Hotel Vulcano Lindenhof
131 $*
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 3. September 2013

Wir hatten im Hotel Vulcano Lindenhof ein sehr neues großes Zimmer, mit einem modernem geräumigen Bad. Das Zimmer befand sich im 3. Stock und hatte ein Türschild mit der Aufschrift Vulcano sowie einen schlüssellosen Zugang. Andere Zimmer auf dem Stockwerk hatten Türschlösser und keine Vulcano Aufschrift. Zimmer und Bad waren sehr sauber. Für den Wellnessbereich lagen Bademäntel und Handtücher bereit. Das Schwimmbad im Wellnessbereich konnten wir bis 22 Uhr nutzen. Auch dieses war modern und gepflegt.

Sehr begeistert waren wir vom Service im Restaurant. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Trotz einer großen Hochzeitsgesellschaft und keiner Reservierung wurde uns schnell und liebevoll ein Tisch am Fenster mit Blick ins Tal hergerichtet. Die Küche hatte ein wunderbares Buffet (Antipasti, Salate, verschiedene Hauptspeisen und Beilagen, leckeres Dessert) vorbereitet, an dem wir uns gern bedienten. Auch das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen war reichhaltig und sehr gut.

Das Personal im gesamten Hotel war stets freundlich und zuvorkommend. Wir waren sehr angetan.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, RedWhiteTraveling!
Bewertet 10. Mai 2013

Aufgrund einer Geschäftsreise wurde für mich in diesem schönen Hotel ein Zimmer gebucht.

Es liegt am Rande von Wittlich am Berg. Dadurch ergibt sich, dass alles am Hang in die Höhe gebaut wurde.

Bauliche Lage:
Der Eingang betritt man auf Strasseniveau und fährt mit dem Fahrstuhl zur Rezeption in den 1. Stock. Dort habe ich auch ein Schwimmbecken gesehen.
Die Gastronomie und einige Zimmer liegen im 2. Stock
Weitere Zimmer liegen im 3. Stock

Es ist alles gut ausgeschildert und mit dem Fahrstuhl zu erreichen, aber man muss ständig hoch- oder runterfahren.
Für Gäste mit Gehbehinderungen oder die nicht so weit laufen können evt. nicht ganz optimal, auch weil innerhalb der Stockwerke noch Stufen zu überwinden sind.

Ausblick:
Ich hatte eine schönes Zimmer mit Ausblick auf Wittlich - richtig entspannend, wenn man morgens auf dem Balkon steht und den Kühen beim Grasen zusieht.

Zimmer.
Gepflegt und sauber, dass Bad ist in meinem Zimmer nicht besonders groß gewesen, aber mit einer separaten Duschkabine. Völlig ausreichend auch zu zweit.
Ab und zu habe ich mal etwas free WLAN Empfang aus dem Hotel gehabt - war aber nicht stabil.
Die Matratze waren mir zu weich, aber dass ist eine sehr subjektive Meinung.

Restauration:
Sehr stylisch, aber gemütlich eingerichtet. Nettes und serviceorientierte Personal. Die Karte war erfreulich übersichtlich und bot allerhand schmackhaftes an.
Die servierten Gerichte waren alle sehr schön angerichtet, ausreichend portioniert und haben sehr gut geschmeckt.
Wir aßen dort mit einer größeren Gruppe a la card. Der Service und die Küche waren sehr professionell aufgestellt und alles hat perfekt geklappt.

Eine nette Bar, die auch zu später Stunde noch geöffnet hatte, bot mit einer großen Getränkeauswahl einen stilvollen Ausklang zum Feierabend.

Das Früstück wird in den Räumlichkeiten der Restauration eingenommen, ist reichhaltig und ist frisch.

Ich war mit dem Aufenthalt sehr zufrieden und würde auch mit meiner Familie dort buchen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andreas-Wildeshausen!
Bewertet 15. Februar 2013

Das Hotel ist sehr modern, verbreitet aber die Stimmung eines Skichalets. Die Zimmer waren einfach, aber sauber und warm - besonders im Februar. Sie hatten einen leichten „Modergeruch“, wahrscheinlich durch Nichtbenutzung in der Nachsaison. Jedes hat einen Balkon mit Ausblicken über das Tal. Das Innenbecken ist klein, sah aber sehr gut aus - leider hatten wir keine Zeit, es zu benutzen. Es gibt ein Außenbecken und einen Grillbereich (schneebedeckt während unserem Aufenthalt), der im Sommer großartig sein muss. Das Abendessen aßen wir im Restaurant, wo die Menüauswahl für Fleischliebhaber groß war. Die Qualität des Essens war gut und das Personal freundlich. Wir lachten über mein schlechtes Deutsch. Machen Sie sich die Mühe, Deutsch zu sprechen, da dies sehr geschätzt wird.

Danke, LuluNorthYorks_!
Bewertet 15. März 2012

wir hoffen das diese gemütlichkeit und die ruhe und die freundlichkeit der hotelmanschaft bleibt es war ein toller urlaub - sollte in geheimtip bleiben. war rundherum angetan vom dem urlaub - alles war wunderbar :-)

Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, ballllllloo!
Bewertet 23. November 2011

Das Hotel liegt auf einem Hügel mit fantastischem Blick über Wittlich. Das Restaurant ist sehr modern und stylisch eingerichtet, das Frühstücksbuffet reichhaltig und das Dinner wohlschmeckend.
Auch über die Zimmer kann man eigentlich nichts Negatives sagen, da zwar klein, aber völlig ausreichend.
Der große Minuspunkt ist der sogenannte "Wellnessbereich", der leider zum teil schon völlig in die Jahre gekommen ist und dringend eine Renovierung nötig hat. Die Sauna versprüht den Charme eines Schwimmbads in den 70er Jahren und genau in diesem Zustand befinden sich auch die dortigen sanitären Anlagen. eine einzige Mini-Sauna steht zur Verfügung, nicht gerade das, was man sich unter "Spirit" vorstellt. lediglich der swimming-Pool Bereich ist neu gestaltet, leider jedoch auch etwas lieblos und nicht zu Ende gedacht. ich kann mir keinesfalls vorstellen hier eine angepriesene "Romantic Poolnight" zu verbingen.
Für einen Businessaufenthalt war es ok, privat würde ich hierher nicht wiederkommen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Kiki68!