“Sehr schön gelegenes Hotel in Heiligenhaus”
Bewertung zu Waldhotel Heiligenhaus

Waldhotel Heiligenhaus
Deutschland
“Sehr schön gelegenes Hotel in Heiligenhaus”
Bewertet am 31. Juli 2010

Im Rahmen eines Firmenseminars verbrachten wir zwei Nächte in diesem netten Hotel in Heiligenhaus. Das Hotel erfüllt alles das, was man sich von einem Hotel dieser Klasse verspricht. Die Zimmer sind nett eingerichtet und absolut sauber. Der Service nett und zuvorkommend. Ein Highlight ist das Restaurant, das wirklich hervorragende Küche bietet.
Das Hotel ist sehr schön direkt am Wald gelegen. In den Seminarpausen kann man schön auf einem kurzen Waldspaziergang entspannen und geht dann frisch gestärkt in die nächste Runde.

Wenn es jemanden mal nach Heiligenhaus verschlägt, dann ist diese Unterkunft uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2009, Business
Danke, nyegere!

Reutlingen
Bewertet am 7. Juni 2010

Neben vielen guten Aspekten hat es mir im Waldhotel die Küche angetan. Auch ohne Sterne excellentes Essen, gute Weinauswahl, frische Zutaten und spitzen Service.

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und dennoch gut erreichbar. Die Zimmer im Haupthaus sind etwas klein geraten, es empfiehlt sich, den Seitenflügel zu buchen. Der Empfang ist freundlich, schnell und kompetent.

Uneingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, Berni1506!
düsseldorf
Bewertet am 5. August 2009

Vor dem Tag unserer Hochzeit übernachteten wir mit einigen Familienmitgliedern im Waldhotel.
Der Service war hervorragend! Direkt beim Einchecken änderte die Dame an der Rezeption unsere Zimmer, damit meine Mutter, die ihr Zimmer mit unserem einjährigen Sohn teilte, unmittelbar neben uns war. Für uns als Brautpaar wurden Blumen, ein Teller mit Obst und Pralinen aufs Zimmer gebracht.
Auch der Service im Restaurant war toll! Da wir mit einer Gruppe von etwa 10 Personen -unangemeldet- zum Essen kamen, wurde für uns ein kleiner Raum frisch eingedeckt, für unseren Sohn wurde einen Hochstuhl gebracht, dazu bekam er ein Ausmalblatt und Stifte (für die er zwar noch zu klein war) und ein Stofftier geschenkt. Das Essen war sehr gut und schnell da.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
2 Danke, motichr!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Heiligenhaus.
Best Western Plus Parkhotel Velbert
Nr. 14 von 67 in Essen
Gästehaus Rohleder
Gästehaus Rohleder
Nr. 6 von 8 in Velbert

Sie waren bereits im Waldhotel Heiligenhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Heiligenhaus

Unternehmen: Waldhotel Heiligenhaus
Anschrift: Parkstr. 38, 42579 Heiligenhaus, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Heiligenhaus
Nr. 1 von 2 Hotels in Heiligenhaus
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 239€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Waldhotel Heiligenhaus 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Odigeo, Booking.com, Hotel.de, HRS, Agoda, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Heiligenhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heiligenhaus Hotel Waldhotel
Waldhotel Heiligenhaus