“Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Rheinhotel 4 Jahreszeiten

Rheinhotel 4 Jahreszeiten
Nr. 7 von 7 Hotels in Bad Breisig
Nidderau, Deutschland
“Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir waren mit der ganzen Familie zu den Osterfeiertagen in diesem Hotel und sind total enttäuscht . Das Preis Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Man hat das Gefühl es wird an allem gespart. Die Zimmer abgewohnt, Federbetten verschmutzt ,Service eine Katastrophe das Essen unter Kantinenstandard .Schade, da wir von einem 4 Sterne Hotel in dieser Lage! eigentlich eine andere Leistung erwartet hatten!

• Aufenthalt April 2014, Familie
5 Danke, Lillifee283!

Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Da ich Naturliebhaber bin, quartiere ich mich bei meinen mehrtägigen Geschäftsaufenthalten, immer wieder gerne im "Rheinhotel Vier Jahreszeiten" ein. Hier kann ich mich, nach einem stressigen Arbeitstag, vorzüglich erholen und Energie für den nächsten Tag tanken. Bereits schon an der Rezeption werde ich freundlich und entgegenkommend empfangen und bedient. Die vielen Zimmer, des direkt an der Rheinpromenade gelegenen Hotels, unterscheiden sich in Größen und Ausstattung. So ist auch das Mobiliar in den Zimmern unterschiedlich alt7neu, aber alles sauber und ordentlich. Die großen, modernen Flachbildschirme bieten ein sehr gutes Bild und animieren zum Fernsehschauen. Hat man die Absicht zu Abendessen, so kann man dies entweder im Restaurant, in der Bier- und Weinstube, oder bei einem lauen Sommerabend, auch auf der Rheinterrasse tun und dabei die Rheinschiffe vorbei fahren sehen. Die Auswahl der Speisen ist zwar nicht so riesig aber reichlich und Schmackhaft. Sehr oft steht ein Abend-Buffet zur Auswahl, die Heißgetränke werden am Tisch serviert. Das Servicepersonal beim Frühstück, sowie beim Abendessen, ist ebenfalls freundlich und zuvorkommend. Da das Preis- Leistungsverhältnis stimmig ist, kann ich das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Rheinblick und Balkon
  • Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, Klaus S!
Neuss, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Auch wenn das Wetter nicht so gut zum Wandern war, konnte man gut im Hotel das Angebot nutzen und ausspannen.
Die nahegelegene Eifel und der vor der Tür vorbeifliessende Rhein sprechen für das Hotel und seine ausgezeichnete Lage.

Zimmertipp: Mit Rheinblick buchen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Konstanze2013!
Freiburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Die Lage ist bei schönem Wetter super.
Um es jedoch gleich vorwegzunehmen, 4 Sterne sind unangemessen. Das Ambiente ist leicht kitschig und wirkt ziemlich billig. Zum Teil ist es auch ganz schön abgenutzt.
Die Einzelzimmer sind im alten Stil eingerichtet, d. h. sehr kleines Bett. Nichts für amerikanische Gäste. Die Schlafqualität ist auch nicht herausragend. Allerdings wird das Einzelzimmer auch ab 39 € auf Hotel.de angeboten. Da darf man nicht zu viel erwarten.
Das Badezimmer war zwar sauber, aber die Dusche war so eng, dass selbst ein schlanker Mensch kaum hineinkommt. Alles in allem entspricht das Hotel mehr so dem alten Stil "Wie ist es am Rhein so schön". Jung und modern geht anders.
Das Essen ist dem Hotel angemessen. Man kann es essen, aber das ist auch schon alles. Beim Frühstück findet man Thermoskannen mit Tchibo-Logo auf dem Tisch. So schmeckt auch der Kaffee. Der Tee ist allerdings gut sortiert und richtig lecker. Das Personal war durchweg sehr freundlich. Allerdings haben Menschen mit Lebensmittelunverträglichkeiten schlechte Karten.
Ärgerlich war, dass manche Zimmer (wir waren eine Tagungsgruppe) erst gegen Abend zur Verfügung standen. Wenn man eine lange Anreise hat, möchte man eigentlich gleich mal auf sein Zimmer gehen.

Notice for Americans and people who like big beds ....
If you are traveling on your own and looking for a single room, you will find a very small bed in your room. The shower cubicle is very small too. Nothing for people with size XL or more.

Zimmertipp: Zimmer immer mit Blick auf den Rhein geben lassen. Ansonsten hat man den wenig attraktiven Blick auf ...
  • Aufenthalt November 2013, Business
2 Danke, Konzepte!
Ascheberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir waren mit 10 Personen in diesem Hotel. Als Wochenendausflug vom Kegelverein. Eigenständig gebucht, aber mit Programm von Müller Reisen.
Sehr komfortabel. Mit Sauna und kleinem Schwimmbad. Sehr großzüig gehaltene Zimmer. Alles sehr sauber. Im Hotel ist es recht ruhig, auch wenn Veranstaltungen und laute Musik ist. Wir waren im 2.Stock und haben nicht viel gehört.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
7 Danke, Schlafwandler36!
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Nach zahlreichen vernichtenden Kritiken zum Haus war ich äußerst unmotiviert, dienstlich vier Tage in diesem Hotel verbringen zu müssen. Mit negativer Stimmung fuhr ich hin. Allerdings wurde ich absolut positiv überrascht: Das Zimmer tadellos, Schlafzimmer und Bad mit Rheinblick, sauber, Badezimmer absolut in Schuss, ausgezeichnete Dusche. Die anderen Zimmer kann ich selbstredend nicht beurteilen. Das Frühstück ebenfalls sehr umfangreich und ausgesprochen lecker.
Einziger Kritikpunkt sind die Kaffeepausen und Snacks zwischendurch während der Tagung: Diese wirkten sehr abgezählt und wenig kreativ. Der Kaffee soll nicht geschmeckt haben - kann ich als Teetrinker nicht beurteilen, die Auswahl beim Tee war ausgezeichnet. Zur Verteidigung muss man sagen, dass die vereinbarte Tagungspauschale preismäßig auch deutlich unter des Betrags anderer Häuser lag.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, sasflyer!
Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir waren mit dem Rollstuhl am Rhein. Selten haben wir mehr Hilfe und Unterstützung bei der Bewältigung der Behinderung erfahren, als in diesem Haus. Wir hatten keine Sonderbehandlung und wurden erst recht nicht ausgegrenzt. Einfach integriert! Ansonsten war es eine sehr schöne Woche, mit gutem Essen und kompetentem Service.
Hier werden wir sicher wieder Station machen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Gerd R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Breisig.
Hotel Rhein Residenz
Nr. 3 von 7 in Bad Breisig
Steigenberger Hotel Bad Neuenahr
Steigenberger Hotel Bad Neuenahr
Nr. 1 von 31 in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Sie waren bereits im Rheinhotel 4 Jahreszeiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rheinhotel 4 Jahreszeiten

Unternehmen: Rheinhotel 4 Jahreszeiten
Anschrift: Rheinstr. 11, 53498 Bad Breisig, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Breisig
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 7 Hotels in Bad Breisig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rheinhotel 4 Jahreszeiten 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rheinhotel 4 Jahreszeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 4 Jahreszeiten Bad Breisig
Rheinhotel 4 Jahreszeiten Bad Breisig, Rheinland-Pfalz