“Sehr empfehlenswert und originell” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
La Roseraie
Nr. 1 von 5 Pensionen in Wittlich
kaiserslautern
“Sehr empfehlenswert und originell”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2013

Wer gepflegte und private Atmosphäre schätzt, ist hier genau richtig. Es erwartet sie eine schön renovierte Stadtvilla mit kurzem Fußweg ins Zentrum und nur wenigen Zimmern. Große gemütlich eingerichtete Räume mit neuem Bad machen den Aufenthalt angenehm. Die Eigentümer wohnen im Haus und betreuen die Gäste sehr aufmerksam und hilfsbereit. Man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen. Es sollte mehr solcher Hotels geben.
Wenn man unbedingt was meckern möchte : Ein Zahnbecher und ein Föhn wären nicht schlecht. Man ist es so gewöhnt dass das vorhanden ist, dass man gar nicht mehr daran denkt so etwas mit zu nehmen.

• Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, elfriede d!

Winsen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Leider konnten wir nur eine Nacht in diesem wunderbaren Domizil verbringen. Das Zimmer war geräumig und gut eingerichtet, das Bad neu, hell und zweckmäßig mit Tür zum großzügigen, überdachten Balkon. Zahnbecher und Föhn gab es nicht. Von der großen, gemütlichen Loggia hatten wir einen schönen Blick in den gepflegten, herrlichen Garten mit vielen mediterranen Pflanzen und Bäumen. Eine wohltuende Ruhe geht von diesen Räumlichkeiten aus!
Das Frühstück konnten wir im Wintergarten genießen, reichhaltig und gut.
Die Gastfamilie war sehr nett, aufmerksam und sympathisch, und den kleinen Hund muss man einfach knuddeln!
Prima Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir würden gerne wiederkommen!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Birgit L!
Stafford, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2012

La Roserie ist ein wunderschönes, elegantes Haus, unsere Gastgeber waren sehr hilfsbereit und sprachen Englisch, ein ausgesprochener Bonus für uns, da weder mein Partner noch ich deutsch sprechen können. Unser Zimmer war elegant und stilvoll eingerichtet, hatte eine gute Dusche, ein komfortables Bett und einen großen, privaten Balkon, wo wir gemütlich sitzen und die Sonne genießen konnten. Das Frühstück war ausgezeichnet und lecker mit einem guten Angebot an qualitativ hochwertigen Speisen, die Inhaber waren wundervolle Gastgeber und wir hatten das Gefühl, dass, wenn wir noch ein wenig länger geblieben wären, wir bei unserer Abreise schon so gut wie fließend Deutsch gesprochen hätten, denn jedes Mal, wenn sie mit uns englisch sprachen, wiederholten sie dasselbe in deutscher Sprache und wir fanden das sehr hilfreich. Wunderschönes Haus und sehr nette Leute. NB. Keine Kritik, sondern nur eine Hinweis für alle Reisenden, dass es keinen Haartrockner gibt und auch keine Toilettenartikel zur Verfügung stehen.

Danke, sharon s!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wittlich.
Hotel Rotenberg
Nr. 1 von 3 in Mülheim an der Mosel
Bastgen Bed & Breakfast
Bastgen Bed & Breakfast
Nr. 2 von 5 in Wittlich

Sie waren bereits im La Roseraie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Roseraie

Unternehmen: La Roseraie
Anschrift: Trierer Landstr. 7, 54516 Wittlich, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Wittlich
Nr. 1 von 5 Pensionen in Wittlich
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Roseraie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Roseraie Wittlich