TripAdvisor
Euskirchen
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen
Institut für ganzheitliche und medizinische Kosmetik
Highlights aus Bewertungen
Perfekt

Ich gehe immer wieder gern zu Lara.Sie ist freundlich,immer gut gelaunt und kompetent.Meine ... mehr lesen

Bewertet am 10. Dezember 2019
marinatV1927AD
Heilpraktikerin und med. Kosmetik

Ich begebe mich schon seit Jahren vertrauensvoll in Fr. Te Gempts erfahrene Hände. Die Kombination ... mehr lesen

Bewertet am 5. Dezember 2019
jessicakU5123DE
Köln, Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 15 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Oktober 2019

Bei Frau te Gempt fühlt man sich einfach wohl. Sie ist ein herzenguter Mensch mit einer fantastischen Ausstrahlung die einen ansteckt. Die Behandlungen sind immer zu unserer vollsten zufriedenheit gewesen. Ganz egal ob Gesichtsbehandlungen, Akkupunktur, Massagen oder eine Gesundheitliche Beratung. Ich kann Sie zu 200% weiterempfehlen. Ich freue mich auf weitere schöne Jahre voll entspannung und Gesundheit

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, Natalie L!
Bewertet am 13. Juni 2019

Bei Lara te Gempt fühlt man sich in beiden Bereichen sehr gut aufgehoben und kompetent in Beratung und Ausührungen.!!
Wer noch keine Behandlung hatte, sollte es unbedingt ausprobieren... Das Angebot ist vielseitig und das " Wohlfühlen " wird durch das neue Ambiente nochmals unterstützt.

Immer wieder gerne..... Lg. Elfi

Erlebnisdatum: Juni 2019
Danke, herbstaster19!
Bewertet am 5. Dezember 2018

Seit Jahren bin ich Stammkundin bei Lara.
Sehr angenehme Atmosphäre, nsprechendes Ambiente und super entspannende Behandlungen. Habe Akupunktur ausprobiert, hat mir sehr geholfen.
Preis-Leistungsverhältnis stimmt, Massagen sind auch immer sehr entspannend und eine Wohltat für die Seele.
Einfach empfehlenswert !!!
D.N.

Erlebnisdatum: Dezember 2018
Danke, DNE20!
Bewertet am 2. Dezember 2018

hatte die Gesichts Behandlung und es war klasse, ich wühlte mich sehr wohl, ich habe Rosacea und Frau t Gempt hat es sich richtig angeschaut und die richtigen Produkte benutzt, meine Haut sieht viel besser aus. Vor allem Sie hat mich klasse beraten mit einen Produkt die sie nicht mal führt, ich nehme es seit 1 Woche und merke schon die Wirkung. Deshalb VIELEN DANK und kann es nur empfehlen !!!!!!!

Erlebnisdatum: November 2018
1  Danke, Elisa A!
Bewertet am 1. Dezember 2018

Die klassische Kosmetik war super. Die Hot Stone Massage war genial. Frau te Gempt versteht ihr Handwerk sehr gut! Das Ambiente in dem Institut ist wundervoll.

Erlebnisdatum: November 2018
Danke, Tatjana K!