“Sensationell ! Wie bei der Zarenfamilie daheim !!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Häcker's Grand Hotel

Häcker's Grand Hotel
Nr. 1 von 7 Hotels in Bad Ems
“Sensationell ! Wie bei der Zarenfamilie daheim !!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2014

Also ich kann das Häckers einfach nur loben ! Es erinnert mich an meine Kindheit als ich mit meinen Eltern , die seinerzeit beruflich am Tegernseer zu tun hatten, im Bachmaier in Rottach war. Pompös , ein bisschen zu viel von Allem aber insgesamt unheimlich charmant. Es wurde an nichts gespart. Die Zimmer sind ebenfalls pompös mit typisch weichem Teppich , tollen Betten und Duschtempel ausgestattet mit allerlei Funktionen. Das Frühstück war ebenfalls klasse...mit Süßem , Broten in allen Facetten und Eierbratstation. Der Wellnessbereich war wunderbar zum relaxen, sauber und neuwertig. Viele Saunen und Dampfbäder sowie ein Thermalbecken.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, Paddy3000!

Koblenz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2014

Herrlich! Da konnte ich meine Freundin echt beeindrucken. Ein pompöses, schlossartiges Hotel direkt am Fluss. Die feinste Ausstattung, die ich je gesehen habe und tolle Zimmer mit Blick auf die Lahn. Die Qualität der Küche hätte durchaus höhere Preise gerechtfertigt - aber egal; ist halt ein Glas Wein mehr drin.
Die Bar ist so elegant und stilvoll eingerichtet, dass durchaus die Gefahr des „Versackens“ besteht.
Der Wellness-Bereich ist unglaublich: alles da, was man (oder Frau) will.

Zimmertipp: Unbedingt Lahnseite (Blick auf Fluss)
  • Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Danny W!
Willich, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2014

Wir waren zum 2. mal in Bad Ems ,Letztes Jahr in Bad Bertrich und sind immer wieder fasziniert
über die familäre,freundliche Atmosphäre. Das überaus zuvorkommende Personal nicht zutezt
Familie Häcker die trotz Stress (Hochzeit) immer einen super Service bietet.
Die tollen Anwendungen und das ausgefallene Essen machten uns die Tage wieder unvergesslich... Wir sagen Danke und freuen uns auf ein Wiedersehen

Liebe Grüße aus Neuss und Frankfurt

Zimmertipp: auf jeden Fall Lahnblick buchen
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
4 Danke, Britta R!
Oberhausen
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2014

Wenn man dort ankommt, ist man voller Vorfreude, wenn man das Haus ("Schloss") von aussen sieht. Auch beim Einchecken kann man nur Positives berichten. Sehr netter Empfang von um Erholung besorgten Mitarbeitern im prätentiösem Ambiente.Auf Wunsch wird das Gepäck auch hochgebracht. Schönes Zimmer mit sehr hohen Decken entsprechend des Stils des Hotels mit Stuck und passende Möbel dazu. Ich persönlich mag es nicht, wenn Teppich im Zimmer ist, aber nun ja. An der Zimmerdecke hing leider eine Spinnwebe. Das Hotel ist auf keinen Fall schmutzig, allerdings durfte man auch nicht zu genau in alle Ecken schauen. Wir hatten Zimmer 138 mit Lahnblick und kleinem Balkon im 1. Stock. Von dort kurzer Weg in den Wellnessbereich und das Restaurant für Frühstück und Abendessen. Das Schwimmbad (Thermalbad) auch im römischen Stil mit einem Whirlpool daneben. Der Saunabereich ist sehr schön mit den unterschiedlichsten
Saunen und einem Aussenbereich zum ausruhen. Sehr sauber!
Das Essen fand ich eher durchschnittlich. Nicht schlecht, aber es fehlte mir der Pfiff. Das Frühstücksbüffet war auch ok, aber mir fehlten Kleinigkeiten, wie frischer O-Saft und dass man darauf aufmerksam machen musste, dass z.B. Rührei oder becel-Margarine fehlte.
Was ich ganz schrecklich fand, war das Fitnessstudio, das ich sonst auch gerne benutze. Es war in einem Flügel, der wohl saniert wurde und es roch schimmelig. Wahrscheinlich war dort ein Wasserschaden. Das "Fitnessstudio" war ein grosser Durchgangsraum zum Ayurvedacentrum des Hotels mit einigen Geräten wie Laufband und einigen anderen Geräte, die nicht mehr auf dem neuesten Stand sind und auch etwas verstaubt waren. Es kann aber sein, dass es durch die Baustelle so unangenehm war. Generell gibt es einige Ecken, die verbesserungswürdig sind und irgendwie einfach nicht zum Rest passen (Entspannungsraum angrenzend zum Kosmetikstudio mit einigen Liegen, die aber alle nicht zusammen passen)
Das Kosmetikstudio ist leider sehr dunkel, hat aber eine unheimlich nette Kosmetikerin, Masseurin, Pedi-undManiküre. Sie war leider ganz alleine, da die wohl einzige Kollegin krank war. Allerdings hat man den Stress nie zu spüren bekommen. Aber vielleicht sollte man noch jemanden zusätzlich dort einstellen.
Alles in Allem ein schöner Aufenthalt, der vor allem den tollen, stets aufmerksamen Mitarbeitern zu verdanken ist. Ich würde wiederkommen. Allerdings ist Bad Ems nach 2Tagen ausgeschöpft und man kann dann mal z.B nach Koblenz( 20km) oder andere Städte fahren. Einen Ausflug wert ist auf jeden Fall die bismarckhöhe, die über die naheliegende Kurwaldbahn zu erreichen ist. Tolle Aussicht ins Lahntal, tolle Spazier-und Nordic Walking Strecken.
Umfassend ist zu sagen: Schönes Hotel, dass seine Kapazitäten nicht ausschöpft.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 138 im 1. Stock mit Lahnblick. Etwas gestört hat mich der Kinderspielplatz, der di ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
6 Danke, hudo0906!
Hochheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014

