren mit meinem Schwager und seiner Frau diesen Sommer da und auch die waren begeistert. Wir haben nächste Woche frei und überlegen schon, ob wir wieder dorthin reisen.
Jan

Nr. 5 von 14 in Kokkini Hani
Sunset Beach Hotel
Sunset Beach Hotel
Nr. 6 von 14 in Kokkini Hani

Sie waren bereits im Kamari Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kamari Hotel

Unternehmen: Kamari Hotel
Anschrift: Kokkini Hani, Kokkini Hani, Kreta 715 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Kokkini Hani
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 14 Hotels in Kokkini Hani
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Kamari Hotel 2*