“Lecker - das beste in Euskirchen” 5 von fünf Punkten

Küche: thailändisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Euskirchen, Deutschland
“Lecker - das beste in Euskirchen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2011

Wir sind Stammgäste im thailändischen Restaurant Bangkok und es ist mit Abstand das beste asiatische Restaurant in Euskirchen. Wir haben mittlerweile einiges aus der Speisekarte probiert und wurden nie enttäuscht. Neben klassischem Thai Curry gibt es noch jede Menge anderer leckerer Gerichte. Meiner Meinung nach wird kein Glutamat verwendet. Ich reagiere sehr empfindlich darauf und hatte noch nie Probleme.
Der Service ist freundlich und die Inhaberin begrüßt die Gäste noch persönlich.
Die Einrichtung ist komplett aus Bambus und gemütlich. Parkplätze sind auch immer genügend vorhanden und kostenlos. Hier gibt es Öffnungszeiten und einen Blick in die Speisekarte: http://bangkok-flamersheim.de.tl/Startseite.htm

• Aufenthalt November 2010
      Ambiente
      Essen
4 Danke, Lavinia84!

Euskirchen
“sehr gute thailändische Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2011

Das Restaurant Bangkok in Euskirchen-Flamersheim zählt zu meinen Lieblingsrestaurants. Die Eigentümerin ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Küche ist original thailändisch, die Gerichte sind sehr schmackhaft. Die Küche verzichtet erfreulicherweise darauf, Gerichte auf den deutschen Einheitsgeschmack abzustimmen (bloß nicht scharf!). Wenn ein Gericht auf der umfangreichen Speisekarte als "scharf" gekennzeichnet ist, dann ist es das auch. Die Einrichtung ist asiatisch, viel Bambus, jedoch ohne dem aus anderen asiatischen Restaurants bekannten Schnickschnack.
Ich besuche dies Restaurant seit Jahren und möchte meine guten Erfahrungen gern mit anderen Liebhabern asiatischer Küche teilen. An Wochenenden und Feiertagen empfiehlt sich eine Reservierung.

• Aufenthalt Dezember 2010
      Ambiente