“Sehr schönes Hotel nur zu empfehlen!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ameron Parkhotel Euskirchen

Nr. 1 von 7 Hotels in Euskirchen
“Sehr schönes Hotel nur zu empfehlen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir sind 2 bis 4 x im Jahr dort zur Tagung und das Hotel ist sehr schön , es hat einen sehr schönen Wellness Bereich auch ohne Schwimmbad kann man sich dort sehr gut erholen.
Der Service ist in Ordnung und die Küche gut.
Tolles Tagungshotel und optimal am Bahnhof gelegen.
Super preisalternative zu Köln wegen des Bahnhofs .
Sehr zu empfehlen !

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Ponykatha!

Herscheid, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Wir waren über ein gesamtes Wochenende zu Gats in dem Hotel. Leider sind uns einige Mängel dabei aufgefallen, nach denen wir nichtmal suchen mussten. Der TV Schrank war ursprünglich für die gegenüberliegende Seite konzipiert, so dass der Fernseher sich nicht komplett drehen ließ. Wir konnten also nur das halbe Bild sehen. Zur Güte montierte man die Seite ab, so hatten wir freie Sicht. Allerdings würde wohl Ewigkeiten dort kein Staub mehr gewischt :( Das Zimmer hatte schmutzige Handtücher (mein Gästetuch hatte Flecken) und am Schrank lag eine dicke Staubschicht, ich denke, dass der Sauger da nicht dran kam. Der Vorhang hatte dicke Flecken, genauso wie die Tagesdecke. Der Duschkopf war gerissen und die Schiebetür zur Toilette scheinbar auch ewig nicht geputzt worden.
Das Essen im Restaurant war super, bis auf das Frühstück, hier wellte sich zum Teil der Käse mächtig und unsere Zuckerdose war zu, man bekam sie nicht auf.
Das Personal ist durchweg freundlich und sehr hilfsbereit. Unsere Spa Anwendungen waren erste Klasse genauso wie der ganze Spa-Bereich! Super!
Leider hatten wir ein Smart Deluxe Zimmer nach hinten raus, ein lauter Generator verhinderte, dass wir das Fenster öffnen konnten.
Was mir aber wm wenigsten gefiel war, dass keine Steckdosen auf der rechten Seite des Bettes und auf der Linken nur eine (wenn man das Licht raus stöpselte) war. Sowas ärgert mich, da man stets mit Handy usw unterwegs ist und dies meist auch am Bett liegen hat.
Das Radio im Bad funktionierte leider nicht :(
Das Bad war ansonsten sehr schön geräumig und vor allem durchgängig. Dies fand ich mal sehr schön.
Sehr nett auch, dass wir zwei mal gefragt wurden, ob unser Zimmer ok sei, so konnten wir zumindest das mit dem TV gut lösen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Rilana L!
AmeronParkhotel, Leitung Qualitätssicherung / Quality Management von Ameron Parkhotel Euskirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Liebe Rilana,

vielen Dank für Ihr Feedback, sowie dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern.
Auch möchte ich an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, um etwaige entstehende Missverständnisse der Leserinnen und Leser Ihres ausführlichen Berichts zu erörtern und aufzuklären. Es ist bedauerlich und auch für uns ärgerlich, wenn Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht völlig haben genießen können. Wir stellen uns Ihrer Kritik, müssen zudem einige der von Ihnen geschilderten Punkte auch zweifelsfrei einräumen. Gestatten Sie mir bitte, dass ich auf die Sachverhalte; die aus Ihrer Sicht falsch gelaufen sind; eingehe und versuche aufzuschlüsseln.
In Punkto genereller Zimmerhygiene – wie schmutzige Handtücher, Staub auf dem Kleiderschrank, Flecken an markanten Punkten, etc.- kann es gewiss keine zwei Meinungen geben. Hier müssen wir in Bezug auf Ihr Zimmer eingestehen, dass die gebotene Performance keinesfalls im Einklang zu unseren High Quality Standards waren. Dafür entschuldige ich mich bei Ihnen.
Einzig der Umstand bezogen auf den TV Schrank und dessen Schranksystem ist different zu betrachten. Richtig ist, dass der TV sehr wohl in der Schranksystematik so integriert ist und nur bis zu einem bestimmten Grad in sich versetzbar. Aufgrund dessen, dass Ihnen der Sichtwinkel nicht ausreichte, haben wir gerne eine fest integrierte Schranktür für Sie ausbauen lassen, um dieses Problem an Ort und Stelle zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Dass Sie daraus resultierend Staubablagerungen festgestellt haben, im Zusammenhang bei einem bei regulärem Gebrauch für den Gast visuell nicht zugänglichen (verschlossenen) Schranktypen, ist zustimmender Weise ärgerlich; jedoch aufgrund des besonderen Umstands nahezu unvermeidbar. Es ist allein technisch nicht möglich, unter Berücksichtigung des gleichen Aspekts sämtliches fest integriertes Mobiliar derart zu bewegen. Ich glaube, dass Sie dies mit ein wenig Abstand zumindest ähnlich sehen.
Emotional nachvollziehbar ist Ihr persönlicher Unmut hinsichtlich der Steckdosen. Auch wir möchten, wenn wir reisen stets das Smartphone griffbereit neben dem Bett im Ladezustand wissen. Fair und objektiv zu berücksichtigen ist jedoch der Fakt, dass die Wertigkeit von Mobilfunkgeräten zu Baubeginn unseres Hauses vor Jahren anders war und somit der Stellenwert, als dies heute mit den Smartphones der Fall ist. Insofern sind unsere Zimmer daher in Bezug auf Stromquellen konzeptionell anders aufgestellt und besagtem Umstand geschuldet.
Der Sachverhalt um den sich wellenden Käse beim Frühstück haben wir dank Ihrer konstruktiven Kritik modifiziert und die Fehlerquelle behoben. Bei dem für Sie als unangenehm empfundenen Generator unterhalb ihres Zimmers, lag ein Missverständnis vor. Dieser schaltet sich ausschließlich in seiner Eigenschaft als Notfallstromaggregat für den benachbarten Supermarkt zu, für den Fall von generellem Stromausfall. Unglücklicher Weise ist das Gerät ausgerechnet zur Zeit Ihres Aufenthalts in Betrieb gegangen. Ansonsten bin ich der Überzeugung, dass Sie aufgrund unserer mehrfach schallschutzisolierten Panoramafenster trotz dieser Unannehmlichkeit eine ruhige Nacht verbringen konnten.
Hoffnungsfroh bin ich, da Ihnen unser Restaurant, der Service, sowie der Wellness-Bereich und die damit verbundenen Anwendungen gefallen haben. Dass insbesondere die Umstände des Zimmers die positiven Eindrücke nachvollziehbar trüben, ist sehr schade und ich möchte mich nochmals ausdrücklich bei Ihnen für die Negativerfahrungen auch namens unserer Direktorin Frau Dembour-Schillo entschuldigen.
Ich möchte Ihnen ein persönliches Angebot hinsichtlich eines kommenden Aufenthalts in unserem Haus unterbreiten und werde mich diesbezüglich gerne in Kürze bei Ihnen melden. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, sich von uns zu begeistern.
Ihre hilfreichen Kommentare haben bereits signifikante Veränderung Rechnung getragen.

