“Klassische Küche in super Qualität und lecker”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Landhotel Waldwinkel

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Landhotel Waldwinkel
Platz Nr. 1 von 6 Restaurants in Bad Wünnenberg
Paderborn, Deutschland
“Klassische Küche in super Qualität und lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2011

Wir waren an einem Wochentag mit einem Gutscheinbuch im Restaurant des Landhotel Waldwinkel. Die Lage ist sehr idyllisch mit Blick über die Gegend Paderborner Land/Rand des Sauerlandes. Es war zuerst leer im Restaurant, aber später war mehr los. Wir hatten uns für Gerichte der klassischen Küche entschieden: Tomatensuppe, Bärlauchsuppe, Lachsfilet und Entrecôte. Alles war ganz wunderbar. Selten, dass mal alle Gerichte in so gleicher Qualität antrifft. Der Service war sehr gut: unaufdringlich, immer freundlich und immer ansprechbar.
Nur die EInrichtung ist (leider) im 70er Jahre Stil verblieben, aber gut das ist halt Geschmackssache

• Aufenthalt April 2011
    • Ambiente