“Auf Radtour ”
Bewertung zu Zum Weißen Roß

Zum Weißen Roß
Platz Nr. 3 von 23 Restaurants in Bad Breisig
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ein besonders nettes, authentisches Lokal mit guter Küche und im besten Sinne bürgerlichen Ambiente. Preise ganz moderat. Sehr empfehlenswert

Danke, Gregor g!

Bewertet 2. Februar 2018

Wer im Rheinland ein Bayrisches Lokal mit bayrischer Küche und Andechser Bier (Kloster Andechs in Bayern) sucht, ist hier an der richtigen Adresse. Urig und gemütlich, der Jahreszeit entsprechend eingerichtet mit einer zünfftigen Speisekarte. Freundliches Service-Personal, eine gute und leckere Küche sowie eine echt bayrische Cheffin, was will man mehr.

Danke, Rolf H!
Bewertet 21. Januar 2018

Schönes Restaurant mit viel Holz ,Kachelofen,sehr hübsch wie "damals" dekoriert . die blaue Stube ist besonders gemütlich. Die Speisen sind sehr gut,es ist eine echt gute bürgerliche Küche mit fairen Preisen. Für die Kinder gibt es eine leckere Karte ,der Kinderschnaps hat unsere Kleinen begeistert ,Schade,dass man lange warten muss,aber es ist besser lange zu warten und etwas leckeres zu essen . Wir kommen mal wieder !!!

1  Danke, gina m!
Bewertet 27. November 2017

Aufgrund einer Empfehlung habe ich am letzten Samstag mit Freunden das Restaurant "Zum Weißen Roß" zum ersten - aber sicherlich nicht zum letzten Mal besucht. Das Essen war ausgezeichnet, die Bedienung sehr freundlich und das Mühlen Kölsch (!) frisch gezapft und zügig bedient. Da auch das Preis - Leistungsverhältnis stimmte, kann ich das Weiße Roß uneingeschränkt weiterempfehlen.
Es ist jedoch zu empfehlen, rechtzeitig einen Tisch zu reservieren. Aufgrund der guten Nachfrage dürfte es (insbesondere am Wochenende) ansonsten ein Glücksfall sein, noch einen Platz zu bekommen.

Danke, Karsten F!
Bewertet 19. November 2017 über Mobile-Apps

Ein schönes gemütliches Lokal, urig eingerichtet und ein schöner Biergarten im Schatten.

Leider ist der Service nicht professionell und die Wartezeiten hoch. Auch ist es Glückssache ob man ein frisches Gericht bereitet bekommt oder ein schon aufgewärmtes.

Danke, RS_BOB!