Heute geöffnet: 10:00 - 22:00
Highlights aus Bewertungen
kleiner als gedacht

29 euro Eintritt plus 6 euro fuer sauna wer will. Internet wirkte es groesser als es ist, ich sage ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Tagen
Meikel S
Zevenaar, Niederlande
Ein Tag Urlaub

Wir waren um 12.00 Uhr in den Thermen- Feiertags bedingt war es sehr voll- aber sauber- die ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche

- Preise in der Therme für Essen und Getränke gut
- Liegen sehr komfortabel
- Freundliche Mitarbeiter
- Event Saunen

-Klima: uns war nicht bewusst das alles unter einem Dach ist.
Diese stickige Freizeitbadluft machte mir leider stark zu schaffen
Finde dies auch suboptimal wenn man aus einer Sauna kommt
- Die Saunen waren unterschiedlich temperiert von der Art her aber immer gleich. (trocken)
- Alle Saunen sind rund. Liegen in der Sauna eher schlecht

Fazit: Empfehlung nur im Sommer wenn man den Außenbereich nutzen kann außer man hat mit einer Freizeitbadwärme / Luft keine Probleme.
Da wie gesagt alles unter einen Dach ist, ist es immer laut und wuselig.
Für einen Entspannungstag zum abschalten eher ungeeignet.

1  Danke, SarahDobb!
Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Ein Besuch in der Thermen & Badewelt in Euskirchen ist nur zu empfehlen. Alles ist super sauber und wird regelmäßig gereinigt. Es ist sehr ruhig, auch wenn viele Menschen dort sind. Man kann somit komplett abschalten und entspannen

Danke, Peter P!
Bewertet 21. März 2018

Besucht am 19.03.2018. Tageskarte für alle Anwendungen.
Keine echten Ruhezonen, laute Kaufhausmusik und zeitweise Lärm von den Schwimmkursen(Ruhezone des Saunabereichs liegt im Schwimmbereich des Palmenhauses)
Kein Verhaltenskodex für die Sauna, Folge: Gespräche in den Saunen, grenzwertiges Kuschelszenen im Wasser. Luft sehr schwül und müde machend (echtes Tropenklima nimmt die Lust in die Sauna zu gehen). Die Palmen sind sehr schön und das
Essen ist gut.
Leider nicht zu empfehlen.

2  Danke, grimmgornik!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Nachdem wir bereits die Partnerthermen am Titisee und in Sinsheim kennengelernt haben, wollten wir diese Therme nun ebenfalls in Augenschein nehmen. Es gibt hier dann doch grössere Unterschiede.

Euskirchen besitzt kein Rutschenparadies und ist daher nur für Kinder bis 3 geeignet. Insgesamt ist die Anlage deutlich kleiner und auch nicht ganz so top gepflegt ( Orchideen ).
Sonntags ist die Therme an ihre Kapazitätsgrenze geraten - frühes Ankommen ist ratsam.

Sehr gut ist die Gastronomie und die Aufteilung der Liegeflächen.

Insgesamt ein schöner Tag in einer schönen Einrichtung. Die Therme in Sinsheim hat uns jedoch deutlich mehr überzeugt ( kostenfreie Windeln - Werbepostkarten - Reisekataloge - alles deutlich grösser )

1  Danke, Alexander W!
Bewertet 13. März 2018

Es ist wirklich schön gemacht und super sauber. Es gibt Pro Stunde mehrere Aufgüsse und zwischendurch kann man sich unter den echten Palmen entspannen. Wir waren an einem Samstag da und es war weder überfüllt noch laut. Ganz günstig ist der Aufenthalt nicht aber wenn man den ganzen Tag bleibt lohnt sich jeder Cent. Das Essen war auch echt lecker. Das einzige, dass wir negativ fanden war die Lust. Im kompletten Palmenparadies herrscht eine Luft. Beim Essen schwitzt man deswegen sehr und Abends hatten wir Kopfschmerzen. Da wäre etwas Abwechslung und frische Luft wirklich empfehlenswert. Aber wir kommen auf jeden Fall wieder.

Danke, Jennifer N!