“Modernes Hotel auf dem Hügel mit Blick auf Wittlich”

Hotel Vulcano Lindenhof
Nr. 1 von 5 Hotels in Wittlich
North Yorks,
“Modernes Hotel auf dem Hügel mit Blick auf Wittlich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2013

Das Hotel ist sehr modern, verbreitet aber die Stimmung eines Skichalets. Die Zimmer waren einfach, aber sauber und warm - besonders im Februar. Sie hatten einen leichten „Modergeruch“, wahrscheinlich durch Nichtbenutzung in der Nachsaison. Jedes hat einen Balkon mit Ausblicken über das Tal. Das Innenbecken ist klein, sah aber sehr gut aus - leider hatten wir keine Zeit, es zu benutzen. Es gibt ein Außenbecken und einen Grillbereich (schneebedeckt während unserem Aufenthalt), der im Sommer großartig sein muss. Das Abendessen aßen wir im Restaurant, wo die Menüauswahl für Fleischliebhaber groß war. Die Qualität des Essens war gut und das Personal freundlich. Wir lachten über mein schlechtes Deutsch. Machen Sie sich die Mühe, Deutsch zu sprechen, da dies sehr geschätzt wird.

Danke, LuluNorthYorks_!

Moskau, Russland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2012

wir hoffen das diese gemütlichkeit und die ruhe und die freundlichkeit der hotelmanschaft bleibt es war ein toller urlaub - sollte in geheimtip bleiben. war rundherum angetan vom dem urlaub - alles war wunderbar :-)

Aufenthalt Januar 2012, Business
2 Danke, ballllllloo!
Duisburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2011

Das Hotel liegt auf einem Hügel mit fantastischem Blick über Wittlich. Das Restaurant ist sehr modern und stylisch eingerichtet, das Frühstücksbuffet reichhaltig und das Dinner wohlschmeckend.
Auch über die Zimmer kann man eigentlich nichts Negatives sagen, da zwar klein, aber völlig ausreichend.
Der große Minuspunkt ist der sogenannte "Wellnessbereich", der leider zum teil schon völlig in die Jahre gekommen ist und dringend eine Renovierung nötig hat. Die Sauna versprüht den Charme eines Schwimmbads in den 70er Jahren und genau in diesem Zustand befinden sich auch die dortigen sanitären Anlagen. eine einzige Mini-Sauna steht zur Verfügung, nicht gerade das, was man sich unter "Spirit" vorstellt. lediglich der swimming-Pool Bereich ist neu gestaltet, leider jedoch auch etwas lieblos und nicht zu Ende gedacht. ich kann mir keinesfalls vorstellen hier eine angepriesene "Romantic Poolnight" zu verbingen.
Für einen Businessaufenthalt war es ok, privat würde ich hierher nicht wiederkommen.

• Aufenthalt August 2011, Business
1 Danke, Kiki68!
Rastatt
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2011

Das 4 Sterne Hotel Lindenhof liegt etwas außerhalb von Wittlich am Waldrand. Das Hotel wurde vor wenigen Jahren saniert und präsentiert sich dem gast auf der Höhe der Zeit. Nach der Sanierung des Hotels ist der Wellnessbereich toll geworden.
Der Service ist freundlich und es gab weder bei der Ankunft noch im Restaurant irgend etwas zu meckern. Das Hotel bietet kostenlosen Parkplätze. Das Frühstücksbüffet war in Ordnung und entsprach dem üblichen 4 Sterne Standard.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, Toptyp71!
Bad Homburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2011

Habe zum wiederholten mal in diesem Jahr im Hotel Lindenhof in Wittlich gewohnt und es war einfach so, wie zuhause anzukommen. Von der Rezeption über die neu gestalteten Anlagen, das tolle Restaurant mit seinem hervorragenden Service unter der Leitung von Chef Preuss, das Zimmer, das Schwimmbad, pp. war alles einfach rund. Michael und Nicole bemühen sich täglich neu um jeden einzelnen Gast, jede Familie, jede Gruppe, nehmen sich Zeit, mit jedem zumindest ein paar Worte zu wechseln, oder auch das schwierige möglich zu machen. Ich habe mich in jeder Beziehung wieder wie zuhause gefühlt. Vielen Dank!!! PS: Und diese leckere Küche ... :-))

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
2 Danke, weimaraner2006!
eifel
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2010

Wir waren im Herbst mit einer MTBike-Gruppe (10 Pers.) im Lindenhof und es hat alles gepasst. Nach recht durchweichten Trails (trotzdem sehr schöne Trails) hatten wir natürlich auch dementsprechend ausgesehen.
Kein Problem im Lindenhof. Schlauch, Putzmittel und sogar etwas gutes für die Kette war zu haben. Reichlich Essen am Abend und das Personal war ebenfalls sehr nett und freundlich. Nach dem leckeren Abendessen ( reichlich Pasta, für alle) verbrachten wir den Rest des Abends an der Hotelbar und hatten dort viel, viel Spaß! Gut das wir den nächsten Tag nicht mehr biken mussten;-))

Aufenthalt September 2010
Danke, eifelbike!
Mülheim an der Ruhr
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2010

Hotel am Ortsrand im Wald, mehrere Zimmerarten und Appartements, Haupthaus aus den Siebziger Jahren mit viel Beton und daher etwas altmodisch, Schwimmbad/Sauna erhältlich, gutes Restaurant im Haus, sehr ruhig, etwas weiter außerhalb gelegen des Ortes, gur´tes Preis-/Leistungsverhältnis, modernere Zimmer und Appartements im Nebengebäude

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, monika-thomas!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wittlich.
Jugendstil Hotel Bellevue
Hotel Villa Hügel
Hotel Villa Hügel
Nr. 1 von 49 in Trier
Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten
Vital & Wellnesshotel zum Kurfür ...
Nr. 1 von 24 in Bernkastel-Kues

Sie waren bereits im Hotel Vulcano Lindenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vulcano Lindenhof

Unternehmen: Hotel Vulcano Lindenhof
Anschrift: Am Mundwald 5, 54516 Wittlich, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Wittlich
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Wittlich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Vulcano Lindenhof 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vulcano Lindenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindenhof Wittlich
Hotel Lindenhof Wittlich