“Zimmer schön, Essen sehr mäßig!”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Häcker's Grand Hotel

Häcker's Grand Hotel
Nr. 1 von 6 Hotels in Bad Ems
Frankfurt
“Zimmer schön, Essen sehr mäßig!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2011

Die Rezeption hat uns freundlich empfangen und wir bekamen ein sehr großes und sauberes Zimmer. Die Wellnessanlage war auch gepflegt und abwechslungsreich. Leider wurde der Sauna/Schwimmbadbereich schon um 20 Uhr geschlossen. Da wir Halbpension gebucht hatten gingen wir ins schöne Restaurant. Wir saßen draußen und genossen die Aussicht. Dann kam der kritische Punkt. Ein Salatbüffet, welches das Niveau einer besseren Kantine hatte. Salatblätter, sie schon bessere Tage gesehen hatten, Kidneybohnen und Krautsalat aus der Konserve. Die Suppe schmeckte nur nach Mondamin. Der Weißwein, den wir bestellten kam lauwarm daher. Der Hauptgang (ein BBQ) war etwas besser. Es gab Fisch und Fleisch zur Auswahl, der ganz gut war. Die Ofenkartoffel war fast kalt und die Maiskolben sahen aus, als ob sie schon mehrer Stunden dort gelegen haben. Nachtisch war Fertigkuchen und rote Grütze...also, für ein 4 Sterne Haus eindeutig zu schlecht. Das Frühstückbüffet sah leider auch nicht viel besser aus. Aber zumindest gab es frisches Obst, Kaffee und eine ordentliche Auswahl. Es war o.k., aber ich würde dort nicht nochmal buchen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
4 Danke, MozartWien!

Luxemburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2011

Sehr schönes Hotel, Wellness-Bereich empfehlenswert, teilweise noch in der Renovation begriffen, was jedoch nicht als störend empfunden wurde. Sehr schöne Suiten, Sauberkeit ist Trumpf, gepflegtes Restaurant das auch Sonderwünsche erfüllt. Ruhige Lage, leider durch übrige Klientel leicht überaltert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 Danke, viviane1962!
bini11
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2011

Ich verbrachte hier zusammen mit meiner Mutter und meiner Schwester einen kurzen Wellnessurlaub im Januar 2011. Das Hotel ist zwar schon deutlich in die Jahre gekommen, punktet aber mit sehr herzlichem Service. Bei unserer Ankunft erfuhren wir, dass wir ein Upgrade in ein schönes, größeres Zimmer bekommen hatten, was uns sehr freute. Der Spa-Bereich ist glanzlos aber schön, die Saunalandschaft wirklich sehr, sehr gut und neu. Der Kosmetik- Massage- Bereich ist fad und eines Wellnesshotels nicht würdig. Das Abendessen war überraschend gut und ideenreich. Die Lage des Hotels ist toll und läd zu einem Besuch der Spielbank ein.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
3 Danke, bini11!
schweinfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

typisches Kurhotel im alten Schloß direkt an der Uferpromenade (ruhige Lage). Erster Eindruck leicht veraltet, Zimmer waren jedoch mit allem nötigen ausgestattet und Wellness-Zentrum (Schwimmbad) renoviert. Service im Restaurant aufgrund Großveranstaltung abends leicht überfordert, Essen schmackhaft. Personal freundlich und hilfsbereit. Ideal für Ausflüge nach Köln etc.

• Aufenthalt Juli 2009, Business
2 Danke, leandro2304!
Düsseldorf
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2010

Wellness Urlaub kenn ich besser.
Gut :
- kleine aber feine Saunalandschaft und insgesamt war´s nicht überlaufen. Wir hatten
- Zimmer zur Lahnseite mit der erwarteten schönen Aussicht.
- Freundliches Personal.
Weniger gut:
- Restaurant, angefangen beim Frühstück: bemühtes Buffet, (Fertigkuchen aus der Packung, eingeschränkte Aufstrichauswahl) weiter zum Abendessen (3 Menüs zur Auswahl): ebenfalls bemüht aber nicht wirklich überzeugend, aus tiefster Überzeugung im Kühlschrank gekühlter Rotwein.
- Massagen: große Auswahl, wenig professionelle Ausführung ( kaltes Massageöl, Telefonklingeln während der Ruhephase).

• Aufenthalt März 2010, Freunde
1 Danke, Rheinlandexilant!
Lebach
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2010

Genau das Richtige, um sich sich zu erholen und entspannen. Das Hotel ist schick, hat Flair, die Wellness- und Saunalandschaft war hervorragend, es fehlte an nichts. Sauberkeit wurde großgeschrieben, das Personal freundlich und zuvorkommend, das Frühstück sehr ausgewogen und schmackhaft. Auch die Lage war hervorragend, zentral gelegen und doch ruhig. Ich kann nichts bemängeln und das Haus nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
1 Danke, Gerald61!
Wiesbaden
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2009

Die Zimmer werden wohl nach & nach renoviert und sind zur Lahnseite hin sehr schön.
Rezeption, Flure und Restaurant schrecken eher durch geschmacklose und billige Dekorationen ab . Ebenso die kirmesbudenartige, in pink, violett und türkis wechselnde Außenbeleuchtung, die das prächtige, barocke Gebäude verschandelt.

• Aufenthalt August 2008, Business
3 Danke, Norawiesbaden!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Ems.
Bad Emser Hof
Schloss Montabaur
Schloss Montabaur
Nr. 1 von 3 in Montabaur
Jakobsberg Hotel- & Golfresort

Sie waren bereits im Häcker's Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Häcker's Grand Hotel

Unternehmen: Häcker's Grand Hotel
Anschrift: Romerstraße 1 - 3, 56130 Bad Ems, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Ems
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Bad Ems
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Häcker's Grand Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Agoda, Traveltool, S.L.U., HRS, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Häcker's Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.