“Schönes Wellness-Hotel” 5 von 5 Sternen

Ameron Parkhotel Euskirchen
Nr. 1 von 7 Hotels in Euskirchen
“Schönes Wellness-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Wir waren hier für einen kurzen Erholungstrip über Karneval und können die anderen Reviews nur bestätigen. Schönes, modernes Hotel mit netten Mitarbeitern. Das Frühstück war reichhaltig und der Service trotz großem Andrang am Sonntag sehr flott.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Valontour26!

Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Grosses Zimmer mit einem sehr tollem Badezimmer.Das Hotel ist moden gestaltet,das Essen ist gut aber die Auswahl auf der Speisekarte ist etwas klein und zu gehoben italienisch.Der Preis ist angemessen aber die Tiefgarage dürfte frei sein.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
1 Danke, else d!
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Das Hotel befindet sich verkehrgünstig direkt am Bahnhof von Euskirchen und ist sehr modern gestaltet. Mein Zimmer was überraschend groß mit einem ebenfalls überraschend großen Badezimmer. Die Gestaltung der Räume lässt keine Wünsche offen und orientiert sich sehr an einem 5 Sterne Hotel während der Preis mehr als akzeptabel ist.

• Aufenthalt August 2012, Business
1 Danke, MCee_Bonn!
Lahr, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Waren für ein verlängertes Wochenende dort und haben uns von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt. Super Empfang, sowohl vom Personal wie auch von der Ambiente her. Und dann erst das Zimmer. Wir hatten eine Suite und meinten zu träumen. Super Zimmer und das Bad war dann einfach atemberaubend. Das ganze Haus ist sehr schön. Das Frühstücksbuffets lies auch keine Träume offen.
Euskirchen ist eine Reise wert, da man in der Umgebung viel unternehmen kann z.B. der Eifel-Nationalpark, der Ruhrstausee oder ein Abstecher nach Lüttich.
Zudem von vielen anderen Reisenden als negativ empfundenen Punkt haben wir auch für 24 Stunden 10,- € Parkgebühr bezahlt. Jedoch hat uns niemand gezwungen in dem direkt im Haus befindlichen Sparkassenparkhaus zu parken. Wenn man läuft, kann man auch in der Umgebung einen Parkplatz suchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Dieter S!
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Mit unserem Aufenthalt waren wir in allen Belangen zufrieden. Das Auto haben wir in der hoteleigenen Tiefgarage abgestellt, der Empfang war freundlich und professionell, das Zimmer modern, sauber und groß, der Spezialpreis im Urlaubsmonat August angemessen, das italienische Abendessen im Hotel gut, ebenso wie das Frühstück.

Aufenthalt August 2012, Business
Danke, JugeKarlsruhe!
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Angekommen, wohlgefühlt. Noch nie wurden wir in einem Hotel so wirklich herzlich begrüßt. Sehr freundliches und dabei unaufdringliches Personal, gute Lage, sehr schönes Zimmer mit Traumbad, wunderbares Frühstück. Großes Lob für ein Hotel, das seinen Gast vollkommen zufrieden stellt. Wir waren begeistert.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, olitz!
AmeronKoenigshof, Geschäftsführer von Ameron Parkhotel Euskirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2012
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass wir Sie mit unserem stetig besseren Service begeistern konnten.
Mit freundlichen Grüßen,
Erik Roedenbeck
Direktor
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Für eine Stadt wie Euskirchen ein in allen Bereichen gutes Hotel mit eigenem Stil. In einem schlichten Gebäude sind die Zimmer bemerkenswert qualitätsvoll eingerichtet, wegen der direkten Lage am Bahnhof sollte man sich für ein Zimmer nach hinten entscheiden. Im Restaurant Cantinetta gibt es gute italienische Küche zu vernünftigen Preisen in entspannter Atmosphäre. Der Service des Hotels ist gut und aufmerksam.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, SpatzFrankfurt!
Lieber Gast,
toll, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Mit freundlichen Grüßen,
Erik Roedenbeck
Direktor
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Euskirchen.
Design-Hotel Eifel
Mauritius Hotel & Therme
Nr. 124 von 278 in Köln
Savoy Hotel
Nr. 13 von 278 in Köln

Sie waren bereits im Ameron Parkhotel Euskirchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ameron Parkhotel Euskirchen

Unternehmen: Ameron Parkhotel Euskirchen
Anschrift: Alleestr. 1, 53879 Euskirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Parkhotel Euskirchen)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Euskirchen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Euskirchen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ameron Parkhotel Euskirchen 4.5*
Das AMERON Parkhotel Euskirchen, ein stilvolles Superior Hotel, wo engagierte Gastgeber Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt bescheren, liegt mitten im Zentrum von Euskirchen. Neben 92 Zimmern und unserem Restaurant & Bar cantinetta verfügt unser Hotel über einen Vitality Spa und Veranstaltungsräumlichkeiten für bis zu 350 Personen. Ausgestattet mit aktueller Technik sowie Wireless LAN bieten wir als Tagungshotel unseren Gästen neben Geschäfts- und Wellnessangeboten auch den passenden Rahmen für Veranstaltungen, wie Hochzeiten und andere private Anlässe. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Expedia, Priceline, Cancelon, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ameron Parkhotel Euskirchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Euskirchen De
Parkhotel Euskirchen Bewertung