Heute geöffnet: 09:00 - 22:00
Highlights aus Bewertungen
kleiner als gedacht

29 euro Eintritt plus 6 euro fuer sauna wer will. Internet wirkte es groesser als es ist, ich sage ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
Meikel S
Zevenaar, Niederlande
Ein Tag Urlaub

Wir waren um 12.00 Uhr in den Thermen- Feiertags bedingt war es sehr voll- aber sauber- die ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
klinki26
Kall, Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 312 Bewertungen lesen

Bewertet 27. März 2018

Das schönste ist, dass diese Thermen nagelneu sind und daher alles noch sehr sauber ist. Die Thermenwelt ist schön groß, mit toller großer Wasserbar, interessanten Solebecken, Whirlpools und vor allem viel Grün zwischen den Liegen. Alle Palmen sind echt; die Wasserbecken sind von Orchideen gesäumt. Ein Aufenthalt von drei Stunden ersetzt einen Kurzurlaub.

1  Danke, Frank B!
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Fantastische Bade- und Saunawelt mit allem, was man sich wünscht: ob Palmenhaine, Infrarotliegen, Saunakino oder Cocktailbar ... oder einfach ohne alles schwimmen, drinnen und draußen ....
Top.

1  Danke, Elmaros!
Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

- sehr saubere Therme und Saunawelt
- Preise in der Therme für Essen und Getränke gut
- Liegen sehr komfortabel
- Freundliche Mitarbeiter
- Event Saunen

-Klima: uns war nicht bewusst das alles unter einem Dach ist.
Diese stickige Freizeitbadluft machte mir leider stark zu schaffen
Finde dies auch suboptimal wenn man aus einer Sauna kommt
- Die Saunen waren unterschiedlich temperiert von der Art her aber immer gleich. (trocken)
- Alle Saunen sind rund. Liegen in der Sauna eher schlecht

Fazit: Empfehlung nur im Sommer wenn man den Außenbereich nutzen kann außer man hat mit einer Freizeitbadwärme / Luft keine Probleme.
Da wie gesagt alles unter einen Dach ist, ist es immer laut und wuselig.
Für einen Entspannungstag zum abschalten eher ungeeignet.

1  Danke, SarahDobb!
Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Ein Besuch in der Thermen & Badewelt in Euskirchen ist nur zu empfehlen. Alles ist super sauber und wird regelmäßig gereinigt. Es ist sehr ruhig, auch wenn viele Menschen dort sind. Man kann somit komplett abschalten und entspannen

Danke, Peter P!
Bewertet 21. März 2018

Besucht am 19.03.2018. Tageskarte für alle Anwendungen.
Keine echten Ruhezonen, laute Kaufhausmusik und zeitweise Lärm von den Schwimmkursen(Ruhezone des Saunabereichs liegt im Schwimmbereich des Palmenhauses)
Kein Verhaltenskodex für die Sauna, Folge: Gespräche in den Saunen, grenzwertiges Kuschelszenen im Wasser. Luft sehr schwül und müde machend (echtes Tropenklima nimmt die Lust in die Sauna zu gehen). Die Palmen sind sehr schön und das
Essen ist gut.
Leider nicht zu empfehlen.

2  Danke, grimmgornik!