“Traumhaft romantische Nacht” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 7 Hotels in Euskirchen
Bonn, Deutschland
“Traumhaft romantische Nacht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2012

Kurzfristig wolltee ich meinem Freund zum Geburtstag eine romantische Nacht schenken.

Dank dem aufmerksamen Personal des Parkhotels wurde dies ein rundrum schöner Aufenthalt.

Das fing schon mit meinem Anruf im Hotel an, ich wurde sofort an eine Dame weiterlgeleitet, die dann alles weitere mit mir besprach und mir ein wunderschönes Arrengement anbot.

Vom Dreigang Menü (deliziös & charmant serviert) mit Begrüßungs Prosecco zum Bday meines Liebsten, über die wunderschöne Executive Suite, das bis 0:00 für uns geöffnete Spa, bis hin zum ausgesucht guten und gesund köstlichen Frühstück ... perfekt!

Auch alles andere, von der Buchung, über das Einchecken und die Abrechnung am nächsten Tag, funktionierte alles reibungslos.

Im Gegenteil, der Service war so zuvorkommend und unaufdringlich in der (doch stetigen) Nachfrage ... wie ich es zuletzt nur im Atlantik Hotel in Lübeck erfahren habe.

Von diesem Aufenthalt werden wir noch lange schwärmen, und jedem davon erzählen der es nicht hören will ;)

Danke & weiter so!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Clasare!

Duesseldorf, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2012

Vom Ambiente her: Top! Selbst die Standardzimmer sind schon geräumig und angenehm einrichtet - ohne Schnickschnack und dennoch gemütlich. Bad mit Dusche und Wanne, separate Zwischentür zum WC. Das hätte man gern öfters.

Was jedoch gar nicht geht: Probleme mit den Schlüsselkarten, die es in unserer Hochzeitsgesellschaft reihenweise gab. Egal zu welcher Tages- und Nachtzeit, immer wieder gab es eine Extrarunde zur Rezeption. Wenn man andere Zimmer anruft, verwirren falsche Gästenamen in Display, bei den Abrechnungen gab es auch Fehler.
Lieber Betreiber - ein schickes Haus zu übernehmen, reicht allein nicht. Man muss sich auch drum kümmern.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, TodosSantos!
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2012

Ich war im Mai 2012 im Parkhotel Euskirchen. Das Haus ist wirklich schön, die Zimmer geräumig. Mängel in der Hygiene (ausgefranste Handtücher) konnte ich nicht feststellen. Der Empfang mitten in der Nacht vom Nachtportier war sehr freundlich - auch wenn sämtliche Hinweise auf Frühstückszeiten oder Check-out-Zeit fehlten.
Das Zimmer war ungewöhnlich geräumig und gut ausgestattet. Pingelige Menschen würden den Röhrenfernseher bemängeln...aber man ist ja nicht zum fernsehen da.

Eine Katastrophe war der Service. Ich war an einem Wochenende da und das Hotel schien gut gebucht zu sein. Beim Frühstück war das komplette Restaurant voll und die Leute saßen teilweise draußen, obwohl das Wetter eher solala war. Es dauerte fast 20 Minuten bis unser Tisch abgeräumt war. Dann waren keine Teller, kein Orangensaft und kein Nutella da. Wie kann man denn, wenn man weiß dass die Hütte voll ist, nur 2,5 Leute in den Service stellen? Sehr schlechte Planung.
Die Krönung war aber die junge Dame an der Rezeption beim Check-out. Kein "guten Tag", kein "war während Ihres Aufenthaltes alles in Ordnung". "Hatten sie was aus der Minibar" und "haben sie in der Tiefgarage geparkt" war alles was Ihr über die Lippen kam. Wenn man keinen Bock hat im Service zu arbeiten, sollte diese Dame vielleicht einen Job im Archiv annehmen - auf jeden Fall dort wo man keinen Kundenkontakt hat.
In Euskirchen gibt es wenig Alternativen und wenn man sich mental auf den Katastrophenservice einstellt, wird es ein guter Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, DiscoOlsen!
Köln
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

Vorab ist zu sagen, dass das Haus sehr schön und hochwertig in der Bauweise ist. Man erkennt die Handschrift des Horst Schulze, welcher auch die Häuser Breidenbacherhof in Düsseldorf und das Ritz Carlton Berlin mitgestaltet hat.
Seit dem 01.12.2011 gehört das Parkhotel Euskirchen zur Ameron Gruppe.
Bei unserer Anreise stand nur eine einzige Dame hinter der Rezeption. Generell wurde hier nur selten, bzw. gar keine Präsenz gezeigt. Durchweg würde den Angestellten es nicht schaden mal ein Lächeln aufzulegen und Worte wie "gerne" und "selbstverständlich" zu verwenden.
Auf den Zimmern gibt es keine Bademäntel. Nach meiner telefonischen Rückfrage bekam ich die Information, dass ich mir diese persönlich an der Rezeption abholen müsste oder diese im SPA Bereich in den Schränken lägen. Von 4 Sternen Superior erwarte ich, dass mir die fehlenden Utensilien umgehend auf das Zimmer gebracht werden.
Die Zimmer sind angenehm und hochwertig gestaltet. Leider empfand ich die Matratze als zu hart und die Kissen sind fürchterlich. Die Klimaanlage funktionierte auch nur zu Hälfte. Das Gebläse über dem Bett war völlig funktionslos, nur im Wohnbereich wurde es etwas kühl. Besonders Nachts war es somit sehr warm und lies mich nicht in den Schlaf kommen. Auch dicke Daunendecken empfehlen sich in der Regel eher im Winter und nicht bei Außentemperaturen von über 25°C.
Um es nun nicht länger zu machen liste ich meine Beobachtungen kurz auf.
- Handtücher fransen an den Seiten aus
- Deckenlampe im Bad hängt lose aus der Halterung
- Es fehlt ein Flaschenöffner in der Minibar
- Hotelinfomappe ist sehr mager erklärt (Öffnungszeiten SPA fehlen/ sonstige Dienstleistungen, sofern vorhanden, erklären)
- DVD- Player klappte nicht, Anruf um 22:00 bei der Rezeption, Antwort: Das ist ja schade, der Techniker ist nicht mehr im Haus, ab 08:00 Uhr am Folgetag könnte man dies beheben. Daraufhin habe ich selber nachgeforscht und musste feststellen, dass das Scart Kabel herausgezogen war und tief hinter der Minibar verschwunden ist.
- Keine Amenities im Zimmer, bloß das übliche Shampoo, kein Nähset, kein Schuhputzlappen und auch kein Hinweis das man fehlendes bekommen kann
- Dusche läuft aus und stellt das ganze Bad unter Wasser
- Licht- Hauptschalter schaltet auch immer den Radiowecker komplett ab. Somit muss man immer aufs neue die Uhrzeit einstellen.
- schlechte Erreichbarkeit der Rezeption per Telefon
- keine einheitliche Kleidung der Angestellten. So gut wie keiner trägt ein Namensschild. Sakko der Rezeptionistin war verschmutzt.
- Lobbyteppich dreckig. Tische in der Lobby sollten mal feucht abgewischt werden.

Insgesamt mangelt es hier an allen Ecken und Enden am professionellen Service. Schade für solch ein Haus, welches definitiv besseres verdient hätte. Man hat das Gefühl es würde hier nur eine Hand voll Mitarbeiter beschäftigt, da niergendwo Präsenz gezeigt wird. Niemand der einen nett begrüßt und man sich willkommen und "wie daheim" fühlt.

Der SPA- Bereich ist dagegen sehr schön und die Dame, welche uns empfing war zum Glück das Gegenteil von den oben genannten "Service-Muffeln". Sie war äußerst freundlich, führte und durch den Bereich und erklärte uns alles und übermittelte den Eindruck, dass sie sich über unseren Besuch freut. So möchte ich dies gerne von allen Damen und Herren des Hauses erleben.

Bitte sehen sie diese Bewertung als konstruktives Feedback. Es wäre Schade wenn das Hotel nur von der Substanz lebt und im Service stirbt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 Danke, M0rD0m!
Bern
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2012

Sehr schöne Zimmer, WLAN funktioniert vorzüglich, das Badezimmer sieht sehr speziell aus mit der Dusche gleich vis-a-vis dem Lavabo. Leider hat es keine Lüftung (oder war defekt) im fensterlosen Badezimmer.

Es empfiehlt sich, ein Zimmer nach hinten zu verlangen, da diese gegen die Strasse / Bahnhof hin etwas lauter sind.

Ausserdem hat es eine Hotelbar, wo im hinteren Teil am Morgen das Frühstück präsentiert wird. Die Auswahl dessen ist umfangreich.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Silberfarn!
Duisburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2012

Ich habe mit meiner Lebensgefährtin ein Wochenende in diesem Hotel gebrach und wir waren definitiv begeistert. Die Hotelausstattung, die Gestaltung der öffentlichen Bereiche, die Frühstücksauswahl mit Live Cooking-Station, die gediegene und schöne, aber nicht verkrampfte Atmosphäre im Restaurant- und Barbereich - alles ist stilvoll und stimmig. Dank Sky wird auch Bundesliga live geboten. Dieses Haus kann es in seiner Auswahl und Qualität der Möbel und des Service mit jedem europäischen Top-Hotel aufnehmen. Hochwertige Materialien auch in den Zimmern. Im Basement gibt es einen tollen feinen Spa-Bereich sowie einen Fitnessraum, der sehr klein ist, aber mit sehr hochwertigen Geräten ausgestattet ist. Es kann auch ein Private Spa-Bereich mit Dampfbad, Whirlpool für Zwei sowie TV-Screen gebucht werden zu einem fairen Preis. Der Service im Hotel ist unaufdringlich und sehr kompetent. Es gab zwei, drei ganz kleine Schwächen, aber das kann überall und jederzeit passieren.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Andreas K!
Bergheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2011

Zum zweiten mal habe ich nun schon im Parkhotel Euskirchen übernachtet.
Vor unserem ersten Besuch haben wir nicht allzuviel erwartet aufgrund des günstigen
Preises. Gemeinsam mit drei befreundeteten Päärchen, die ebenfalls zeitgleich dort übernachtet haben, waren wir alle sehr positiv überrascht.
Der Service ist sehr gut und die Zimmer sind genau wie der Rest des Hotels sehr geschmackvoll eingerichtet. Modern, aber nicht kühl.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, tkau!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Euskirchen.
Design-Hotel Eifel
Excelsior Hotel Ernst
Excelsior Hotel Ernst
Nr. 2 von 276 in Köln
4.5 von fünf Punkten 1.120 Bewertungen

Sie waren bereits im Ameron Parkhotel Euskirchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ameron Parkhotel Euskirchen

Unternehmen: Ameron Parkhotel Euskirchen
Anschrift: Alleestrasse 1, 53879 Euskirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Parkhotel Euskirchen)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Euskirchen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Euskirchen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ameron Parkhotel Euskirchen 4.5*
Das AMERON Parkhotel Euskirchen, ein stilvolles Superior Hotel, wo engagierte Gastgeber Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt bescheren, liegt mitten im Zentrum von Euskirchen. Neben 92 Zimmern und unserem Restaurant & Bar cantinetta verfügt unser Hotel über einen Vitality Spa und Veranstaltungsräumlichkeiten für bis zu 350 Personen. Ausgestattet mit aktueller Technik sowie Wireless LAN bieten wir als Tagungshotel unseren Gästen neben Geschäfts- und Wellnessangeboten auch den passenden Rahmen für Veranstaltungen, wie Hochzeiten und andere private Anlässe. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Agoda, Priceline, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ameron Parkhotel Euskirchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Euskirchen De
Parkhotel Euskirchen Bewertung