“Silvester im Hundehotel”

Hotel Kastanienhof
Nr. 1 von 1 Hotels in Threna
“Silvester im Hundehotel”
Bewertet am 16. März 2012

Bereits zum vierten Mal haben wir Silvester mit unseren beiden Hunden im s. g. Hundehotel "Kastanienhof" verbracht. Wieder haben sich viele "alte" Freunde und Bekannte mit ihren Hunden getroffen. Wir waren diesmal bereits ab 27.12. da und wurden wie immer super freundlich und familiär empfangen.

Die Zimmer sind zwar klein, dafür aber zweckmässig eingerichtet und immer sauber. Der Hotelbetrieb ist zumindest zu den "Hundefestivals" voll auf Hundebesitzer und deren Tiere eingerichtet.

Die Küche bietet deftige und wirklich tolle Hausmannskost. Egal welches Gericht man wählt aus der sehr umfangreichen Speisekarte - es schmeckt wirklich alles super lecker.

Die Umgebung um Threna lädt zu langen Spaziergängen ein. Auf den hinter dem Hotel liegenden Feldern und in den Wäldern kann man die Hunde dann auch mal ohne Leine laufen lassen.

Es war auf jeden Fall wieder ein fantastisches Silvester mit 30 Hunden und vielen "alten" und "neuen" Freunden. Und die Wirtin hat sich um unser Wohl und die Beschäftigung mit den Hunden hervorragend gekümmert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
2 Danke, AKochCRE!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 4. November 2011

Wenigstens zwei mal im Jahr schnappen wir uns unsere beiden Kurzhaarcollies und fahren in Hotel Kastanienhof (Hundehotel Threna). Das Hotel wird leibevoll und familiär geführt. Und das merkt man jede Minute - Freundlichkeit, Gastlichkeit, sehr leckere und abwechslungsreiche Hausmannskost, Sauberkeit etc. werden hier GROSS geschrieben.

Das Hotel liegt in ländlicher Umgebung, hat 28 Zimmer, Biergarten, Seminarraum, Restaurant. Leipzig ist in ca. 20 Autominuten zu erreichen. In der Umgebung gibt es sehr viele Seen, Felder und Wiesen, um mit den Hunden spazieren zu gehen. Es werden über das Jahr verteilt diverse Seminare für Hundehalter angeboten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
2 Danke, AKochCRE!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Threna.
Kein Foto bereitgestellt
Nr. 42 von 100 in Leipzig
Pension Altstadt
Pension Altstadt
Nr. 1 von 2 in Borna

Sie waren bereits im Hotel Kastanienhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kastanienhof

Unternehmen: Hotel Kastanienhof
Anschrift: Grimmaer Str. 58b, 04683 Threna, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Threna
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Threna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kastanienhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kastanienhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kastanienhof Threna, Sachsen