“Schönes Wochenende”

Nr. 2 von 6 Hotels in Bad Ems
NRW
“Schönes Wochenende”
Bewertet am 29. Juli 2012

Im April verbrachten wir ein Wochenende im Bad Emser Hof. Das Hotel liegt sehr schön, nur durch eine wenig-befahrene Straße von der Lahn getrennt. Die Zimmer sind nicht die modernsten, doch schön groß, sauber und die Betten sind bequem. Auf dem Balkon am Zimmer kann man herrlich in der Nachmittags-Sonne sitzen und den Blick über die Lahn und Bad Ems schweifen lassen. Das Hotel hat auch eine Dachterrasse, die nicht bewirtet ist, aber mit Tischen und Stühlen bestückt ist und sich auch für einen Aufenthalt anbietet. Einzig die aufgebackenen Brötchen beim Frühstück und das zurückhaltende Nachlegen des Rühreis waren ein kleiner Minuspunkt. Ansonsten war es ein sehr schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, XantippeNrw!

Chilton, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 21. Oktober 2010

Die Lage in Bad Ems ist hervorragend, mitten im Kurviertel, direkt an der Lahn mit toller Aussicht. Das Hotel ist schön eingerichtet, die Zimmer gemütlich mit genügend Platz und teilweise mit Balkon (wir hatten einen ...). Der Wellness-Bereich mit Sauna ist sehr gelungen. Fruehstuecksbuffet war gut, der Fruehstuecksraum ist sehr schön mit toller Aussicht. Wir würden dort wieder übernachten, war ein gute Wahl.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 Danke, MasterGrumpy!
Cologne
Bewertet am 13. Januar 2008

Wir haben vom 12. 01. auf den 13. 01. 2008 im Bad Emser Hof übernachtet und waren mehr als positiv überrascht. Vom Einchecken bis zum Verlassen des Hotels genießt man einen besonders freundlichen und aufmerksamen Service. Das Zimmer war sehr gross und alles ist frisch renoviert. Besonders Highlight war natürlich, dass wir ein Zimmer mit Blick auf die Lahn hatten. Aber auch die hauseigene Sauna trug zu einem schönen Aufenthalt bei. Fazit der Reise. Hier waren wir nicht das letzte Mal.

• Aufenthalt Januar 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, DerSpanier!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Ems.
Häcker's Grand Hotel
BSW Ferienhotel Lindenbach
BSW Ferienhotel Lindenbach
Nr. 4 von 6 in Bad Ems
Wyndham Garden Lahnstein Koblenz

Sie waren bereits im Bad Emser Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bad Emser Hof

Unternehmen: Bad Emser Hof
Anschrift: Lahnstr. 6-7, 56130 Bad Ems, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Ems
Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Hotels in Bad Ems
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 197€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bad Emser Hof 3*
Das familiengeführte Hotel Bad Emser Hof bietet in angenehmer Weise Tradition und Moderne. Es erwarten Sie geräumige Zimmer mit eigenem Balkon, teilweise mit Minibar sowie kostenloser Tee- und Kaffeezubereitung sowie Getränkeservice auf den Zimmern. Sportbegeisterte können bei uns im Haus kostenlos Sky- Sportprogramme anschauen. Wellnessfans können im Saunabereich die Seele baumeln lassen oder diverse Anwendungen im Wellnessbereich genießen. Starten Sie den Tag mit einem ausgiebigen Frühstück in unserem Frühstücksraum mit grandiosem Blick auf die Lahn und Bad Ems. Unser gesamtes Team kümmert sich jederzeit gerne persönlich um Ihre Belange und wird Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns bescheren. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bad Emser Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bad Emser Hof
Bad Emser Hof Hotel Ems