“Nettes Personal, liebloses Ambiente und Essen ”
Bewertung zu Donna Mia

Donna Mia
Platz Nr. 38 von 77 Restaurants in Euskirchen
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Nettes Personal aber kein schönes Ambiente, auf dem Tisch eine vergammelte Blume in einem kaputten Topf, abgenutztes Mobiliar, Pizza nicht besonders, Teigtaschen hart , trocken und nicht frisch , klingt auf der Speisekarte sehr lecker, Ausführung ist eher schlecht. Wer Kinder hat und keine besonderen Ansprüche ans Essen hat, ist draußen gut aufgehoben da es daneben einen Spielplatz gibt.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, tk1965oooo!

Bewertet 15. Juni 2020

Eine Bereicherung für Euskirchen! Tolle und kreative Speisekarte und wirklich schön zubereitetes Essen. Die selbstgemachten Limonaden sind auch absolut empfehlenswert. Man fühlt sich wirklich wie im Urlaub und die Kellner kümmern sich jederzeit und sehr freundlich um ihre Gäste. Wir waren jetzt schon öfter hier und werden auch gerne wiederkommen. Ganz großes Lob!!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, maximilian182!
Bewertet 23. Mai 2020 über Mobile-Apps

Echt super. Tolle Atmosphäre und nettes Personal. Es gibt eine wechselnde Aktionskarte. Die Preise sind ok. Die Qualität ist gut. Man kann super draußen sitzen.

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, E9194QTdanielh!
Bewertet 2. Februar 2020

Sehr vergnügtes Familientreffen mit 10 Personen, wir haben gleichzeitig unser Essen bekommen und unsere Sonderwünsche wurden sofort erfüllt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Wir kommen bald wieder. Vielen Dank.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Bodo K!
Bewertet 31. Januar 2020 über Mobile-Apps

Schöne Einrichtung und freundliches Personal. Die meisten Speisen geschmacklich gut. Hervorzuheben sind die selbstgemachten Limonaden. Das Preisniveau ist absolut im Rahmen.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, DRBAUKE!