“Perfekt ...”

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 11. Juli 2018

Einfach köstlich, einfach toll! Jeder Abend hier ist ein voller Genuss. Großartiges Essen, tolle Weinkarte, super Service! Danke sehr für all die wunderbaren Abende!

Danke, Udo R!

Bewertet 22. Juni 2018

Wirt vom Kamin ist ein Rassist.

Am Kamin in Bad Breisig.
Ein Wirt der mich ohne das er mich kennt diskriminiert und sich damit als Rassist ausweist.
Ich war am 10.06.2018 zum sogenannten Matjesfest dort anwesend und wollte wie manche andere nur ein Bier. Ich trage meine Haare lang und habe einen Vollbart..
Das Personal wurde von ihm angewiesen mir kein Bier zu geben. er glaubte wohl ich wäre ein Obdachloser, in seinen Augen ein Penner.
Ich war bis dahin Stammgast in seinem Restaurant, teilweise in Begleitung und auch des öffteren mit 8 Personen zu Geburtstagsfeiern. Er hat mich wohl nicht erkannt. Aber zu einem Rassisten gehe ich nie mehr wieder. Das sind meine neuesten Erfahrungen über den Kamin in Bad Breisig. Wohne seit 15 Jahren hier und beziehe die wohlverdiente Rente. Bin selbst Fleischermeister und Datenverarbeitungskaufmann.
Mein Geld habe ich dann mit meiner Begleitung am Rhein im Hotel Vater Rhein ausgegeben.

4  Danke, Alexander S!
Bewertet 16. Juni 2018 über Mobile-Apps

Seit mehr als 36 Jahren sind wir mit zahlreichen Freunden Gäste in dem besten Restaurant im noerdlichen Rh
einland Pfalz besonders für Fisch aber auch Fleisch von Perlhuhn bis Angus Rind.Vorspeise und Nachtisch nicht minder.Ein besseres Preis Leistungsverhaeltnis werden Sie im Umkreis kaum finden. Das Ambiente ist heimelig deutet ein Schiffsdeck an aber auch draussen, begleitet von uralten Mauern ist es fast mediterran.Das Personal ist ausgesprochen flink, freundlich empathisch gut. Wer hier staenkert sollte sein Bier bei McDonalds saufen.Was juckt es eine deutsche
Eiche wenn eine Sau sich an ihr reibt.unsere Enkel sind jedenfalls begeistert.

1  Danke, ahausi!
Bewertet 16. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir sind seit mehr als 40 Jahren Stammgäste im KAMIN
Es ist uns im Umkreis von 50Km kein Restaurant bekannt mit so unglaublicher Konstanz der Qualität und Hohem Niveau wie dieses. Leider bleibt offenbar niemand verschont vor Neid und Missgunst Hass und Streit . Wir kennen allerdings diese Apologeten der Hetze. Wir werden der Familie Pommer weiter die Treue halten.

1  Danke, butaris!
Bewertet 20. April 2018

Waren gestern bei dem Donnerstags- Menü "Salz, der neue Luxus".
War wieder einmal ein Geschmackserlebnis.
Kommen immer wieder gerne, auch wegen des netten und freundlichen Service.

1  Danke, Goldgrube-Brohl!