“Ein Hotel zum wohlfühlen und entspannen” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Rhein Residenz
Nr. 2 von 7 Hotels in Bad Breisig
Mönchengladbach, Deutschland
“Ein Hotel zum wohlfühlen und entspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Nach Hotelsuche im Internet sagte uns dieses Hotel für einen Urlaub am besten zu. Bei Ankunft sehr freundlicher und angenehmer Empfang durch die Inhaberin. Die Werbeangaben treffen hier voll zu, ein Hotel zum Wohlfülen und Entspannen. Das Restaurant ist bestens zu empfehlen. Auch die Massageabteilung war einmalig und kaum zu toppen. Unser Urteil: Voll zufrieden! Wenn Bad Breisig, dann wieder Hotel Rhein Residenz.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, JW-Herzig!

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Beim 1.Mal habe ich das Hotel nur durch Zufall gefunden, denn man muß von der Hauptstraße durch eine lange schmale Fußgängergasse zum Rheinufer hinunter fahren! Und im Hotel wurde ich als Motorradfahrer auch recht skeptisch betrachtet. Aber wenn ich in der Gegend bin, gibt es für mich keine Alternative. Denn wo finde ich derlei sonst: direkt vor dem Hotel die Uferpromenade ohne störenden Autoverkehr und dahinter der Rhein mit Blick auf die rechtsrheinische Mittelgebirgslandschft. Sogar vom Bett aus sehe ich nichts als den breiten Strom mit den bergauf und bergab fahrenden Schleppern. Da brauche ich kein Fernsehen, denn dieser Anblick ist schöner. Zugegeben: es ist nicht still! Auch in der Nacht tuckern die Rheinschiffe vorbei. Aber das Tuckern der Motoren und das Gluckern des Rheins ist etwas ganz anderes als Straßenverkehr. Und im Sommer sitzt man unter Platanen vor dem Hotel und genießt den Abend. Die Zimmer haben bodentiefe Fenster und sonst alles, was man braucht, doch keinen überladenen Luxus.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
2 Danke, Motorradfahrer-DE!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Breisig.
Hotel Klein & Fein Bad Breisig
Nr. 1 von 6 in Bad Hönningen
RheinHotel ARTE
RheinHotel ARTE
Nr. 2 von 5 in Remagen

Sie waren bereits im Hotel Rhein Residenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rhein Residenz

Unternehmen: Hotel Rhein Residenz
Anschrift: Rheinufer 1, 53498 Bad Breisig, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Breisig
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Bad Breisig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rhein Residenz 3*
In unserem stilvollen, familiengeführten Hotel wohnen Sie in hellen, modernen Zimmern in traumhafter Lage direkt am Rhein. Alle Zimmer verfügen über Dusche/WC, Föhn, Kosmetikspiegel, Telefon, Kabel-TV, kostenfreies W-LAN, Minibar, Terrasse oder Balkon und Rheinblick. Mit Hilfe eines Rollstuhllifts ist unser Hotel und auch das Restaurant für jeden Gast erreichbar. Im Haus selbst befindet sich ein Fahrstuhl. Wir bieten Ihnen geräumige Doppel – und Einzelzimmer sowie ein Familienzimmer und eine Suite. Lassen Sie sich in unserem Panoramarestaurant „Rheinterrassen“ oder auf der mit Platanen bewachsenen Gartenterrasse von unserem Restaurantteam mit köstlichen Spezialitäten und herrlichen Weinen der Region verwöhnen. Als Oase des Wohlbefindens wartet auf Sie in unserem Haus eine finnische Sauna und ein römisches Dampfbad sowie eine Wellnessabteilung mit Massage und Kosmetik. Stellplätze befinden sich vor dem Haus und im Hof(4,- €), genauso verfügen wir über einen Fahrradverleih. Unser heller, ruhiger Seminarraum mit Balkon und Panoramablick auf den Rhein und in die Weinberge ist modern eingerichtet und mit dem notwendigen Tagungsequipment ausgestattet. Er bietet Platz für 20-30 Personen. Daneben bieten wir Ihnen noch zwei Räume für Arbeitsgruppen. Planen Sie eine Familien- oder ein Freundestreffen? In unserem Haus werden sich Ihre Gäste und Sie zu Hause fühlen. Wir unterstützen Sie gerne bei der Planung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Irmgard Mollstroh und Birgit Letschert ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rhein Residenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rhein Residenz Bad Breisig, Rheinland-Pfalz
Rhein Residenz Bad Breisig