“Angenehmes Hotel”

Nr. 2 von 2 Hotels in Dieblich
Auckland, New Zealand
“Angenehmes Hotel”
Bewertet am 6. Juni 2012

Der beste Teil dieses Hotels war das große, geräumige Zimmer, hübsch möbliert mit zwei Sesseln und einem Schreibtisch. Das Badezimmer war allerdings nicht sehr groß. Es befindet sich an einem guten Standort an der Mosel, mit dem Auto nicht weit von Koblenz und gut gelegen für Ausfahrten am Fluss. Vor dem Hotel gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten, und das Restaurant bietet einen herrlichen Blick auf den Fluss. Uns wurde geraten, ein Zimmer auf der Rückseite zu nehmen, um Lärm von der Eisenbahn auf der anderen Seite des Flusses zu vermeiden, und wir schliefen gut. Vom Zimmer aus überblickte man eine ansprechende Terrasse. Das Essen im Restaurant war gut, aber die Auswahl zum Frühstück war recht begrenzt. Als wir buchten, achteten wir nicht darauf, dass das Einchecken nur von 2-5 Uhr nachmittags möglich war, was ziemlich eingeschränkt erschien, und wir mussten unsere Pläne ändern, um rechtzeitig dort zu sein. Auch die 50 Cent pro Stunde für den Internetzugriff hielten wir trotz der geringen Summe für heutzutage unüblich, wo jedes andere, vergleichbare Hotel, in dem wir übernachteten, freies WLAN bot. Es wurde uns dann allerdings nicht in Rechnung gestellt. Die Mitarbeiter waren ausreichend umgänglich, aber nicht außerordentlich einladend oder freundlich. Wir würden wegen des großen Zimmers, der guten Lage und des netten Restaurants wieder herkommen.

Danke, Ladybentley!

Breisach am Rhein, Deutschland
Bewertet am 14. Oktober 2011

Its in Ordnung für eine Übernachtung. Restaurant ist ebenfalls in Ordnung

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, RCwolkenlosA!
Schermbeck, Deutschland
Bewertet am 4. Mai 2011

Das Hotel wird von einem außerordentlich nettem Ehepaar geführt,bei dem man sich ab dem ersten Moment heimisch fühlt.Das Essen ist reichhaltig und ausgesprochen schmackhaft.Zum 5ten Male werden wir jetzt im Mai dort zu Gast sein.Ich glaube die Anzahl der Besuche,spricht für sich.Die Atmosphäre ist angenehm und die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
3 Danke, tupsilein!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dieblich.
Hotel Pistono
Nr. 1 von 3 in Alken
Hotel Moselblick
Hotel Moselblick
Nr. 2 von 3 in Winningen

Sie waren bereits im Hotel Kachelburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kachelburg

Unternehmen: Hotel Kachelburg
Anschrift: Moselufer 15, 56332 Dieblich, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Dieblich
Nr. 2 von 2 Hotels in Dieblich
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 94€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kachelburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Priceline, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kachelburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kachelburg
Dieblich Hotel Kachelburg