“Sehr ruhig in der Nähe von Düsseldorf”
Bewertung zu Waldhotel Heiligenhaus

Waldhotel Heiligenhaus
Rodgau, Deutschland
“Sehr ruhig in der Nähe von Düsseldorf”
Bewertet am 11. Juni 2014

Das Hotel liegt ca. 30 Autominuten von Düsseldorf entfernt sehr ruhig in Heiligenhaus. Das Frühstück ist okay; allerdings sollte man damit leben können, dass z.B. das Wurst- und Käseangebot, welches seit 06:30h auf dem Tablett liegt, um 10:00h immer noch dort liegt und dann natürlich nicht mehr so appetitlich aussieht. Die Brötchen sind sehr lecker und auf Nachfrage gibt es auch Spiegeleier oder Omelett. Der Wellnessbereich ist im Prinzip ganz nett, nur leider im Keller ohne Fenster. Daher hier kein Außenbereich mit Liegen - Schade.

Zimmertipp: Leider läuft dieses Hotel in den gängigen Hotelplattformen unter "Hotel in Düsseldorf". Da ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
1 Danke, Anette S!

Chieming, Deutschland
Bewertet am 19. Mai 2014

Sollten Sie in der nächsten Zeit im Kreis Mettmann ein Hotel suchen mit guten Zimmern, sehr guten Betten und einer ansprechenden Küche sollten sie im Waldhotel buchen. Nach meinen Erfahrungen in den letzten zwei Jahren ist es die Best Offer im Kreis. Die Lage ist ruhig und ansprechend. Alle Zimmer verfügen über eine Klimaanlage, der Fitnessraum ist ok. Das einzig etwas seltsame ist der Service der sich sowohl im Restaurant als auch am Empfang verbessern könnte. Ganz nebenbei gibt es sehr ordentliche Tagesmöglichkeiten mit gut ausgestatteten Räumen im Neubau. Insgesamt empfehlenswert zum Schlafen und zum Tagen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ordentlich. Mein Tip Zimmer 107
  • Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, Performator!
Essen
Bewertet am 29. September 2013

Wir haben hier im September 2013 unsere Hochzeit gefeiert und sind mehr als zufrieden!

Schon die Organisation und die Hilfsbereitschaft im Vorfeld waren großartig!

Am Tag der Feier lief alles perfekt: Der Festsaal war feierlich geschmückt, das Essen (Buffet für ca. 80 Personen) war sehr gut und der Service lief reibungslos!

In den frühen Morgenstunden sind wir dann mit unseren Gästen in saubere und gepflegte Betten gefallen und durften am nächsten Tag ein wunderbares Frühstücksbuffet genießen!

Auf diesem Weg nochmals ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team vom Wald Hotel!

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, wemsaco!
Bewertet am 15. September 2013

Das Waldhotel ist nett und ruhig gelegen im Grünen. Es befindet sich zentral zwischen Düsseldorf, Essen und Wuppertal. In der näheren Umgebung ist nicht viel, man ist also auf ein Auto angewiesen.
Das Hotel ist ein typisches Seminar- und Kongreßhotel und insgesamt so, wie man es in der Preisklasse erwartet. Die Zimmer sind relativ klein, aber gut ausgestattet und sauber. Der Service ist sehr gut, das Personal aufmerksam und hilfsbereit. Auch das Essen ist gut. Die Getränkekarte ist reichhaltig und orientiert sich preislich am Geschäftsreisenden.
WLan ist kostenpflichtig und langsam.

• Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, Mx W!
Bewertet am 8. September 2013

Zunächst einmal zu dem, was ich nicht so gut fand: zu kleines Zimmer, in dem man bei hohen Temperaturen (es gab keine Klimaanlage) kaum schlafen konnte. Einige Tagungsräume waren überfüllt von Fliegen, Wespen u.Ä., weil die Fenster aufgrund der defekten Klimaanlagen offen bleiben mussten, wenn man nicht vollkommen eingehen wollte.

Sehr positiv fand ich hingegen das freundliche, gut gelaunte und hilfsbereite Personal. Auch die Sauberkeit im Zimmer kann ich nicht bemängeln. Zuletzt ist auch die Lage ruhig und schön.

Zimmertipp: Nach Verfügbarkeit einer Klimaanlage fragen oder darauf achten, dass man bei heißen Temperaturen kei ...
  • Aufenthalt August 2013, Business
Danke, PZEM!
Göttingen, Deutschland
Bewertet am 12. Juni 2013

Das Hotel liegt sehr ruhig und man kann mit Hilfe eines Plans vom Hotel in der näheren ländlichen Umgebung nett wandern. Der Service ist sehr gut, alle Mitarbeiter/Innen sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist vorzugsweise ein Tagungshotel, aber Einzelreisende werden genauso freundlich behandelt (im Gegensatz zu anderen Tagungshotels).
Die Zimmer sind etwas dunkel (was an dem bis nahe an das Hotel gelegenen Wald liegt) und klein. Bei warmem Wetter kann man wunderbar im Garten sitzen und essen. Die Speisekarte ist nicht besonders vielfältig, aber das Essen gut und reichhaltig. Am Wochenende sind die Zimmerpreise deutlich günstiger, innerhalb der Woche ist es recht teuer

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, michi b!
Rainer S, Mitarbeiter des Hauses in Vertretung für den Geschäftsführer von Waldhotel Heiligenhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Sehr geehrter Gast unseres Hauses,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie die vielen Annehmlichkeiten unseres Hauses und der Umgebung in Anspruch nehmen konnten. Unsere Speisenkarte haben wir bewußt klein gehalten, da wir mehr auf Qualität, statt auf Quantität wert legen. Besuchen Sie uns doch bald mal wieder und nehmen dabei ein Zimmer einer anderen Kategorie in Anspruch. Gerne führen wir Sie durch unser Haus, so dass Sie die verschiedenen Zimmertypen kennenlernen können. Wir sind nicht uniform und auch unsere Zimmer sind individuell gestaltet. Wir freuen uns auf Sie!
Ingolstadt
Bewertet am 3. Mai 2013

Auch wenn die zu hohen Frühstückskosten auf wenig Verständnis führen, so ist das Waldhotel eine prima Adresse. Service und Freundlichkeit des Personales sind wie der Innenhof besonders zu erwähnen. Bin häufiger Gast im Waldhotel und werde es auch weiterhin sein,....allein schon wegen dem Service und Freundlichkeit des Personales.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Knarf10!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Heiligenhaus.
Best Western Plus Parkhotel Velbert
Nr. 15 von 67 in Essen
Gästehaus Rohleder
Gästehaus Rohleder
Nr. 7 von 8 in Velbert

Sie waren bereits im Waldhotel Heiligenhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Heiligenhaus

Unternehmen: Waldhotel Heiligenhaus
Anschrift: Parkstr. 38, 42579 Heiligenhaus, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Heiligenhaus
Nr. 1 von 2 Hotels in Heiligenhaus
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 239€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Waldhotel Heiligenhaus 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, Booking.com, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Heiligenhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heiligenhaus Hotel Waldhotel
Waldhotel Heiligenhaus