“da könnte mehr drin sein” 2 von fünf Punkten

Platz Nr. 33 von 49 Restaurants in Wittlich
Geeignet für: Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Reservierung empfohlen, rollstuhlgerecht
Wittlich, Deutschland
“da könnte mehr drin sein”
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2014

Wir waren schön öfter im Chilax zu Gast. Von den schrecklichen konvinience Produkten wie Mozzarellasticks abgesehen, ist die Fleischqualität z.B. der Steaks ganz passabel.
Aber als wir letzte Woche etwas zum take away bestellt haben, waren wir leider gar nicht zu frieden. Von der Unfreundlichkeit am Telefon abgesehen, war das für um 18;00 vorbestellte Essen, um 17:50 als wir es hatten schon kalt. Außerdem fehlte dann bei jedem der 2 Gerichte auch eine Komponente. Also leider ein Reinfall.

• Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, xoxo2014!

“nicht weiter zu empfehlen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2013

Wir waren mit 11 Personen im Chilax.

Bei der Bestellung der Getränke fing das Desaster an. Von 7 Cocktails kamen 3 falsche an. Kann ja mal passieren denkt man sich.

Danach ging die Katastrophe weiter.
Anstatt direkt die Essensbestellung aufzunehmen wurde man 3 mal auf 'ja gleich' vertröstet bis zur Bestellung.
Als das Essen dann kam fehlten ein Burger und ein Knoblauch-Brot. Auf Nachfrage welcher Burger fehle wurde der 'Bacon-Cheese' genannt. Gekommen ist dann ein BBQ-Bacon. Nach Reklamation wurde einfach eine Scheibe Käse darauf gelegt. Die BBQ-Sauce war noch darauf...

Eine weitere Getränke-Bestellung von 3 GROßEN Cola Weizen ergab 3 KLEINE Cola Weizen... und das war noch nicht alles aber jetzt wird mir die Zeit zu schade weiter über den Laden zu schreiben!

Alles in allem kann man sagen: Essen war ok, der Service unter aller Sau. Nie wieder!

8 Danke, vladddi!
Nürburg, Deutschland
“Ok, aber nichts besonderes!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2013

Wir waren jetzt schon zwei Mal dort (Freunden gefällt es dort sehr gut) und mussten jedes Mal wieder feststellen, dass man nichts besonderes erwarten sollte. Bedienung tagesformabhängig. Essen ist amerikanisch und nichts besonderes! Getränke muss man in der Tat einfordern, sonst wird das nix! Da gibt es wesentlich bessere Adressen in der Nähe!

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, Biggi K!
“ok”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2013

ich war mit einem kollegen dort, um in ruhe etwas zu besprechen. als wor reinkamen und einen tisch in der ecke sahen, dauerte es bestimmt 10 minuten, bis klar war das wir diesen tisch auch haben dürfen. wir wurden von einem zum anderen mitarbeiter gereicht.
man merkt, das die mitarbeiter ungelernt sind und dadurch unkoodiniert arbeiten. als wir platz genommen hatten, wurden und die karten gereicht - aber nicht nach einem getränk gefragt... bis zur annahme der bestellung ca. 10 minuten später hätten wir bestimmt schon den ersten porz viez getrunken gehabt...
unser kellner war jedoch sehr freundlich!
das essen - wir hattne biede salate mit knoblauchbrot - lecker - aber halt auch nicht viel falsch zu machen...

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, martin h!
“Hier ist der Gast kein König”
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2012

Ich habe das chilax bereits mehrfach besucht, weil es zentral gelegen und ein gutes Ausgangspunkt ist, um sich mit Freunden zu treffen. Mehrfach geärgert habe ich mich über den schlechten, unprofessionellen Service - ausschließlich von jungen ungelernten Kräften, die häufig orientierungslos durch die Räume laufen, sodass man ein zweites Getränk hartnäckig einfordern muss. Vom Essen ist aufgrund der American- fastfoodangebote wenig zu erwarten. Bei meinem letzten Besuch - der im Übrigen der allerletzte bleiben wird, wurde ich aufgefordert, an einem Tisch mitten im Raum für zwei Personen Platz zu nehmen, obwohl alle weiteren Tische frei waren. Hinweis: die anderen Tische würden im Laufe des Abends - schließlich sei Mittwoch- noch besetzt werden, da könnten mein Begleiter und ich uns nicht einfach an einen Tisch am Rande setzen. Unser Hinweis, dass wir nicht gerne allein mitten im Raum auf dem präsentierteller säßen, war zwecklos. So gaben wir das lokal verlassen, obwohl wir die einzigen Gäste im nichtrauerbereich waren.

4 Danke, Mori2008!