“Extraklasse”

Promenadenhotel Admiral
Bewertet am 21. Januar 2013

Ein Hotel vom Allerfeinsten.Perfekter Service in allen Belangen.Überaus nettes ,freundliches und
sehr hilfsbereites Personal.Jeder Wunsch wird einen praktisch von den Augen abgelesen.
Besonders hervorstechend die Küche des Hotels.Speisen mit Gourmetcharakter.Zur Lage ist
nichts hinzuzufügen,eine bessere Strandlage mit Meerblick kann es nicht geben.Ebenfalls
die Gesamtausstattung sehr gut, mit hauseigenem SWIMMINGPOOLund reichhaltigem Wellnessangebot.Preis-Leistungsverhältnis im Winterangebot unschlagbar.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, buecherwurm14!

Bewertet am 11. Januar 2013

Sehr nett, persönlich, guter Service. Die Küche ist super. Die Abendmenüs waren toll und vor allem regional gesprägt und auch das Frühstück erstklassig. Und der Ausblick aus dem Zimmer klasse. Die Einrichtung enspricht dem Namen Admiral, ist aber nicht altbacken.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Gleddi!
Bewertet am 24. Juni 2012

Das Hotel Admiral hat eine wunderschöne Lage. Das Frühstücksbuffet ist unübertroffen, der Service sehr gut. Die schechte Bewertung des Sevice betrifft nicht das Personal, sondern die Geschäftsführung des Hotels, welche Beschwerden einfach nicht zugänglich ist. Bei mir betraf das die Parkplatzgebühr von 6 € täglich, also bei 14 Tagen Aufenthalt sin das 84 € zusätzlich zum Reisebudget. Das ist bei 4 Sternen Hotels in Urlaubsgebieten nicht Usus. (Vergleiche z.B. in Österreich die Urlaubshotels in den bekannten Urlaubsorten), aber auch In Deutschland bezahlt man als Hotelgast nicht generell eine Parkplatzgebühr. Der Höhepunkt war eine schriftliche Drohung der Hotelleitung mit rechtlichen Schritten gegen mich vorzugehen, wenn ich dies veröffentliche. Weiters wichtig für Gehbehinderte Menschen, nicht alle Zimmer sind mit dem Lift erreichbar. Das Zimmer selbst (Standardzimmer) war einfach aber gemütlich, 4 Sterne, na ich weiß nicht. Im Badezimmer gibt es Schimmelbildung beim Fenster. Bei den Fenstern im Zimmer befindet sich Vogelkot am Fensterbrett (außen), sowie abblätternde Farbe.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
9  Danke, Paul P!
Belcheimer, Inhaber von Promenadenhotel Admiral, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2016

Bewertungserpressung

Bei dieser „Bewertung“ handelt es sich um eine Bewertungserpressung, weshalb sie zu vernachlässigen ist. Es ging Paul nicht darum, objektiv zu bewerten, sondern seine Erpressung umzusetzen.

Paul hat in unserem Hause einen Parkplatz gebucht, der absolut ortsüblich mit 6 €/Tag in der Liste steht. Den Preis hat Paul auf einem extra Mietvertrag akzeptiert und unterschrieben. Genutzt hat er den Parkplatz, nur zahlen wollte er dafür nicht.

Kurzer Exkurs zum Verständnis: Wir mieten die Parkflächen selber für einen mittleren fünfstelligen Betrag im Jahr an. Da müssen wir die Kosten auf den Nutzer umlegen. Es wäre gegenüber unseren (autolosen) Fluggästen unfair, diese Kosten im Zimmerpreis zu „verstecken“.

Mit Paul gab es jedoch ein Riesentheater und die ganze Sache gipfelte in Pauls Spruch, dass wir besser auf den Betrag verzichten, sonst werde er uns auf diversen Portalen schlechtmachen. Wir sollten uns ausrechnen, welcher Schaden größer ist.
Ich habe ihn mündlich und auch schriftlich darauf hingewiesen, dass diese Drohung eine strafbare Erpressung darstellt, der ich mich nicht beugen werde. Darauf hat Paul bezahlt und seine Drohung wahr gemacht.

