“Freihalten von Außentischen”

Gutshof Mönchsheide
Platz Nr. 5 von 23 Restaurants in Bad Breisig
Küche: deutsch
Bewertet 20. August 2018 über Mobile-Apps

Die Speisen und Getränke konnten wir nicht bewerten,da es leider nicht möglich war es auszuprobieren.Es waren 2 leere große Tische im Außenbereich noch frei.Nachdem wir (2Personen mit Hund)Platz nahmen,wurde uns mitgeteilt,dass später eine Wandergruppe,die soeben zu einer Wanderung aufgebrochen war den Tisch reserviert hätte.Wann diese Gruppe kommt und ob die Gruppe überhaupt kommt ,konnte uns nicht mitgeteilt werden!Den anderen Tisch(auch für6 Personen)wollte man uns auch nicht geben,da ja jederzeit eine Wandergruppe kommen könnte.Ein wackeliger Tisch der auf einem Kellerrost stand,der wurde uns großzügig angeboten.Fazit,woanders essen und die Wanderung auf der schönen Mönchsheide genießen.Das ein Gasthof der schon sehr abseits liegt sich so etwas noch leisten kann ,wundert einen dann doch sehr.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, S9617ILannetted!

Bewertet 4. Juli 2018 über Mobile-Apps

Die eine Ausnahme der sehr guten Bewertungen zeigt schon, dass hier ein Bewerter in schlechter Stimmung angetroffen wurde.
Im Gutshof stimmt alles: das Ambiente, die Küche, der Service, der Preis.
Wer nicht so viel essen mag, sollte sich nach Teilen einer Mahlzeit erkundigen.
In jedem Fall ist eine telefonische Reservierung zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Hans-Jürgen S!
Bewertet 27. Mai 2018 über Mobile-Apps

Laut Website und Karte an der Zufahrt sonntags bis 21:00 geöffnet. Scheint die Chefin aber nicht zu wissen, denn uns wurde um 17:00 schroff mitgeteilt, dass „für heute Schluss sei“... Frechheit!

Besuchsdatum: Mai 2018
7  Danke, ThomasRMendig!
Bewertet 5. Oktober 2017

Wir waren einmal spontan beim Wandern dort zu Kaffee und Kuchen und neulich dann zum Abendessen am Geburtstag meiner Mutter. Beide Male war das Personal total freundlich, aufmerksam und professionell. Alle Gerichte waren sehr, sehr lecker - raffiniert abgeschmeckt, sehr frisch und von guter Qualität und schön angerichtet. Das einzige Manko: Alle Portionen waren so groß, dass ich danach fast geplatzt wäre, weil ich es mir nicht nehmen lassen wollte, 3 Gänge zu essen und es so gut war, dass ich nichts übrig lassen konnte. Sonderwünsche wie das Ändern der Beilage waren kein Thema.
Was ich mir nur wünschen würde: Ein bis zwei vegetarische Gerichte auf der Karte. Ich habe Fisch gegessen, aber damit kam nur ein Gericht für mich in Frage. Vegetarisch gab es auf der Karte nicht als Hauptgericht.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Simone H!
Bewertet 6. September 2017 über Mobile-Apps

Wunderschöne Lage , direkt im Grünen auf der Mönchsheide. Man kann die Segelflieger beobachten. Das Essen ist ausgezeichnet. Die Auswahl ist nicht überwältigend und die Preise eher im oberen Bereich.

Besuchsdatum: September 2017
2  Danke, 978birgitte!