Welcome Hotel Euskirchen
Design-Hotel Eifel(Euskirchen)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Zweiffel(Euskirchen)
  • Kostenloses WLAN
Hotel Zur Waage(Bad Münstereifel)
  • Zimmerservice
Hotel Solitär(Mechernich)
Hotel anzeigen
Hotel Kurhaus Uhlenberg(Bad Münstereifel)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. Februar 2013

Sehr grosse Zimmer, Zentral gelegen.
Gutes Frühstück.
Sehr freundliches Hotelpersonal.

Leider ist wie häufig die Tiefgarage nicht im Preis enthalten.
WLAN ist kostenlos und funktioniert perfekt.

Das Essen im Restaurant war gut aber auch nicht mehr, das Personal leider hier nicht so Freundlich wie im Hotel - hatten wohl alle einen schlechten Tag and zwei Abenden.
- schade hat den Aufenthalt etwas getrübt.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ERaddatz!
Bewertet 13. Februar 2013

Wir waren hier für einen kurzen Erholungstrip über Karneval und können die anderen Reviews nur bestätigen. Schönes, modernes Hotel mit netten Mitarbeitern. Das Frühstück war reichhaltig und der Service trotz großem Andrang am Sonntag sehr flott.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Valontour26!
Bewertet 30. Dezember 2012

Grosses Zimmer mit einem sehr tollem Badezimmer.Das Hotel ist moden gestaltet,das Essen ist gut aber die Auswahl auf der Speisekarte ist etwas klein und zu gehoben italienisch.Der Preis ist angemessen aber die Tiefgarage dürfte frei sein.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, else d!
Bewertet 11. Oktober 2012

Das Hotel befindet sich verkehrgünstig direkt am Bahnhof von Euskirchen und ist sehr modern gestaltet. Mein Zimmer was überraschend groß mit einem ebenfalls überraschend großen Badezimmer. Die Gestaltung der Räume lässt keine Wünsche offen und orientiert sich sehr an einem 5 Sterne Hotel während der Preis mehr als akzeptabel ist.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MCee_Bonn!
Bewertet 18. September 2012

Waren für ein verlängertes Wochenende dort und haben uns von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt. Super Empfang, sowohl vom Personal wie auch von der Ambiente her. Und dann erst das Zimmer. Wir hatten eine Suite und meinten zu träumen. Super Zimmer und das Bad war dann einfach atemberaubend. Das ganze Haus ist sehr schön. Das Frühstücksbuffets lies auch keine Träume offen.
Euskirchen ist eine Reise wert, da man in der Umgebung viel unternehmen kann z.B. der Eifel-Nationalpark, der Ruhrstausee oder ein Abstecher nach Lüttich.
Zudem von vielen anderen Reisenden als negativ empfundenen Punkt haben wir auch für 24 Stunden 10,- € Parkgebühr bezahlt. Jedoch hat uns niemand gezwungen in dem direkt im Haus befindlichen Sparkassenparkhaus zu parken. Wenn man läuft, kann man auch in der Umgebung einen Parkplatz suchen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dieter S!