Rheinhotel 4 Jahreszeiten
  • Inklusive Frühstück
Hotel Quellenhof(Bad Breisig)
102 $*
  • Restaurant
Hotel Zur Mühle(Bad Breisig)
145 $*
  • Pool
Hotel Vater Rhein(Bad Breisig)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $*
139 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel St. Pierre(Bad Hönningen)
80 $*
72 $*
Priceline
88 $*
  • Kostenloses WLAN
Fontana Hotel Garni(Bad Breisig)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. November 2013

Die Lage ist bei schönem Wetter super.
Um es jedoch gleich vorwegzunehmen, 4 Sterne sind unangemessen. Das Ambiente ist leicht kitschig und wirkt ziemlich billig. Zum Teil ist es auch ganz schön abgenutzt.
Die Einzelzimmer sind im alten Stil eingerichtet, d. h. sehr kleines Bett. Nichts für amerikanische Gäste. Die Schlafqualität ist auch nicht herausragend. Allerdings wird das Einzelzimmer auch ab 39 € auf Hotel.de angeboten. Da darf man nicht zu viel erwarten.
Das Badezimmer war zwar sauber, aber die Dusche war so eng, dass selbst ein schlanker Mensch kaum hineinkommt. Alles in allem entspricht das Hotel mehr so dem alten Stil "Wie ist es am Rhein so schön". Jung und modern geht anders.
Das Essen ist dem Hotel angemessen. Man kann es essen, aber das ist auch schon alles. Beim Frühstück findet man Thermoskannen mit Tchibo-Logo auf dem Tisch. So schmeckt auch der Kaffee. Der Tee ist allerdings gut sortiert und richtig lecker. Das Personal war durchweg sehr freundlich. Allerdings haben Menschen mit Lebensmittelunverträglichkeiten schlechte Karten.
Ärgerlich war, dass manche Zimmer (wir waren eine Tagungsgruppe) erst gegen Abend zur Verfügung standen. Wenn man eine lange Anreise hat, möchte man eigentlich gleich mal auf sein Zimmer gehen.

Notice for Americans and people who like big beds ....
If you are traveling on your own and looking for a single room, you will find a very small bed in your room. The shower cubicle is very small too. Nothing for people with size XL or more.

Zimmertipp: Zimmer immer mit Blick auf den Rhein geben lassen. Ansonsten hat man den wenig attraktiven Blick auf den Parkplatz.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Konzepte!
Bewertet 11. September 2013

Wir waren mit 10 Personen in diesem Hotel. Als Wochenendausflug vom Kegelverein. Eigenständig gebucht, aber mit Programm von Müller Reisen.
Sehr komfortabel. Mit Sauna und kleinem Schwimmbad. Sehr großzüig gehaltene Zimmer. Alles sehr sauber. Im Hotel ist es recht ruhig, auch wenn Veranstaltungen und laute Musik ist. Wir waren im 2.Stock und haben nicht viel gehört.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
7  Danke, Schlafwandler36!
Bewertet 8. August 2013

Nach zahlreichen vernichtenden Kritiken zum Haus war ich äußerst unmotiviert, dienstlich vier Tage in diesem Hotel verbringen zu müssen. Mit negativer Stimmung fuhr ich hin. Allerdings wurde ich absolut positiv überrascht: Das Zimmer tadellos, Schlafzimmer und Bad mit Rheinblick, sauber, Badezimmer absolut in Schuss, ausgezeichnete Dusche. Die anderen Zimmer kann ich selbstredend nicht beurteilen. Das Frühstück ebenfalls sehr umfangreich und ausgesprochen lecker.
Einziger Kritikpunkt sind die Kaffeepausen und Snacks zwischendurch während der Tagung: Diese wirkten sehr abgezählt und wenig kreativ. Der Kaffee soll nicht geschmeckt haben - kann ich als Teetrinker nicht beurteilen, die Auswahl beim Tee war ausgezeichnet. Zur Verteidigung muss man sagen, dass die vereinbarte Tagungspauschale preismäßig auch deutlich unter des Betrags anderer Häuser lag.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, sasflyer!
Bewertet 6. August 2013

Wir waren mit dem Rollstuhl am Rhein. Selten haben wir mehr Hilfe und Unterstützung bei der Bewältigung der Behinderung erfahren, als in diesem Haus. Wir hatten keine Sonderbehandlung und wurden erst recht nicht ausgegrenzt. Einfach integriert! Ansonsten war es eine sehr schöne Woche, mit gutem Essen und kompetentem Service.
Hier werden wir sicher wieder Station machen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gerd R!
Bewertet 21. Juni 2013

Trotz fester Zusage wurde unser Kegelausflug kurzfristig wegen angeblicher technischer Mängel abgesagt. Auf die Rückerstattung der Anzahlung warte ich, trotz mehrmaliger Reklamation, bis heute. Selbst Einschreiben/Rückschein wird durch die Geschäftsleitug ignoriert. Soetwas ist uns in unserem 40 jährigen Bestehen unseres Vereins noch nicht vorgekommen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
7  Danke, Heinz H!