“Überrascht bei niedrigem Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pistono

Hotel Pistono
Nr. 1 von 2 Hotels in Dieblich
Unna, Deutschland
“Überrascht bei niedrigem Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

In einer Zeitungsanzeige fanden wir einen Hinweis auf das Hotel Pistono in Dieblich. 3 Tage Halbpension zu einem sehr niedrigen Preis. Unsere Ansprüche waren also nicht sehr hoch. Wir wurden jedoch positiv überrascht. Sehr freundliches Personal, gutes Essen. Obwohl das Hotel ausgebucht war gab es keinerlei Beanstandungen hinsichtlich Lärm, Wartezeiten beim Essen usw. Wir hatten Zimmer zur hinteren Seite des Hotels. Sie waren zwar nicht sonderlich groß aber dafür wurden wir auch nicht von vorbeifahrenden Autos (es sind wahrscheinlich aber auch nicht viele) gestört. Wir waren mit allem sehr zufrieden.

Zimmertipp: Zimmer zur Rückseite haben zwar keinen "Moselblick, dafür aber ruhig.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
5 Danke, Wilfried F!

Stykkisholmur, Island
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Riesige Zimmer, sauber, exzellentes Essen, ruhige Stadt, freundliche Angestellte, habe es sehr gemocht. Abendbuffet ist hausgemacht, frisch und köstlich. Nette Spaziergänge an der Mosel, prächtige Farben an den Hängen beim Fluss, nur positiv, bleiben Sie an der Mosel.

2 Danke, Sumarliði Á!
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Altes und veraltetes Raumdekor von 1953. Besitzer führte sich auf wie Basils Frau in Faulty Towers. Wir sind dort hingekommen, um eine Nacht zu bleiben nachdem wir Österreich und Bayern besucht hatten und ich muss sagen, eine Nacht war schon zu lang. Wir haben sogar das Frühstück übersprungen um von diesem schrecklichen Ort wegzukommen.

Danke, tomasindy!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dieblich.

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Das traditionsreiche Hotel wurde an den Junior übergeben, der sehr engagiert ist.
Das Personal ist freundlich, das Essen SPITZE!!! Der Wein im Übrigen ebenso.
Die großzügigen Gaträume sind urgemütlich, ebenso der Biergarten.
Autos und Busse parken direkt gegenüber vom Hotel.
Eignet sich hervorragend für Reisegruppen.
Mosel, Rhein und die Mittelgebirge mit ihren Sehenswürdigkeiten sind in Kürze erreichbar.
Einen Stadtbummel in Koblenz sollte man für 1 Tag mindestens einplanen.
Schmucke Stadt, in der Fauna und Flora prächtig angelegt ist.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
10 Danke, Brigitte M!
Dübendorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Auf unserer Pfingst-Fahrradtour haben wir das Hotel Pistono für eine Nacht gebucht. Die Zimmer sind sehr klein, aber wir brauchten ja auch nicht mehr. Das dazugehörige Restaurant bietet viel Platz und gemütliche Stunden bei einem Gläschen Wein. Einziger Nachteil waren andere Gäste, die sich leider mitten in der Nacht sehr laut im Gang unterhalten mussten. Das Hotel liegt ca. 15 km vor Koblenz, ist also eine gute Alternative, wenn man nicht in der Stadt übernachten möchte.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
2 Danke, Arbocel!
Rheinland-Pfalz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Das Hotel liegt mitten im Ort, hat aber an der Rückseite auch einige ruhig gelegene Zimmer. Ein Vorteil ist, das es trotz der Lage im Ort direkt gegenüber viele Parkplätze gibt (Parkplatz und Tiefgarage). Auch wenn wohl regelmäßig Bsgruppen da sind, ist man bemüht, die Einzelreisenden zufrieden zu stellen. Die Zimmer sind gepflegt und sauber. Die Einrichtung ist jedoch nicht ganz neu. Man kann abends im Restaurant des Hotels essen (gute Küche, Wein ?), es gibt aber auch in der nähe viele Alternativen, die zu Fuß gut zu erreichen sind (u.a. Winzerwirtschaft). Es gibt viele Tips für Wanderungen und Ausflüge in die Umgebung, so dass man auch gut einige Tage länger bleiben kann. Über das Hotel kann man auch einige Ferienwohnungen mit Moselblick buchen.
Auch wenn es insgesamt ein größeres Haus ist - doch eine gute Adresse.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
6 Danke, Neugiernase!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dieblich.
Hotel Kachelburg
Nr. 1 von 3 in Alken
Pension Marienhof
Pension Marienhof
Nr. 3 von 4 in Kobern-Gondorf

Sie waren bereits im Hotel Pistono? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pistono

Unternehmen: Hotel Pistono
Anschrift: Hauptstr. 30, 56332 Dieblich, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Dieblich
Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Dieblich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pistono 3*
Auf einen Blick: - Nr. 5 km von der Autobahn A 61 entfernt 80 Zimmer mit Komfortausstattung alle Zimmer wurden in den letzten zwei Jahren renoviert und/oder neugestaltet. Fahrstuhl zu allen Etagen Parkplätze am Haus/Tiefgarage Hallenbad, Sauna Eigenes Weingut Planwagenfahrten/Biergarten Tagungstechnik/W-Lan Gesellschaftsräume für Familien- und Betriebsfeiern Regionale und internationale Spezialitäten ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotel.de, HRS, Agoda, Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pistono daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pistono Dieblich
Dieblich Hotel Pistono