“sehr gute thailändische Küche”
Bewertung zu Bangkok

Bangkok
Platz Nr. 12 von 67 Restaurants in Euskirchen
Küche: thailändisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Euskirchen
“sehr gute thailändische Küche”
Bewertet am 29. Januar 2011

Das Restaurant Bangkok in Euskirchen-Flamersheim zählt zu meinen Lieblingsrestaurants. Die Eigentümerin ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Küche ist original thailändisch, die Gerichte sind sehr schmackhaft. Die Küche verzichtet erfreulicherweise darauf, Gerichte auf den deutschen Einheitsgeschmack abzustimmen (bloß nicht scharf!). Wenn ein Gericht auf der umfangreichen Speisekarte als "scharf" gekennzeichnet ist, dann ist es das auch. Die Einrichtung ist asiatisch, viel Bambus, jedoch ohne dem aus anderen asiatischen Restaurants bekannten Schnickschnack.
Ich besuche dies Restaurant seit Jahren und möchte meine guten Erfahrungen gern mit anderen Liebhabern asiatischer Küche teilen. An Wochenenden und Feiertagen empfiehlt sich eine Reservierung.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • Ambiente