Herzliche Grüße aus Euskirchen

Christian Schaffrath
Qualitätssicherung
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Sehr grosse Zimmer, Zentral gelegen.
Gutes Frühstück.
Sehr freundliches Hotelpersonal.

Leider ist wie häufig die Tiefgarage nicht im Preis enthalten.
WLAN ist kostenlos und funktioniert perfekt.

Das Essen im Restaurant war gut aber auch nicht mehr, das Personal leider hier nicht so Freundlich wie im Hotel - hatten wohl alle einen schlechten Tag and zwei Abenden.
- schade hat den Aufenthalt etwas getrübt.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, ERaddatz!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Wir waren hier für einen kurzen Erholungstrip über Karneval und können die anderen Reviews nur bestätigen. Schönes, modernes Hotel mit netten Mitarbeitern. Das Frühstück war reichhaltig und der Service trotz großem Andrang am Sonntag sehr flott.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Valontour26!
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Grosses Zimmer mit einem sehr tollem Badezimmer.Das Hotel ist moden gestaltet,das Essen ist gut aber die Auswahl auf der Speisekarte ist etwas klein und zu gehoben italienisch.Der Preis ist angemessen aber die Tiefgarage dürfte frei sein.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
1 Danke, else d!
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Das Hotel befindet sich verkehrgünstig direkt am Bahnhof von Euskirchen und ist sehr modern gestaltet. Mein Zimmer was überraschend groß mit einem ebenfalls überraschend großen Badezimmer. Die Gestaltung der Räume lässt keine Wünsche offen und orientiert sich sehr an einem 5 Sterne Hotel während der Preis mehr als akzeptabel ist.

• Aufenthalt August 2012, Business
1 Danke, MCee_Bonn!
Lahr, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Waren für ein verlängertes Wochenende dort und haben uns von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt. Super Empfang, sowohl vom Personal wie auch von der Ambiente her. Und dann erst das Zimmer. Wir hatten eine Suite und meinten zu träumen. Super Zimmer und das Bad war dann einfach atemberaubend. Das ganze Haus ist sehr schön. Das Frühstücksbuffets lies auch keine Träume offen.
Euskirchen ist eine Reise wert, da man in der Umgebung viel unternehmen kann z.B. der Eifel-Nationalpark, der Ruhrstausee oder ein Abstecher nach Lüttich.
Zudem von vielen anderen Reisenden als negativ empfundenen Punkt haben wir auch für 24 Stunden 10,- € Parkgebühr bezahlt. Jedoch hat uns niemand gezwungen in dem direkt im Haus befindlichen Sparkassenparkhaus zu parken. Wenn man läuft, kann man auch in der Umgebung einen Parkplatz suchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Dieter S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Euskirchen.
Design-Hotel Eifel
Excelsior Hotel Ernst
Nr. 2 von 278 in Köln
Hotel Concordia
Nr. 6 von 7 in Euskirchen

Sie waren bereits im Ameron Parkhotel Euskirchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ameron Parkhotel Euskirchen

Unternehmen: Ameron Parkhotel Euskirchen
Anschrift: Alleestr. 1, 53879 Euskirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Parkhotel Euskirchen)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Euskirchen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Euskirchen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ameron Parkhotel Euskirchen 4.5*
Das AMERON Parkhotel Euskirchen, ein stilvolles Superior Hotel, wo engagierte Gastgeber Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt bescheren, liegt mitten im Zentrum von Euskirchen. Neben 92 Zimmern und unserem Restaurant & Bar cantinetta verfügt unser Hotel über einen Vitality Spa und Veranstaltungsräumlichkeiten für bis zu 350 Personen. Ausgestattet mit aktueller Technik sowie Wireless LAN bieten wir als Tagungshotel unseren Gästen neben Geschäfts- und Wellnessangeboten auch den passenden Rahmen für Veranstaltungen, wie Hochzeiten und andere private Anlässe. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Agoda, Hotel.de, Weg, Priceline, Odigeo, Cancelon und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ameron Parkhotel Euskirchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Euskirchen Bewertungen
Parkhotel Hotel Euskirchen