Heute geöffnet: 10:00 - 22:00
Highlights aus Bewertungen
kleiner als gedacht

29 euro Eintritt plus 6 euro fuer sauna wer will. Internet wirkte es groesser als es ist, ich sage ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Tagen
Meikel S
Zevenaar, Niederlande
Ein Tag Urlaub

Wir waren um 12.00 Uhr in den Thermen- Feiertags bedingt war es sehr voll- aber sauber- die ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
klinki26
Kall, Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 311 Bewertungen lesen

Bewertet 11. September 2018 über Mobile-Apps

War mit meiner Freundin an einem Sonntag da und wir waren beide sofort überzeugt. Das fing schon beim kostenlosen Parken an. Die Umkleiden waren groß und es gibt in jeder einen Föhn. Das Schwimmbad an sich ist super gestaltet und die Bar im Wasser ist ein absolutes Highlight und auch nicht überteuert. Alles sehr humane Preise... Das Personal ist nett und für Paare ist das Schwimmbad ein absoluter Traum! Die Sauberkeit war auch absolut top.
Werden auf jeden Fall wieder kommen.

2  Danke, bewertungsguy!
Bewertet 28. August 2018 über Mobile-Apps

Wir fahren immer gerne ins Palmenparadies um dort die Seele baumeln zu lassen.
Besonderes die Themenabende sind schön. Am 1. Freitag im Monat wird das gesamte Palmenparadies ab 18 Uhr zur Saunalandschaft und es spielt eine Band ( 3 Auftritte pro Abend auf einer "schwimmenden" Bühne.
In den beiden Restaurants kann man auch lecker essen uns hat nicht das Gefühl, in einem Schwimmbad oder Imbiss zu speisen.
Eine lange Saunanacht und wir fühlen uns als wenn wir ein paar Tage Urlaub gehabt hätten.

2  Danke, Habi2014!
Bewertet 26. August 2018

Am 18.8.2018 haben wir uns nach meiner Arbeit kurzfristig entschieden zur Therme nach Euskirchen zu fahren,auch bei einer Anreise von 90 Minuten. Dort waren wir schon einmal und es hat uns gut gefallen.Doch an diesem Tag war es einfach nur unfassbar was da abging.Eine Therme soll doch für erholung und entspannung sorgen,doch ganz ehrlich wenn man im Außenbad entspannen wollte war das unmöglich ,denn neben uns waren zwei Pärchen die sich ableckten und dann auch noch Sex im Wasser hatten.Das ist doch nicht normal,es sind auch Kinder dort und wer hat schon Lust im Sperma zu entspannen.Weit und breit war auch ewig kein Personal zu entdecken.Auch in der Umkleide ging es weiter.Dann Junggesellenabschied draußen an der Bar ,mit Krach und palawa.Nein das brauchen wir nicht.Also für uns ist das Thema Therme Euskirchen erledigt und wir werden es auch niemals mehr empfehlen.

12  Danke, Elke H!
Bewertet 25. August 2018 über Mobile-Apps

Es war ein sehr entspannter Tag mit vielen verschiedenen Saunagängen und Aufgüssen. Sehr vielfältig und fassettenreich

2  Danke, Ursula L!
Bewertet 10. August 2018

Wir hatten vor, mit der Familie (2 Erw. und zwei Kinder, 17 und 14 Jahre alt) über Groupon unter der Woche in diese Badewelt zu gehen und hatten uns darauf gefreut (Hochzeitstag!). Leider wurden wir enttäuscht, weil unser 14-jähriger nicht in die Thermen- und Badewelt durfte. Er hätte nur in das Schwimmbad gehen können. Wir hatten, was sicherlich unser "Fehler" ist, die Altersbeschränkung im Internet nicht gelesen (wer rechnet auch schon mit einer solchen?).

Die Geschäftspolitik des Betreibers, so die Mitarbeiterin an der Kasse, die sehr freundlich war, teilte mit, dass Kinder zwischen 4 und 15 Jahren nicht erbeten seien - mit Ausnahme an Familientagen.

Dafür stünden in der Nähe andere Einrichtungen ("Schwimmbäder") zur Verfügung, in die man nach Meinung des Betreibers mit Kindern diesen Alters gehen könne. Es wurde auf das monte mare verwiesen, welches uns gut bekannt ist.

Sehr geehrte Geschäftsführung der Thermen & Badewelt Euskirchen GmbH:
In das Tauchbecken im monte mare in Rheinbach - wie im Übrigen auch im "dive4life" in Siegburg (!) - durften wir mit unseren Kindern, die seit ihrem 10. Lebensjahr ausgebildete Taucher sind, schon hinein, als diese 10 Jahre alt waren!

Dieser Ausschluss in der Thermen- und Badewelt Euskirchen von Kindern zwischen 4 und 15 Jahren ist sicherlich - insbesondere in den Schulferien - sehr bedauerlich und eine recht "interessante" Geschäftspolitik, denn KLEINKINDER (!) bis zu einem Alter von DREI Jahren dürfen in sämtliche Einrichtungen dieser Badewelt!
Schlicht und ergreifend nicht zu verstehen!

Andere Familien saßen dann, ebenfalls "enttäuscht" wie wir, in der großen Halle vor den Ticketschaltern und haben die Einrichtung, ebenso wie wir, verlassen.

An Samstagen ("Familientagen") dürfen dann auch Kinder unter 16 Jahre in die Badewelt. Seltsam bzw. bedauerlich.

Wir haben für uns beschlossen, weder alleine noch mit unserem 17-jährigen in diese Einrichtung zu gehen - auch nicht am Familientag. Unser Tag war jedenfalls ziemlich verdorben. Bei Groupon haben wir widerrufen.

2  Danke, doclinden!
Thermen & Badew... E, Social Media Manager von Thermen & Badewelt Euskirchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2018

Sehr geehrter doclinden,

wir bedauern, dass Ihnen unsere Altersbeschränkungen, welche u.a. auch auf unserer Homepage ausgewiesen sind und seit Eröffnung im Dezember 2015 gelten, nicht bekannt waren. Gerne beraten unsere Kolleginnen und Kollegen vor dem ersten Besuch telefonisch.

Unsere Anlage ist derzeit auf Wellness und Sauna ausgelegt, Attraktionen für Kinder haben wir (noch) nicht. Daher gilt von So. - Fr. eine Altersbeschränkung ab 16 Jahre. Dennoch haben unsere kleinen Gäste jeden Samstag von 9-18 Uhr (Familientag) die Möglichkeit, unser Palmenparadies zu erobern. Außerdem bieten wir einmal im Monat ein kreatives und spannendes Kinderprogramm in unserem Sportbad, in welchem sich Kinder unter 16 Jahren natürlich täglich nach Herzenslust austoben dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Thermen & Badewelt Euskirchen