Egal, was passiert, ich lasse mich nicht erpressen oder andersrum, ich kaufe mir keine gute Bewertung durch den Verzicht auf die Bezahlung für vereinbarte Leistungen. Da trage ich lieber die Konsequenzen. Genau wie übrigens Paul die Konsequenzen seines Handelns tragen musste.

Thilo Naumann

Bewertet am 15. September 2011

Der Admiral ist ein wunderbares Ferienhotel. Unbedingt Zimmer zum Strand hin buchen! Der Blick ist unglaublich schön. Sonnenaufgänge beobachten kann man von hier aus besonders gut. Die Zimmer sind großzügig, der Service nett. Für Gäste gibt es W-LAN umsonst, aber leider nur im Rezeptionsbereich. Morgens vor dem Frühstück (das Büffet ist eines der reichhaltigsten, die ich je erlebt habe) ab an den Strand, drei Minuten dauerts, schwimmen, und dann zum Kaffee auf die traumhafte Terrasse. Der Admiral ist nicht billig, aber die Preise sind angemessen!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Romani456!
Bewertet am 9. November 2010

Hatten ein Flugarrangement ab Stuttgart gewählt. Hat alles super geklappt. Nettes Personal, alle sehr bemüht, freundlich und zum Teil umwerfend komisch. In dem Haus herrscht eine Super Stimmung.
Sehr gutes Essen, es waren "Wildwochen" und wir hatten die cuinaria gebucht. Da konnten wir hjeden abend unsere Halbpension aus 15 verschiedenen Gerichten auswählen.
Top-Schwimmbad, sehr guter Wellnessbereich.
Wir haben uns selten so wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, PeterchenBLN!
Bewertet am 4. April 2010

Wirklich eine Toppadresse mit sehr freundlichen und herzlichen Gastgebern. Wir haben uns seit langem mal wieder in einem Hotel wie zu Hause gefühlt. Da hatte aber auch jeder ein freundliches/humorvolles Wort. Nebenbei: Ein sehr gepflegtes Hotel mit vielen guten Leistungen. Sei es der wirklich phantastische Wellnessbereich oder die Restaurants. Alles immer top. 100% Weiterempfehlung. Immer gerne wieder

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, MichiBLN!
Bewertet am 7. März 2010

Ein Hotel mit exklusiver Strandlage, mit Flair und vielen klug ausgewählten interessanten Angeboten für die Gäste und ausgezeichneten materiellen Voraussetzungen (Schwimmbad, Sauna, vielseitiges Angebot kosmetischer Behandlungen , die auch einen Winteraufenthalt zu einem unvergessenen Erlebnis werden lassen. Einige Highlights, die besonderer Hervorhebung bedürfen:
- das tägliche stimmungsvolle "Warm Up" auf der Terasse, das die Gäste
miteinander bekannt werden ließ,
- das exquisite Diner zum Italienischen Abend,
- die interessante Busfahrt nach Rostock, etc.
Ein sehr empfehlenswerter Aufenthalt wohl zu jeder Jahreszeit!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Kaiser Spa Hotel zur Post
Nr. 1 von 17 in Seebad Bansin
0,5 km entfernt
SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachhotel
SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachho ...
Nr. 2 von 17 in Seebad Bansin
0,1 km entfernt
SEETELHOTEL Ostseeresidenz Bansin
SEETELHOTEL Ostseeresidenz Bansi ...
Nr. 9 von 17 in Seebad Bansin
0,6 km entfernt
SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic
SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic
Nr. 14 von 17 in Seebad Bansin

Sie waren bereits im Promenadenhotel Admiral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Promenadenhotel Admiral

Anschrift: Strandpromenade 36/37, 17429 Seebad Bansin, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Bansin
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 von 17 Hotels in Seebad Bansin
Preisklasse: 100€ - 164€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Promenadenhotel Admiral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Admiral Bansin
Promenadenhotel Admiral Seebad Bansin, Insel Usedom