“Einmalig”

Fügen Sie es hinzu.
Weinstube Zum Hiesigen
Platz Nr. 14 von 23 Restaurants in Bad Breisig
Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Die Weinstube "zum Hiesigen " ist absolut einmalig. Man fühlt sich gleich wohl, wie bei Freunden. Das Essen ist sehr gut. Die Getränke auch. Aber das Beste ist der Wirt "Siggi". Er singt, unterhält und Performer. Einfach klasse

Danke, 978birgitte!

Bewertet 27. Juli 2017 über Mobile-Apps

Fürchterlich wenn man nicht drauf steht. Da erinnerte ich mich schnell an den Spruch Mumienschieben. Grausig.

2  Danke, coelner61!
Bewertet 21. Juli 2017

Der Catmann oder auch ls Siggi genannt, war wieder ein Besuch wert. Wir haben wieder toll gefeiert und gelacht es war wieder wunderschön

Danke, Kevin R!
Bewertet 12. Januar 2017

bessere Stimmung noch nie erlebt,in allen Altersklassen! Bewirtung ,essen auch wenn Kleinigkeiten und Unterhaltung perfekt

2  Danke, Simone R!
Bewertet 29. August 2016

Wir waren eigentlich um 22 Uhr nach einer anstrengenden Radtour auf dem Weg zurück zur Pension und kamen an diesem Lokal vorbei in dem gute Stimmung zu herrschen schien. Kurzerhand entschieden wir uns mal reinzuschauen und evtl. noch einen Absacker zu trinken. Um es kurz zu machen verbrachten wir noch knapp 2,5 Stunden bei Siggi und seiner Show .... Es ist schier unglaublich wie er die gesamte Kneipe in "Wallung und Stimmung" versetzt .... Ob Tanz- oder Gesangsenlagen bis hin zu Showeinlagen in die er das Publikum mit einbezieht .....und und und ....
Wer hier nicht einmal reinschaut ist es selber schuld !!
Vielen Dank für einen phantastischen Abend .... Wenn wir noch einmal in Bad Breisig sind ist dieses Lokal ein MUSS !!

2  Danke, svenad2!