Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Sensationell ! Wie bei der Zarenfamilie daheim !!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Häcker's Grand Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Häcker's Grand Hotel
Nr. 1 von 7 Hotels in Bad Ems
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 
67 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 72 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sensationell ! Wie bei der Zarenfamilie daheim !!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2014

Also ich kann das Häckers einfach nur loben ! Es erinnert mich an meine Kindheit als ich mit meinen Eltern , die seinerzeit beruflich am Tegernseer zu tun hatten, im Bachmaier in Rottach war. Pompös , ein bisschen zu viel von Allem aber insgesamt unheimlich charmant. Es wurde an nichts gespart. Die Zimmer sind ebenfalls pompös mit typisch weichem Teppich , tollen Betten und Duschtempel ausgestattet mit allerlei Funktionen. Das Frühstück war ebenfalls klasse...mit Süßem , Broten in allen Facetten und Eierbratstation. Der Wellnessbereich war wunderbar zum relaxen, sauber und neuwertig. Viele Saunen und Dampfbäder sowie ein Thermalbecken.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Paddy3000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

81 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    34
    31
    8
    4
    4
Bewertungen für
10
33
11
17
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Koblenz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2014

Herrlich! Da konnte ich meine Freundin echt beeindrucken. Ein pompöses, schlossartiges Hotel direkt am Fluss. Die feinste Ausstattung, die ich je gesehen habe und tolle Zimmer mit Blick auf die Lahn. Die Qualität der Küche hätte durchaus höhere Preise gerechtfertigt - aber egal; ist halt ein Glas Wein mehr drin.
Die Bar ist so elegant und stilvoll eingerichtet, dass durchaus die Gefahr des „Versackens“ besteht.
Der Wellness-Bereich ist unglaublich: alles da, was man (oder Frau) will.

Zimmertipp: Unbedingt Lahnseite (Blick auf Fluss)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Danny W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Willich, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2014

Wir waren zum 2. mal in Bad Ems ,Letztes Jahr in Bad Bertrich und sind immer wieder fasziniert
über die familäre,freundliche Atmosphäre. Das überaus zuvorkommende Personal nicht zutezt
Familie Häcker die trotz Stress (Hochzeit) immer einen super Service bietet.
Die tollen Anwendungen und das ausgefallene Essen machten uns die Tage wieder unvergesslich... Wir sagen Danke und freuen uns auf ein Wiedersehen

Liebe Grüße aus Neuss und Frankfurt

Zimmertipp: auf jeden Fall Lahnblick buchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Britta R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberhausen
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2014

Wenn man dort ankommt, ist man voller Vorfreude, wenn man das Haus ("Schloss") von aussen sieht. Auch beim Einchecken kann man nur Positives berichten. Sehr netter Empfang von um Erholung besorgten Mitarbeitern im prätentiösem Ambiente.Auf Wunsch wird das Gepäck auch hochgebracht. Schönes Zimmer mit sehr hohen Decken entsprechend des Stils des Hotels mit Stuck und passende Möbel dazu. Ich persönlich mag es nicht, wenn Teppich im Zimmer ist, aber nun ja. An der Zimmerdecke hing leider eine Spinnwebe. Das Hotel ist auf keinen Fall schmutzig, allerdings durfte man auch nicht zu genau in alle Ecken schauen. Wir hatten Zimmer 138 mit Lahnblick und kleinem Balkon im 1. Stock. Von dort kurzer Weg in den Wellnessbereich und das Restaurant für Frühstück und Abendessen. Das Schwimmbad (Thermalbad) auch im römischen Stil mit einem Whirlpool daneben. Der Saunabereich ist sehr schön mit den unterschiedlichsten
Saunen und einem Aussenbereich zum ausruhen. Sehr sauber!
Das Essen fand ich eher durchschnittlich. Nicht schlecht, aber es fehlte mir der Pfiff. Das Frühstücksbüffet war auch ok, aber mir fehlten Kleinigkeiten, wie frischer O-Saft und dass man darauf aufmerksam machen musste, dass z.B. Rührei oder becel-Margarine fehlte.
Was ich ganz schrecklich fand, war das Fitnessstudio, das ich sonst auch gerne benutze. Es war in einem Flügel, der wohl saniert wurde und es roch schimmelig. Wahrscheinlich war dort ein Wasserschaden. Das "Fitnessstudio" war ein grosser Durchgangsraum zum Ayurvedacentrum des Hotels mit einigen Geräten wie Laufband und einigen anderen Geräte, die nicht mehr auf dem neuesten Stand sind und auch etwas verstaubt waren. Es kann aber sein, dass es durch die Baustelle so unangenehm war. Generell gibt es einige Ecken, die verbesserungswürdig sind und irgendwie einfach nicht zum Rest passen (Entspannungsraum angrenzend zum Kosmetikstudio mit einigen Liegen, die aber alle nicht zusammen passen)
Das Kosmetikstudio ist leider sehr dunkel, hat aber eine unheimlich nette Kosmetikerin, Masseurin, Pedi-undManiküre. Sie war leider ganz alleine, da die wohl einzige Kollegin krank war. Allerdings hat man den Stress nie zu spüren bekommen. Aber vielleicht sollte man noch jemanden zusätzlich dort einstellen.
Alles in Allem ein schöner Aufenthalt, der vor allem den tollen, stets aufmerksamen Mitarbeitern zu verdanken ist. Ich würde wiederkommen. Allerdings ist Bad Ems nach 2Tagen ausgeschöpft und man kann dann mal z.B nach Koblenz( 20km) oder andere Städte fahren. Einen Ausflug wert ist auf jeden Fall die bismarckhöhe, die über die naheliegende Kurwaldbahn zu erreichen ist. Tolle Aussicht ins Lahntal, tolle Spazier-und Nordic Walking Strecken.
Umfassend ist zu sagen: Schönes Hotel, dass seine Kapazitäten nicht ausschöpft.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 138 im 1. Stock mit Lahnblick. Etwas gestört hat mich der Kinderspielplatz, der di ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
6 Danke, hudo0906!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hochheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014

