“AUSGEZEICHNET !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!” 5 von fünf Punkten

Nr. 4 von 7 Hotels in Bad Breisig
Bottrop
“AUSGEZEICHNET !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2012

mein Dank geht an Fam.Reuter,sowie den vielen absolut freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern im Service, Zimmerservice , Rezeption .Man merkt,daß Ihnen die Arbeit Spaß bereitet .Das Preis-Leistungsverhältnis passt,die Sauberkeit ist absolute Spitze, daß Frühstück ist sehr,sehr reichhaltig und für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Probleme gibt es für den Gast nicht,selbst wenn man zum Schwimmen keine Badehose dabei hat,wird ganz unproblematisch eine von dem Senior des Hauses besorgt !!(es stimmte sogar die Größe - es gab 3 zur Auswahl )
Das Zimmer-hier EZ-.war sehr gut eingerichtet,die Schlafqualität sehr gut/sehr ruhig,daß Bad/Dusche sehr geräumig.
Das Haus ist sehr zu empfehlen - FREUNDLICH, SAUBER ,HILFSBEREIT , TOLLE MITARBEITER

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
2 Danke, DackelBottrop!

Aachen
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2011

Ein Familienbetrieb in dem wir uns richtig wohlgefühlt haben.Die Lage ist sehr gut, direkt am Rhein gelegen. Die Einrichtung ist schon ein bißchen älter, aber das fällt nicht so sehr auf, da alle Möbel zueinander passen. Die Zimmer und die Badezimmer sind sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wünsche wurden umgehend erfüllt.Zu seinem Koch muß man den Hotelbesitzer beglückwünschen,dass Essen war sehr gut.Auch das Schwimmbad war sehr sauber und schön warm. Der vorhandene Aufzug war für unseren älteren Familienmitglieder eine große Erleichterung. Wir würden dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, Christina K!
Dinslaken
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Ein sehr schönes,ruhiges, am Rhein gelegenes Hotel.
Service und Küche sind einwandfrei. Sehr nettes, freundliches
Personal. Allerdings ist die Einrichtung nicht mehr ganz
zeitgemäß, aber auch Geschmacksache. Aus unserer Sicht
fanden wir das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz gerechtfertigt.
Da wir aber noch nicht im Rentenalter sind, kamen wir uns auch
etwas fehl am Platz vor.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, knattereule!
Klaus R, Inhaber von Hotel Zur Mühle, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2011
Liebe Knattereule,
vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns über die insgesamt positive Rückmeldung.
Daß Sie die Einrichtung als nicht zeitgemäß empfanden, - obwohl Sie ja in einem der neu renovierten Zimmer waren - tut uns sehr leid. Was das Alter der Gäste angeht, so zeigen die Kommentare anderer Gäste, dass das Miteinander von Alt und Jung auch funktionieren kann. Ist, wie ja schon bei den Zimmern bemerkt, eben auch Ansichtssache.
Wir würden uns über einen weiteren Besuch von Ihnen freuen - notfalls warten wir auch
noch bis zum Rentenalter.
Lohne Oldenburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2011

Das Hotel ist ein Familienbetrieb, wo man merkt, dass die Menschen, die hier arbeiten, wissen, was sie tun und das mit Kompetenz und Leidenschaft. Der Service ist erste Sahne, ebenso die Küche und das Essen, nicht zu vergessen der Zimmerservice, der immer alles pikobello sauberhält. Das Hallenbad ist ein Genuß - rund um die Uhr. Der Spagat zwischen alt angehauchten und modernisierten Zimmern gelingt, so dass immer mehr modernisiert werden kann. Das Hotel liegt wunderschön am Rhein. Das Miteinander zwischen den älteren Gästen und den jüngeren Gästen sowie Familien ist gut. Selbst Einheimische empfehlen dieses Hotel weiter und genießen die ausgezeichnete Küche, das Hallenbad und die Events, die vom Hotel immer wieder angeboten werden. Aus diesen Gründen und weil wir beruflich in vielen Hotels übernachten müssen, empfehlen wir dieses Hotel weiter, mit ruhigem Gewissen und dem Wissen darüber, dass diejenigen, die hier nicht zufrieden sind, woanders auch nicht zufrieden sein werden. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Anja K!
Liebe Anja,
was können wir da noch sagen... außer Danke für diese fabelhafte Bewertung und Beschreibung. Soviel Lob spornt uns an, weiterhin unser Bestes zu geben.
Wiesbaden, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2010

Das Hotel liegt zum Rhein sehr schön gelegen. Der Service der Eigentümer ist freundlich, auch bot das Frühstückbüffet alles was die meisten Gäste mögen.
Leider ist die ziemlich angestaubte altertümliche Ausstattung nicht besonders ansprechend. Im Eingang werden die Rollatoren geparkt, dass man den Eindruck hat im Altersheim gelandet zu sein . Die Zimmerausstattung ist leider auch etwas angestaubt, es scheint dass leidiglich die Fernseher aus diesem Jahrhundert stammen. Hierfür fanden wir das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz gerechtfertigt.
Das Haus würde ich Personen im hohem Pensionsralter empfehlen, nicht für jungere Reisende oder Familien,

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, wisf!
Klaus R, Inhaber von Hotel Zur Mühle, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2011
Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Danke für die netten Worte bzgl. Service und Frühstück.
Danke aber auch für Ihre Kritik, der wir uns gerne stellen: Es tut mir leid, dass Sie mit der Ausstattung nicht zufrieden waren.
Dazu möchte ich Ihnen sagen, daß wir in den vergangenen Jahren erheblich in die Modernisierung des Hotels und der Zimmer investiert haben. So sind im Januar 2011 die Zimmer auf 2 Etagen komplett renoviert worden. Als nächstes haben wir die Komplett-Neugestaltung von 10 Bädern geplant. Nicht immer können alle unsere Wünsche bzgl.
Modernisierung auf einmal umgesetzt werden, aber wir arbeiten sehr daran.
Es ist wahr, dass ein Großteil unserer Gäste im Seniorenalter ist, es bleibt auch nicht aus
dass mitunter mehrere Rollatoren gleichzeitig "geparkt" werden wollen. Vielleicht finden wir da noch ein besseren Platz als den Eingangsbereich.
Unser Ziel ist es, daß sich alle Gäste, auch jüngere Reisende und Familien bei uns wohlfühlen und die Ruhe im Haus und im Park und die wunderschöne Umgebung genießen können.
Hotel Zur Mühle
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Breisig.
Hotel Rhein Residenz
Nr. 1 von 7 in Bad Breisig
Rheinhotel 4 Jahreszeiten
Rheinhotel 4 Jahreszeiten
Nr. 7 von 7 in Bad Breisig

Sie waren bereits im Hotel Zur Mühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zur Mühle

Unternehmen: Hotel Zur Mühle
Anschrift: Koblenzer Str. 15, 53498 Bad Breisig, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Breisig
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 von 7 Hotels in Bad Breisig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zur Mühle 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zur Mühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Mühle Bad Breisig, Rheinland-Pfalz