Bad Emser Hof
Star Hotel(Fachbach)
  • Kostenloses Internet
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. August 2013

Schönes renoviertes Hotel, bei dem einige ursprünglichen Details beibehalten wurden. Das Restaurant ist spitze und bieten für mich die beste Küche in Bad Ems. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichaltig und lässt keine Wünsche offen.
Die Zimmer sind grosszügig und es wurde sogar kostenlos ein Kinderbett bereitgestellt.
Im Parkhaus nebenan gibt es ausreichend Parkplätze.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Strasse bieten einen schönen Blick auf die Lahn
  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ChristianPahl!
Bewertet 15. März 2013

Schade, eigendlich eine Recht Ordentliche Vorstellung für ein 3 Sterne Hotel wenn da nicht die "Versehntlichen" kleinigkeiten wären.
So z.b. wir kommen an und fragen nach Parkplatzmöglichkeit, und die freundliche Antwort:
ja entweder auf der Straße, oder ja wenn nicht`s frei ist um die Ecke ist ein Parkhaus.
Auf die Frage was das kostet.... Rund 6 Euro ein Tag als Antwort....

Später lese ich mir mal zufällig, weil etwas Zeit war die Wilkommensmappe vom Hotel durch, und siehe da, da wird doch geschrieben, dass das Hotel einige Parkplätze im Parkhaus Kostenlos für seine Hotelgäste bereitstellt......
OK, kann vorkommen das man das beim Einchecken vergessen hat uns zu Erzählen, aber beim Auschecken das gleiche, ich sage ich gehe dann mal mein Auto in dem Parkhaus holen und keine Reaktion von der freundlichen Dame (eine andere als beim Eincheken), dann die Kardinalsfrage von mir... und siehe Da oh Wunder ach ja wir können Ihnen das Parkticket entwerten.
Da fühlt man sich dann doch ein wenig Verschaukelt.
Die Sauna klein aber feine Anlage, und es gab sogar Wasser zum Trinken, wenn dann die Flasche nicht lehr gewesen wäre, aber dafür kann man ja nachfragen und schwup di wupp hat mann ne Flasche auf der Zimmerrechnung.
Wieseo dann ne lehre Flasche mit Beschern in der Sauna steht ist dann die Frage.
Also wenn es sein muß geht das Hotel gerade naoch aber wie immer die Kleinigkeiten könnten einen Abheben oder Abstrafen.
Ach ja und die Matrazen sind auch schon in die Jahre gekommnen,,,,

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, r0bemu!
Bewertet 22. August 2012

Ok, die Auswahl an Hotels in Bad Ems ist nicht gerade riesig. Aber hier hat man einen guten Job gemacht und ein Traditionshaus schoen modernisiert und neu hergerichtet. Man hat die Wahl zwischen Zimmern zum Wald oder zur Strasse hin. Ich versuche immer, ein Frontzimmer mit Balkon zu bekommen (gegen geringen Aufpreis), weil ich den Blick auf die Lahn und das Kurviertel liebe. Die Zimmer sind einfach ausgestattet, aber ausreichend gross und sauber. Hier uebernachten auch regelmaessig Gastvereine der Tus Koblenz. Von Geheimtipp kann daher leider nicht mehr die Rede sein. Dagegen spricht auch, dass der Bad Emser Hof regelmaessig ausgebucht ist, so dass sich eine Reservierung immer empfiehlt.

Zimmertipp: You have a choice between rooms on the backside (quiter but with no view) and the street side with small balconies. The front rooms cost slightly more but I always try to stay there.
  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Paull421!
Bewertet 29. Juli 2012

Im April verbrachten wir ein Wochenende im Bad Emser Hof. Das Hotel liegt sehr schön, nur durch eine wenig-befahrene Straße von der Lahn getrennt. Die Zimmer sind nicht die modernsten, doch schön groß, sauber und die Betten sind bequem. Auf dem Balkon am Zimmer kann man herrlich in der Nachmittags-Sonne sitzen und den Blick über die Lahn und Bad Ems schweifen lassen. Das Hotel hat auch eine Dachterrasse, die nicht bewirtet ist, aber mit Tischen und Stühlen bestückt ist und sich auch für einen Aufenthalt anbietet. Einzig die aufgebackenen Brötchen beim Frühstück und das zurückhaltende Nachlegen des Rühreis waren ein kleiner Minuspunkt. Ansonsten war es ein sehr schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, XantippeNrw!
Bewertet 21. Oktober 2010

Die Lage in Bad Ems ist hervorragend, mitten im Kurviertel, direkt an der Lahn mit toller Aussicht. Das Hotel ist schön eingerichtet, die Zimmer gemütlich mit genügend Platz und teilweise mit Balkon (wir hatten einen ...). Der Wellness-Bereich mit Sauna ist sehr gelungen. Fruehstuecksbuffet war gut, der Fruehstuecksraum ist sehr schön mit toller Aussicht. Wir würden dort wieder übernachten, war ein gute Wahl.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
5  Danke, MasterGrumpy!