“Gemischte Gefühle ”

Platz Nr. 13 von 23 Restaurants in Bad Breisig
Bewertet 13. August 2018 über Mobile-Apps

Bei jedem Besuch im Troja machen
wir die gleiche Erfahrung. Das Essen ist preiswert und die Portionen sind
groß. Das Fleisch ist sehr gut zubereitet und von guter Qualität.
Aber die Salate und Vorspeisen machen diesen Eindruck kaputt. Sie
sind lieblos zubereitet und man hat das Gefühl es handelt sich um zugekaufte fertig Gerichte. Schade
den die Bedienung ist freundlich und schnell Deshalb nur 3 von 5 Punkten.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, dieterb38!

Bewertet 30. Juli 2018

Wir( Gäste der ersten Stunde) waren gestern den 29.07.2018 wie schon so oft bei "unserem Griechen" essen. Bis dato waren wir auch meist zufrieden, Aber gestern , ich habe die 51 gegessen, das Gyros war hart was ich auch reklamiert habe, darauf wurde mir gesagt das wäre immer so und wenn ich es nicht hart (Kohle) haben möche müsste ich das sagen. Ein anderer Kellner meinte es habe sich heute noch keiner beschwert. Das uns der "Chef" nicht raus geworfen hat war alles, wenn blicke töten könnten ich wäre heute nicht mehr da.

Besuchsdatum: Juli 2018
3  Danke, Klaus S!
Bewertet 24. April 2018 über Mobile-Apps

War länger nicht mehr da und hatte meinen Freunden erzählt wie gut man da essen kann Aber ich wurde sehr enttäuscht!
Mein gegrillter Oktupus ,den ich fast immer bestelle, war erst mal von der Portion nur ein Drittel von sonst und zu durch!
Der Odyseus Teller meiner Freundin war das Fleisch viel zu durch und auch ohne Kräuter Zitronen Soße!Die Kartoffelchips
waren eher Bratkartoffeln!Das einzige was passte war die geschmorte Lammkeule !
Ich war gestern sehr Enttäuscht

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, ursula r!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind immer mal wieder im Griechischen Restaurant Troja in Bad Breisig und meistens sehr zufrieden mit Küche und Service. Auch das Angebot, die Speisen mitzunehmen, nutzen wir sehr gerne. Die Portionen sind typisch für griechische Lokale sehr üppig. Mittags gibt es Wochentags eine Angebots Karte, auch sehr empfehlenswert. Also, auf jeden Fall ausprobieren

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Rolf H!
Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Offensichtlich besteht das Restaurant schon seit fünf Jahren, wir waren spontan hier, sind zufrieden u d würden wiederkommen. Hatten Auswahl von Fleischgericht und vielen vegetarischen Vorspeisen - super, sehr gut. Der gebackene Feta war delikat, das frittierte und gefüllte Gemüse ebenso, nur allerdings an den gebratenen Peperoni ordinär viel Knoblauch. Hauswein gut, Preis-Leistung anständig. Schade, dass ich keine Fotos gemacht habe, die Teller sahen toll angerichtet aus, Griechisches Servicepersonal, wie es sein soll, aufmerksam und freundlich. Einrichtung sehr schön, nicht kitschig, sondern modern-elegant mit mediterranem Touch. Wir kommen beim nächsten Besuch in der Gegend gern wieder!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Sincere_et_constante!