Welcome Hotel Euskirchen
Design-Hotel Eifel(Euskirchen)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Zweiffel(Euskirchen)
  • Kostenloses WLAN
Hotel Zur Waage(Bad Münstereifel)
  • Zimmerservice
Hotel Solitär(Mechernich)
Hotel anzeigen
Hotel Kurhaus Uhlenberg(Bad Münstereifel)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. Juli 2012

Angekommen, wohlgefühlt. Noch nie wurden wir in einem Hotel so wirklich herzlich begrüßt. Sehr freundliches und dabei unaufdringliches Personal, gute Lage, sehr schönes Zimmer mit Traumbad, wunderbares Frühstück. Großes Lob für ein Hotel, das seinen Gast vollkommen zufrieden stellt. Wir waren begeistert.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, olitz!
AmeronKoenigshof, Geschäftsführer von Welcome Hotel Euskirchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2012

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass wir Sie mit unserem stetig besseren Service begeistern konnten.
Mit freundlichen Grüßen,
Erik Roedenbeck
Direktor

Bewertet 1. Juli 2012

Für eine Stadt wie Euskirchen ein in allen Bereichen gutes Hotel mit eigenem Stil. In einem schlichten Gebäude sind die Zimmer bemerkenswert qualitätsvoll eingerichtet, wegen der direkten Lage am Bahnhof sollte man sich für ein Zimmer nach hinten entscheiden. Im Restaurant Cantinetta gibt es gute italienische Küche zu vernünftigen Preisen in entspannter Atmosphäre. Der Service des Hotels ist gut und aufmerksam.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, SpatzFrankfurt!

Lieber Gast,
toll, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Mit freundlichen Grüßen,
Erik Roedenbeck
Direktor

Bewertet 28. Juni 2012

Kurzfristig wolltee ich meinem Freund zum Geburtstag eine romantische Nacht schenken.

Dank dem aufmerksamen Personal des Parkhotels wurde dies ein rundrum schöner Aufenthalt.

Das fing schon mit meinem Anruf im Hotel an, ich wurde sofort an eine Dame weiterlgeleitet, die dann alles weitere mit mir besprach und mir ein wunderschönes Arrengement anbot.

Vom Dreigang Menü (deliziös & charmant serviert) mit Begrüßungs Prosecco zum Bday meines Liebsten, über die wunderschöne Executive Suite, das bis 0:00 für uns geöffnete Spa, bis hin zum ausgesucht guten und gesund köstlichen Frühstück ... perfekt!

Auch alles andere, von der Buchung, über das Einchecken und die Abrechnung am nächsten Tag, funktionierte alles reibungslos.

Im Gegenteil, der Service war so zuvorkommend und unaufdringlich in der (doch stetigen) Nachfrage ... wie ich es zuletzt nur im Atlantik Hotel in Lübeck erfahren habe.

Von diesem Aufenthalt werden wir noch lange schwärmen, und jedem davon erzählen der es nicht hören will ;)

Danke & weiter so!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Clasare!
Bewertet 31. Mai 2012

Vom Ambiente her: Top! Selbst die Standardzimmer sind schon geräumig und angenehm einrichtet - ohne Schnickschnack und dennoch gemütlich. Bad mit Dusche und Wanne, separate Zwischentür zum WC. Das hätte man gern öfters.

Was jedoch gar nicht geht: Probleme mit den Schlüsselkarten, die es in unserer Hochzeitsgesellschaft reihenweise gab. Egal zu welcher Tages- und Nachtzeit, immer wieder gab es eine Extrarunde zur Rezeption. Wenn man andere Zimmer anruft, verwirren falsche Gästenamen in Display, bei den Abrechnungen gab es auch Fehler.
Lieber Betreiber - ein schickes Haus zu übernehmen, reicht allein nicht. Man muss sich auch drum kümmern.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, TodosSantos!
Bewertet 30. Mai 2012

Ich war im Mai 2012 im Parkhotel Euskirchen. Das Haus ist wirklich schön, die Zimmer geräumig. Mängel in der Hygiene (ausgefranste Handtücher) konnte ich nicht feststellen. Der Empfang mitten in der Nacht vom Nachtportier war sehr freundlich - auch wenn sämtliche Hinweise auf Frühstückszeiten oder Check-out-Zeit fehlten.
Das Zimmer war ungewöhnlich geräumig und gut ausgestattet. Pingelige Menschen würden den Röhrenfernseher bemängeln...aber man ist ja nicht zum fernsehen da.

Eine Katastrophe war der Service. Ich war an einem Wochenende da und das Hotel schien gut gebucht zu sein. Beim Frühstück war das komplette Restaurant voll und die Leute saßen teilweise draußen, obwohl das Wetter eher solala war. Es dauerte fast 20 Minuten bis unser Tisch abgeräumt war. Dann waren keine Teller, kein Orangensaft und kein Nutella da. Wie kann man denn, wenn man weiß dass die Hütte voll ist, nur 2,5 Leute in den Service stellen? Sehr schlechte Planung.
Die Krönung war aber die junge Dame an der Rezeption beim Check-out. Kein "guten Tag", kein "war während Ihres Aufenthaltes alles in Ordnung". "Hatten sie was aus der Minibar" und "haben sie in der Tiefgarage geparkt" war alles was Ihr über die Lippen kam. Wenn man keinen Bock hat im Service zu arbeiten, sollte diese Dame vielleicht einen Job im Archiv annehmen - auf jeden Fall dort wo man keinen Kundenkontakt hat.
In Euskirchen gibt es wenig Alternativen und wenn man sich mental auf den Katastrophenservice einstellt, wird es ein guter Aufenthalt.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, DiscoOlsen!