“Gutes Essen ”

Platz Nr. 3 von 31 Restaurants in Seebad Bansin
Preisbereich: 7 $ - 24 $
Küche: deutsch
Bewertet 16. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Tisch reserviert, und wollten in die Gaststätte eintreten. Wir kamen nur bis zur Tür, dann wurden wir von einem Kellner mit Plexiglasscheibe vor dem Gesicht und seiner Kollegin mit Maske, wie man das erwartet laut zurechtgewiesen. Wir müssen draußen warten, bis wir reingeholt werden. Ist eigentlich kein Problem, wenn man mit einem Schild drauf hingewiesen wird. Aber dann kann man ja die Gäste nicht erschrecken. Das Essen war wie immer gut.

Danke, Hartmut S!

Bewertet 12. Juni 2020 über Mobile-Apps

Trotz Corona Einschränkungen war die Atmosphäre sehr gemütlich und das Essen sehr lecker. Personal war äußerst freundlich.

1  Danke, Goerlitzer!
Bewertet 10. Juni 2020

Leider war das schlechte Essen für die Verhältnisse überteuert und die Bedienung war ebenfalls recht unfreundlich.

Danke, 542viviand!
Bewertet 13. Februar 2020 über Mobile-Apps

Zufällig eingekehrt und wir waren begeistert. Bisher die beste Fischplatte, die wir in diesem Urlaub hier auf USEDOM erhalten haben. Preis-Leistungsverhältnis SUPER.
WIR KOMMEN GERNE WIEDER.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, Ichterloher!
Bewertet 31. Dezember 2019

An Weihnachten ein offenes Restaurant in Bansin zu finden, ist nicht leicht. Wir haben einen Tag vor Heiligabend dort noch den letzten freien Tisch buchen können und waren sehr zufrieden. Meine Extrawünsche wurden berücksichtigt, das Essen war Klasse und die Bedienung sehr freundlich und kompetent. 2 x Gänsekeule, 3 Getränke und ein Eisbecher zusammen 52,- €. Völlig ok.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Bärbel S!