“super netter & aufmerksamer Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bad Emser Hof

Bad Emser Hof
Nr. 2 von 7 Hotels in Bad Ems
Cologne
“super netter & aufmerksamer Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2008

Wir haben vom 12. 01. auf den 13. 01. 2008 im Bad Emser Hof übernachtet und waren mehr als positiv überrascht. Vom Einchecken bis zum Verlassen des Hotels genießt man einen besonders freundlichen und aufmerksamen Service. Das Zimmer war sehr gross und alles ist frisch renoviert. Besonders Highlight war natürlich, dass wir ein Zimmer mit Blick auf die Lahn hatten. Aber auch die hauseigene Sauna trug zu einem schönen Aufenthalt bei. Fazit der Reise. Hier waren wir nicht das letzte Mal.

• Aufenthalt Januar 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, DerSpanier!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Ems.
Häcker's Grand Hotel
Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
Moselhotel Hähn
Moselhotel Hähn
Nr. 1 von 36 in Koblenz

Sie waren bereits im Bad Emser Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bad Emser Hof

Unternehmen: Bad Emser Hof
Anschrift: Lahnstr. 6-7, 56130 Bad Ems, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Ems
Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 von 7 Hotels in Bad Ems
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bad Emser Hof 3*
Das familiengeführte Hotel Bad Emser Hof bietet in angenehmer Weise Tradition und Moderne. Es erwarten Sie geräumige Zimmer mit eigenem Balkon, teilweise mit Minibar sowie kostenloser Tee- und Kaffeezubereitung sowie Getränkeservice auf den Zimmern. Sportbegeisterte können bei uns im Haus kostenlos Sky- Sportprogramme anschauen. Wellnessfans können im Saunabereich die Seele baumeln lassen oder diverse Anwendungen im Wellnessbereich genießen. Starten Sie den Tag mit einem ausgiebigen Frühstück in unserem Frühstücksraum mit grandiosem Blick auf die Lahn und Bad Ems. Unser gesamtes Team kümmert sich jederzeit gerne persönlich um Ihre Belange und wird Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns bescheren. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Weg, Odigeo, Hotel.de, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bad Emser Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bad Emser Hof
Bad Emser Hof Hotel Ems