Häcker's Grang Hotel in Bad Ems besticht zunächst einmal durch ein pompöses Äußeres und ein reichhaltig ausgestattetes Inneres. Je nach eigenem Geschmack kann man die Ausstattung durchaus auch als Kitsch bezeichnen. Einiges wirkt dann doch um einiges überfrachtet. Aber alles (Zimmer, Restaurant, Empfang, Wellness) macht einen sehr gepflegten Eindruck. Der Service (Empfang, Restaurant) ist äußerst freundlich und zuvor kommend. Unser Zimmer (Exclusive-DZ) war sehr gut ausgestattet. Die offene Dusche führte allerdings dazu, dass das badezimmer regelmäßig geflutet wurde. Das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet, das Frühstücksbuffett sehr reichhaltig. Was ich sehr schätze: auf Wunsch werden Omelette, Spiegel- oder Rühreier frisch zubereitet. Der Wellnessbereich bietet mehrere Saunen innen und außen sowie ein (kleines) Thermalbad. Der Ruheraum ist allerdings (wie so oft in Wellness-Hotels) deutlich zu klein. Alles in allem haben wir uns drei Tage lang wohl gefühlt und uns sehr gut erholt.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Bergseite sind dunkel. Die klar bessere Aussicht liegt zur Lahnseite.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, hpeterr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
frankfurt
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2014

Es fing schon beim Empfang an. Es gab eine herzliche Begrüsung und gleich zu Anfang ein Willkommensgetränk. Das Zimmer war klasse und lag zu Lahnseite. Im Speisesaal haben wir uns vor soviel Abwechslung gar nicht entscheiden können was wir eigentlich nun Essen wollen. Was aber absolut klasse war das war der Aufenthalt in der Wellnessabteilung. Unser Fazit sehr zu empfehlen und immer wieder gerne.

Zimmertipp: Sie sollten sich für eine Suit zur Lahnseite entscheiden. Am besten noch im 3 Stock man hat einen Fa ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Hotelpinnwand R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2013

Vorab möchte ich klarstellen, dass wir lediglich das Zimmer bemängeln. Das Restaurant, sowie den Spabereich haben wir nicht getestet, da wir nach nur 1 Nacht das Hotel gewechselt haben. Rezeptionspersonal sehr freundlich und bemüht.
Wir haben 1 Suite zum Preis von € 272,00/Nacht gebucht und was wir vorgefunden haben grenzte an eine Unverschämtheit. Schmutzige Couch, sehr verwohntes Interieur und quietschende Lattenroste, zwischendurch kam noch ein Gestank aus dem Kanal im Badezimmer bzw. der gesamten Suite dazu. Fotodokumentation angehängt!

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
18 Danke, littlePeewee1972!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Ems.
0.1 km entfernt
Bad Emser Hof
Bad Emser Hof
Nr. 2 von 7 in Bad Ems
4.0 von fünf Punkten 50 Bewertungen
11.9 km entfernt
Jakobsberg Hotel- & Golfresort
13.9 km entfernt
Schloss Montabaur
Schloss Montabaur
Nr. 1 von 3 in Montabaur
4.0 von fünf Punkten 108 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
14.7 km entfernt
Bellevue Rheinhotel
Bellevue Rheinhotel
Nr. 2 von 21 in Boppard
4.5 von fünf Punkten 514 Bewertungen
0.5 km entfernt
Wintersberg Berghotel am Limes
7.1 km entfernt
Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Häcker's Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Häcker's Grand Hotel

Unternehmen: Häcker's Grand Hotel
Anschrift: Romerstraße 1 - 3, 56130 Bad Ems, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Ems
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 7 Hotels in Bad Ems
Preisspanne pro Nacht: 184 € - 216 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Häcker's Grand Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 106
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Häcker's Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen