“Ein tolles Hotel zum fairen Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Euskirchen

Prices are for 1 room, 2 adults
Parkhotel Euskirchen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Euskirchen
4.5 von 5 Hotel   |   Alleestrasse 1, 53879 Euskirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Euskirchen
Bergheim
“Ein tolles Hotel zum fairen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Zum zweiten mal habe ich nun schon im Parkhotel Euskirchen übernachtet.
Vor unserem ersten Besuch haben wir nicht allzuviel erwartet aufgrund des günstigen
Preises. Gemeinsam mit drei befreundeteten Päärchen, die ebenfalls zeitgleich dort übernachtet haben, waren wir alle sehr positiv überrascht.
Der Service ist sehr gut und die Zimmer sind genau wie der Rest des Hotels sehr geschmackvoll eingerichtet. Modern, aber nicht kühl.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, tkau!

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Wir haben mit 17 Personen in diesem Hotel eine Tagung mit Übernachtung durchgeführt.
Alle waren restlos begeistert.
Sehr schöne und komfortable Zimmer, moderene und ansprechende Tagungsräume. Service sehr kompetent und sehr freundlich.
Frühstück und Speisenangebot im Restaurant sehr gut.
Wir haben das Angebot angenommen, das abendliche Menü mit Anleitung der Küchencrew selbst zuzubereiten. Ein Absolutes Highlight, muss man gemacht haben.
Für den SPA-Bereich hatten wir leider keine Zeit, wurd aber von anderen Hotelgästen sehr gelobt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, KJMp122s!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Das Parkhotel Euskirchen liegt gegenüber dem Bahnhof und ist damit für jeden Reisenden gut zu erreichen. Eine Tiefgarage befindet sich im Haus, wenn gleich diese etwas eng ist.

Unsere Zimmer waren, wie der Rest des Hauses, sehr gepflegt und modern eingerichtet, die Bäder mit Badewanne und Dusche (wie das WC in einem separaten Raum innerhalb des Bades) gerade zu luxuriös. Darüber hinaus waren die Zimmer sehr groß, hell und relativ ruhig gelegen. Für knapp hundert Euro pro Nacht eine echte Empfehlung.

Das Frühstück im Restaurant war im Preis inbegriffen. Das Restaurant ist großzügig und geschmackvoll eingerichtet, das Frühstückbuffet reichhaltig. Lediglich das Personal könnte noch etwas fixer sein.

Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, sgmu!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Wenn Sie ein besonderes Hotel suchen, dann haben Sie es gefunden. Zimmer auf höchstem Standard, perfekter Service und ein wunderbares Frühstück.
All dies nur ca. 40km entfernt von Köln. Parkhaus direkt unter dem Hotel.
Für uns ein perfektes Hotel mit höchstem Standard. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, Reisefan007_11!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Einmaliger, unaufdringlicher Service. Sehr grosse ZImmer. Toller Service.
Dieses Hotel kann man nur empfehlen!
Man ist hier in einer anderen Welt. Erstes Hotel der The West Paces Hotel Group in Deutschland. Die 6 Jahre die das Haus offen hat, sieht man ihm nicht an. Top Zustand.
Euskirchen, das Tor zur Eifel. Von hier aus hat man die Möglichkeit für Touren in die Eifel.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
1 Danke, Brick P!
Bautzen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Das hätte ich in Euskirchen nicht erwartet. Bereits am Empfang freundlich und zuvorkommend! Die Zimmer ein Gedicht, Fußbodenheizung im Bad! Ein Bett aus dem man nicht mehr aufstehen möchte - leider war ich zum arbeiten da. Bei der Veranstaltung wurden wir hervorragend betreut, es klppte alles! Von dem Abendessen träumen noch alle aus unserer Truppe, jeder hatte was anderes bestellt und wir waren alle hellauf begeistert, es war auch noch nach 22:00 h möglich ein Desert zu bestellen und das in einem von deutschen geführten Haus, das gibt es sonst nur beim Italiener! Das Frühstücksbüfee sehr abwechslungsreich und anspruchsvoll angerichtet!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, maryinthesky!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Ich war mit meiner Frau an einem kalten Winterwochenende in diesem Hotel und haben vor Ort erst erfahren, dass es sich um ein Hotel einer amerikanischen Hotelkette handelt. Wir haben ein Hotel für ein erholsames Wellnesswochenende gesucht und waren hellauf begeistert. Das Personal war sehr zuvorkommend und natürlich freundlich. Wir haben einen Abend im Restaurant verbracht und wurden schnell bedient, obwohl wir keine Reservierung hatten. Zudem haben wir einen kostenfreien upgrade auf eine wunderbare Junior Suite bekommen. Der Wellnessbereich ist ausgesprochen empfehlenswert. Am zweiten Tag brauchten wir Hilfe um einige Behandlungen in einem nahegelegenen Spa zu buchen, dies wurde vom Rezeptionspersonal sehr professionell organisiert.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Heiko R!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Euskirchen.
Design-Hotel Eifel
Excelsior Hotel Ernst
Nr. 2 von 279 in Köln
Hotel Concordia
Nr. 5 von 7 in Euskirchen

Sie waren bereits im Parkhotel Euskirchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Euskirchen

Anschrift: Alleestrasse 1, 53879 Euskirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Euskirchen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Euskirchen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Euskirchen 4.5*
Das Ameron Parkhotel Euskirchen, ein stilvolles Superior Hotel, wo engagierte Gastgeber Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt bescheren, liegt mitten im Zentrum von Euskirchen. Neben 92 Zimmern und unserem Restaurant & Bar cantinetta verfügt unser Hotel über einen Vitality Spa und Veranstaltungsräumlichkeiten für bis zu 350 Personen. Ausgestattet mit aktueller Technik sowie Wireless LAN bieten wir als Tagungshotel unseren Gästen neben Geschäfts- und Wellnessangeboten auch den passenden Rahmen für Veranstaltungen, wie Hochzeiten und andere private Anlässe. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Cancelon, Weg, 5viajes2012 S.L., Venere, Low Cost Holidays, ebookers.de, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Euskirchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Euskirchen Bewertungen
Parkhotel Hotel Euskirchen