Häcker's Grang Hotel in Bad Ems besticht zunächst einmal durch ein pompöses Äußeres und ein reichhaltig ausgestattetes Inneres. Je nach eigenem Geschmack kann man die Ausstattung durchaus auch als Kitsch bezeichnen. Einiges wirkt dann doch um einiges überfrachtet. Aber alles (Zimmer, Restaurant, Empfang, Wellness) macht einen sehr gepflegten Eindruck. Der Service (Empfang, Restaurant) ist äußerst freundlich und zuvor kommend. Unser Zimmer (Exclusive-DZ) war sehr gut ausgestattet. Die offene Dusche führte allerdings dazu, dass das badezimmer regelmäßig geflutet wurde. Das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet, das Frühstücksbuffett sehr reichhaltig. Was ich sehr schätze: auf Wunsch werden Omelette, Spiegel- oder Rühreier frisch zubereitet. Der Wellnessbereich bietet mehrere Saunen innen und außen sowie ein (kleines) Thermalbad. Der Ruheraum ist allerdings (wie so oft in Wellness-Hotels) deutlich zu klein. Alles in allem haben wir uns drei Tage lang wohl gefühlt und uns sehr gut erholt.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Bergseite sind dunkel. Die klar bessere Aussicht liegt zur Lahnseite.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, hpeterr!
frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2014

Es fing schon beim Empfang an. Es gab eine herzliche Begrüsung und gleich zu Anfang ein Willkommensgetränk. Das Zimmer war klasse und lag zu Lahnseite. Im Speisesaal haben wir uns vor soviel Abwechslung gar nicht entscheiden können was wir eigentlich nun Essen wollen. Was aber absolut klasse war das war der Aufenthalt in der Wellnessabteilung. Unser Fazit sehr zu empfehlen und immer wieder gerne.

Zimmertipp: Sie sollten sich für eine Suit zur Lahnseite entscheiden. Am besten noch im 3 Stock man hat einen Fa ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, Hotelpinnwand R!
London, Vereinigtes Königreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2013

Vorab möchte ich klarstellen, dass wir lediglich das Zimmer bemängeln. Das Restaurant, sowie den Spabereich haben wir nicht getestet, da wir nach nur 1 Nacht das Hotel gewechselt haben. Rezeptionspersonal sehr freundlich und bemüht.
Wir haben 1 Suite zum Preis von € 272,00/Nacht gebucht und was wir vorgefunden haben grenzte an eine Unverschämtheit. Schmutzige Couch, sehr verwohntes Interieur und quietschende Lattenroste, zwischendurch kam noch ein Gestank aus dem Kanal im Badezimmer bzw. der gesamten Suite dazu. Fotodokumentation angehängt!

• Aufenthalt November 2013, Paar
18 Danke, littlePeewee1972!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Ems.
Bad Emser Hof
Bellevue Rheinhotel
Nr. 2 von 21 in Boppard
Wintersberg Berghotel am Limes
Wyndham Garden Lahnstein Koblenz

Sie waren bereits im Häcker's Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Häcker's Grand Hotel

Unternehmen: Häcker's Grand Hotel
Anschrift: Romerstraße 1 - 3, 56130 Bad Ems, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Ems
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Bad Ems
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Häcker's Grand Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Häcker's Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.