“Restaurant Spitze!”

Wintersberg Berghotel am Limes
Nr. 2 von 5 Hotels in Bad Ems
Bewertet am 21. März 2013

Ich kann nur über das Restaurant berichten, aber dass ist sehr sehr gut. Klein, gemütlich aber erstklassige Küche. Hier soll die Chefin noch selber kochen... Der Ausblick vom Biergarten über das Lahntal ist herlich.
Vermutlich ist das dazugehörige Hotel genau so gut. Falls Ihr ein Restaurant in Bad Ems sucht, seid ihr hier richtig.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, lufthansa01!

Bewertet am 13. März 2013

wir haben den aufenthalt in diesem schönen hotel jede sekunde genossen !
besonders die ungeheuer aufmerksame liebevolle und entspannte betreuung durch die inhaber und das personal verdienen grosses lob, nicht alltäglich in dieser zeit.
das essen war wunderbar eine gruss an die köchin dieser wirklich leckeren speisen!
wir werden sicher wiederkommen das steht schon jetzt fest
so lieben wir hotelaufenthalte

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, m_kuss!
Bewertet am 26. August 2012

Ich habe mit wechselnder Begleitung insgesamt 3mal hier gegessen. Man sitzt wunderschön draußen auf der Terrasse (ich kenne es nur im Sommer). Das Essen ist einfallsreich und ziemlich lecker, wenn auch verbesserungswürdig.
Was mich jedes Mal (!)ärgerte, ist der Service. Nachlässig beim Bedienen (jedes Mal wird irgendetwas vergessen) undsehr nachlässig (?) bei der Bezahlung. Oder ist es Absicht, dass ich jedes Mal auf meinem Bon Positionen drauf habe, die wir nicht verzehrt haben?!
Langsam habe ich die Nase voll und werde wahrscheinlich nicht mehr hingehen - andere Restaurants haben auch eine schöneLage und dort fühle ich mich nicht "abgezockt".

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Gabriele B!
yoyo170454, Inhaber von Wintersberg Berghotel am Limes, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2012

Sehr geehrte Frau B.

Ich habe jetzt erst mit Bestürzung Ihren Eintrag gelesen.
Zum ersten Punkt, der verbesserungswürdigen Speisen, kann ich nur sagen, wir sind über jeden
Hinweis froh, der uns hilft unser Angebot zu optimieren.
Zum Service: ich bediene selbst immer mit und weiß, dass in Stoßzeiten die Gäste nicht so gut
bedient werden wie an ruhigeren Tagen. Wir versuchen aber auch dann auf alle Wünsche und
Beschwerden einzugehen. Wenn Sie die anderen Bewertungen lesen, werden Sie bemerken,
dass man normalerweise sehr mit dem Service zufrieden ist.
Den letzten Punkt muss ich entschieden zurückweisen, wir gehen immer (!) die Rechnung
gemeinsam mit den Gästen durch, um zu vermeiden was Sie beschrieben haben.
Es ist unvorstellbar, dass so etwas dreimal passiert.
Ich würde mich freuen Sie noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen, um bei einem Kaffee oder
einem Glas Wein, die Probleme persönlich zu besprechen.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Gehrmann

Bewertet am 4. Juli 2012

Habe am Wochenende Wildschweinrücken mit Weinbergpfirsischen, grüner Pfeffersauce und CousCous gegessen. Als Nachtisch Aprikosenknödel auf Vanillesauce - Ich glaube nicht, dass ich jemals besser gegessen habe! Und bezahlt habe ich mit einem Riesling, Wasser und Espresso gerade mal 32,90€

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
1  Danke, TeBl!
Bewertet am 24. April 2012

Es sollte, wie sagt man so schön, der schönste Tag in unserem Leben sein und es war so!
Mit Sicherheit hat die Familie Gehrmann einen Großteil dazu beigetragen. Alles lief wie am
Schnürchen. Vom Büffet waren alle restlos begeistert. Die Service-Mannschaft war bis
zum letzten Augenblick (und es wurde wirklich sehr früh!) aufmerksam und herzlich.
Vielen Dank nochmals, wir hätten es nicht besser treffen können.

Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, shdc p!
Bewertet am 23. April 2012

Um unseren vorwiegend ausländischen Geschäftsfreunden etwas Besonderes zu bieten,
buchten wir einen römischen Grillabend im Limesturm. Selten hatten wir ein so positives
feedback - alle waren rundherum glücklich!
Die Lage, das Ambiente, einfach toll - das Essen (eigentlich von uns nur als rustikaler
Abend geplant) war spitzenmäßig, der Service kompetent und sehr freundlich.
„Sehr weiter zu empfehlen!“

Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Heiko S!
Bewertet am 12. September 2011

Traumhafte Lage hoch über Bad Ems und ein Original-Limesturm, en Ort zum Verweilen. Diesmal hatten wi nur Zeit, um dort zu essen, aber wer die Wirtsleute, Familie Gerhmann schon aus dem Stresemann in Koblenz kennt, der weiß, dass er immer Leckeres, teils Ausgefallenes in bester Qualität bekommt. Die Inneneinrichtung des Restaurants aus den 70ger Jahren braucht mal eine Auffrischung, aber der Blick übers Tal und die perfekte Betreuung lassen alles andere in den Hintergrund treten. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gernaufreisen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Ems.
Häcker's Grand Hotel
Nr. 4 von 5 in Bad Ems
Hotel Schweizerhaus
Hotel Schweizerhaus
Nr. 5 von 5 in Bad Ems

Sie waren bereits im Wintersberg Berghotel am Limes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wintersberg Berghotel am Limes

Anschrift: Auffahrt Braubacher Strasse, 56130 Bad Ems, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Ems
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 2 von 5 Hotels in Bad Ems
Preisklasse: 79€ - 100€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wintersberg Berghotel am Limes 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wintersberg Berghotel am Limes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.