“Lecker und Gemütlich”

Bodega Mi Ranchito
Platz Nr. 8 von 23 Restaurants in Bad Breisig
Küche: spanisch
Bewertet 19. März 2018

Wir haben das Rstaurant "Mi Ranchito" nun schon ein paar mal besucht. Kurz und knapp, es war einsame Spitze! Die Tappas abwechslungsreich, frische Zutaten und einfach lecker. Das Rumpsteak mit Kräuterbutter, perfekt auf den Punkt gebraten, die Qualität vom Fleisch umwerfend. Also Heiko, der Chef versteht sein Handwerk in der Küche und Carina, die Chefin, bzw. das Aushängeschild des Lokals verwöhnt und versorgt Ihre Gäste aufs Beste. Herzlichen Dank!

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Rolf H!

Bewertet 28. Dezember 2017

Wir waren mit zwei Erwachsenen und einem 5 jährigen Kind vor Ort.

Die Bedienung war sehr freundlich und kinderfreundlich (was leider nicht überall üblich ist), dass Essen war sehr lecker und die Räumlichkeiten sind wirklich sehr knuffig eingerichtet.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, AlexHaas!
Bewertet 9. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren letztes Jahr schon hier zum Essen und es war wieder sehr lecker und Ruck zuck war das Essen am Tisch. Sehr nette Bedienungen. Preis und Leistung stimmen auch.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, krissi8684!
Bewertet 16. August 2017 über Mobile-Apps

Wirklich sehr nette Bedienung.
Das Essen war nicht schlecht aber leider auch nicht gut
Man kann natürlich wieder hin.
Sollte jedoch nicht zu hohe Erwartungen haben.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Flup80!
Bewertet 27. Juli 2017 über Mobile-Apps

Nicht das günstigste... aber... essen absolut Top, die Chefin ein Herz, Bedienungen alles sehr freundlich und fix, und das Ambiente, einfach nur gemütlich! Ein Besuch lohnt hier immer!!!

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, coelner61!