“Keine 4-Sterne und kein "Spirit"”

und 1 weitere Seite
Hotel Vulcano Lindenhof
Nr. 1 von 5 Hotels in Wittlich
Bewertet am 23. November 2011

Das Hotel liegt auf einem Hügel mit fantastischem Blick über Wittlich. Das Restaurant ist sehr modern und stylisch eingerichtet, das Frühstücksbuffet reichhaltig und das Dinner wohlschmeckend.
Auch über die Zimmer kann man eigentlich nichts Negatives sagen, da zwar klein, aber völlig ausreichend.
Der große Minuspunkt ist der sogenannte "Wellnessbereich", der leider zum teil schon völlig in die Jahre gekommen ist und dringend eine Renovierung nötig hat. Die Sauna versprüht den Charme eines Schwimmbads in den 70er Jahren und genau in diesem Zustand befinden sich auch die dortigen sanitären Anlagen. eine einzige Mini-Sauna steht zur Verfügung, nicht gerade das, was man sich unter "Spirit" vorstellt. lediglich der swimming-Pool Bereich ist neu gestaltet, leider jedoch auch etwas lieblos und nicht zu Ende gedacht. ich kann mir keinesfalls vorstellen hier eine angepriesene "Romantic Poolnight" zu verbingen.
Für einen Businessaufenthalt war es ok, privat würde ich hierher nicht wiederkommen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Kiki68!

Bewertet am 1. Juli 2011

Das 4 Sterne Hotel Lindenhof liegt etwas außerhalb von Wittlich am Waldrand. Das Hotel wurde vor wenigen Jahren saniert und präsentiert sich dem gast auf der Höhe der Zeit. Nach der Sanierung des Hotels ist der Wellnessbereich toll geworden.
Der Service ist freundlich und es gab weder bei der Ankunft noch im Restaurant irgend etwas zu meckern. Das Hotel bietet kostenlosen Parkplätze. Das Frühstücksbüffet war in Ordnung und entsprach dem üblichen 4 Sterne Standard.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Toptyp71!
Bewertet am 23. Juni 2011

Habe zum wiederholten mal in diesem Jahr im Hotel Lindenhof in Wittlich gewohnt und es war einfach so, wie zuhause anzukommen. Von der Rezeption über die neu gestalteten Anlagen, das tolle Restaurant mit seinem hervorragenden Service unter der Leitung von Chef Preuss, das Zimmer, das Schwimmbad, pp. war alles einfach rund. Michael und Nicole bemühen sich täglich neu um jeden einzelnen Gast, jede Familie, jede Gruppe, nehmen sich Zeit, mit jedem zumindest ein paar Worte zu wechseln, oder auch das schwierige möglich zu machen. Ich habe mich in jeder Beziehung wieder wie zuhause gefühlt. Vielen Dank!!! PS: Und diese leckere Küche ... :-))

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
2  Danke, weimaraner2006!
Bewertet am 11. Oktober 2010

Wir waren im Herbst mit einer MTBike-Gruppe (10 Pers.) im Lindenhof und es hat alles gepasst. Nach recht durchweichten Trails (trotzdem sehr schöne Trails) hatten wir natürlich auch dementsprechend ausgesehen.
Kein Problem im Lindenhof. Schlauch, Putzmittel und sogar etwas gutes für die Kette war zu haben. Reichlich Essen am Abend und das Personal war ebenfalls sehr nett und freundlich. Nach dem leckeren Abendessen ( reichlich Pasta, für alle) verbrachten wir den Rest des Abends an der Hotelbar und hatten dort viel, viel Spaß! Gut das wir den nächsten Tag nicht mehr biken mussten;-))

Aufenthalt: September 2010
Danke, eifelbike!
Bewertet am 26. Juni 2010

Hotel am Ortsrand im Wald, mehrere Zimmerarten und Appartements, Haupthaus aus den Siebziger Jahren mit viel Beton und daher etwas altmodisch, Schwimmbad/Sauna erhältlich, gutes Restaurant im Haus, sehr ruhig, etwas weiter außerhalb gelegen des Ortes, gur´tes Preis-/Leistungsverhältnis, modernere Zimmer und Appartements im Nebengebäude

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, monika-thomas!
Bewertet am 17. Juni 2010

War schon öfter privat in Wittlich und bin immer im Lindenhof abgestiegen. Nach dem Umbau des Hotels ist der Wellnessbereich wirklich klasse geworden. Mit dem sehr freundlichen Service und dem tollen Restaurant waren wir schon vorher sehr zufrieden. Spaß macht auch die Terasse mit den einzigartigen Blick über das Wittlicher Tal, hier einen Aperitif in den Loungemöbeln nehmen - einfach nur schön. Die Zimmer mit Blick über das Tal sind auch frisch renoviert. Wir fahren gern direkt vom Hotel mit dem Mountainbikes los, wandern geht auch gut.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, dirkschb!
Bewertet am 7. Juni 2010

Habe den Aufenthalt als sehr angenehm empfunden. Hatte kleine Schwierigkeiten das Hotel zu finden, d.h. die Beschilderung war nicht gleich ersichtlich für mich.

Der Wellness-Bereich Schwimmbad wurde erneuert, insofern war dieser Bereich sehr schön und relaxend nach einem anstrengenden Tag. So wie ich mitbekommen habe, sollten die Sauna auch renoviert werden, was sinnvol ist.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Das Ambiente im Restaurant oder auch die Terrasse mediterran gestaltet und sehr angenehm.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, Stevie_999!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wittlich.
30,7 km entfernt
Hotel Villa Hügel
Hotel Villa Hügel
Nr. 1 von 49 in Trier
27,9 km entfernt
Moselromantikhotel Kessler-Meyer
16,3 km entfernt
Romantik Jugendstilhotel Bellevue
Romantik Jugendstilhotel Bellevu ...
Nr. 2 von 11 in Traben-Trarbach
28 km entfernt
Moselromantik Hotel Panorama
12,6 km entfernt
Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten
Vital & Wellnesshotel zum Kurfür ...
Nr. 1 von 24 in Bernkastel-Kues

Sie waren bereits im Hotel Vulcano Lindenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vulcano Lindenhof

Anschrift: Am Mundwald 5, 54516 Wittlich, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Wittlich
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Wittlich
Preisklasse: 138€ - 141€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Vulcano Lindenhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vulcano Lindenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindenhof Wittlich
Hotel Lindenhof Wittlich